Alles so Geringverdiener wie sie streiten
um 1 Mio xd regelt das normal und ned hier
1unwxchtiger ist der aller ärmste
Dachte 1unwxchtiger ist deine 2. acc?
Unter anderem auch passiert passiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dachte 1unwxchtiger ist deine 2. acc?
Unter anderem auch passiert passiert
Natürlich reagiert er so ,wenn man ihn durchgehend provoziert?
Ehrlich fühle die Aktion hier auch nicht aber hört doch einfach auf mit sowas.
Achtung 2. Account würde nichtmehr ohne MM handeln.
Gruß
Warst du nicht nh scammer sachste?
Nabend bin Fan
von 1unwxchtiger meinem lieblings Yutuba
Der ist ein Hur... ach lassen wirs. #Unwxchtiger4lgbtq
Unwxchtiger und ich sind diesen hier 🤝
Popcorn steht schon bereit
Antworte Dc!!!
Gleich Chef
Here we go again
Popcorn steht schon bereit
Nabend bin Fan
von 1unwxchtiger meinem lieblings Yutuba
Du bist doch auch nicht ganz unschuldig wo das ganze Geld hin ist. Ich denke mir mal nicht das ein 13 jähriger 1unwxchtiger bei dir kauft sondern eher ein Rentner auf random CB's die halt genug Kohle haben.
Bin 11
Ne du bist drölf
Alles anzeigenScammen nun auch die, die eine Schematic eines Fremden Plots ziehen um es selbst aufzubauen ?
Dann Wäre jede heruntergeladene Schematic über Plante Minecraft ein Betrugsfall ... Dann Wäre ja jeder ein Betrüger :DD
Und ich bin auch ein Betrüger da mein Profilbild nicht zu meinem Acc passt sondern es runtergeladen wurde (Copy/Paste) ohje
Wir sind plötzlich alle in einem ganz anderen Licht wiederzufinden.
Ich gebe dir Recht das solche Listen, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen & es überhaupt nicht Korrekt ist, wenn jemand anders die eigene Arbeit einfach Kopiert.
Das ist ein Versagen auf der Basis der Kommunikation.
Man sollte wenigstens auch So Fair sein und danach fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge äussern.
Einfach & ohne Erwähnung die Arbeit eines anderen zu übernehmen ist daher schlichtweg eine Demütigung für die eigene geleistete Arbeit. Verstehe ich.
Aber anstatt sich gegenseitig an die Beine zu Pissen, macht die Liste doch zusammen weiter.
Zum 1. Ist es so nur Fair, da es anscheinend zu einer Ehrenlose Übernahme kam ohne Abstimmungen.
Zum 2. Wenn sich 2 Erfahrene Spieler sich gegenseitig Helfen, wird es um einiges Besser sein als zuvor.
Der Streit ist daher relativ, nimmt es so hin wie es nun ist. Man kann es nicht ändern, aber man kann sich stetig verbessern.
Nimmt GrieferWert als Beispiel, Buggerman schiebt die Arbeit auch nicht alleine, da ist auch ein Ganzes Team im Hintergrund.
Es ist zwar nicht der Normale Weg Freunde zu suchen, aber auch in so einem gewähltem Weg kann man Freunde werden.
Leider sehe ich das zwar als Hinterlistig an, aber von weitem nicht als Scamm ..
LG. Dambii
Ich als Builder bekenne mich schuldig des Scamms ![]()
Wo is der neue Flunkerer xd
Reg dich doch nicht wegen sowas auf xd
Es nimmt einem enorm den Spielspaß wenn man grundlos provoziert wird usw, ich frage mich wirklich wie andere Spieler solche hinterlistigen Personen als sympathisch empfinden können
Dann kick ihn hald zurück und gut ist
Hallo
Mfg
trauriger Hund
Frosch oder Tiger jenachdem
1unwxchtiger is an dem Schlamassel schuld
War einfach zu arm
Du hast einfach das Geld aufgefressen schäm dich
Degg Hack 😂
Es ist "normal", wenn man mal 4 - 5 Runden verliert, das ist schließlich Glückssache.
Nein NEIN das ist EIN DEGG HACK!1!!1!
Du hackst auch
Ich wusste es
1unwxchtiger hackt auch
Wo is der neue Flunkerer xd
Reg dich doch nicht wegen sowas auf xd
1unwxchtiger is an dem Schlamassel schuld
Danke Tofo
Du Trusted Held
Gibts dazu Beweise? Sonst Rufmord.
Das war doch gerade letztens erst so ein Ding auf CB1, dass zich Bots im Namen von Marechts Stunk gemacht haben bis ein Supporter kommen musste. Denke mal, es liegt daran, dass Rossi184 immer vor Scammern warnt.
Also = safe Rufmord.
Es is nen Trollbeitrag xd
Wilde Bre
Dicker Griechischer Frosch ![]()
Finds aber gut, dass du dich auch hier im Beitrag bei mir persönlich entschuldigt hast ^^.
Soll aber nicht heißen, dass ich verzeihe etc, soll nur heißen, dass ich was das ganze Thema hier angeht in Ruhestand gehen :D!
Müffelst
Mehr Wörter als ich bei meiner Deutsch Szenenanalyse
Mehr Wörter als ich bei meiner Deutsch Szenenanalyse
1unwxchtiger is mein 2t acc xd