Alles anzeigenMit Echtgeldhandel hab ich nichts am Hut.
Und nochmal zu dem Thema das Preise von Spawnplots oder seltenen Items wieder fallen... Ich sehe dass etwas anders, meiner Meinung nach fallen die Preise nicht sondern sie warem Zeitweise einfach nur extrem hoch und gehyped. Vor einem Jahr waren die Preise auch nicht so hoch wie jetzt und dann als sie gestiegen sind haben sich alle reichen Spieler beschwert, dass ihr Geld nichtsmehr wert sei weil es zuviele Moneydrops usw. gab. Jetzt wo die Preise wieder fallen und Geld mehr wert hat wollen die reichen Spieler aufeinmal dass mehr Geld in die Wirtschaft kommt weil ihre Items nichtmehr soviel wert sind.
Meiner Meinung nach ist das lächerlich wie die Reichen sich immer beschweren weil sie von der wirtschaftlichen Entwicklung nicht unbedingt profitieren. Im echten Leben würde die Regierung auch nichts dagegen machen wenn zum Beispiel Preise von Pokemon Karten die in letzter Zeit sehr teuer waren wieder sinken und sich ein paar Sammler beschweren.
Und als kleiner Tipp nochmal, davon dass man ein Item ins Forum stellt, schlechte Gebote kommen und man es eine Woche später wieder reinstellt und immer so weiter, steigt der Preis nicht^^
sicher das du nichts am Hut hast ?
Ja