weiß ich doch....nur für mich ist die 1.20 unwichtig...bin ingefleischte 1.8erin.. ![]()
![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 1.20 ist die aktuellste Version auf GrieferGames, auf der 1.8 spielen ist wie wenn man noch ein veraltetes iPhone aus 2006 hätte. Das die meisten lieber 1.8 spielen weil sie ihr Besitz, (Plots) etc nicht verlieren wollen weiß mittlerweile schon jeder.
1.8 einfach weil OG XD
PS: 2006er iPhone... bin gespannt welche iOs verison du da drauf bekommst XDDOG ist gut gesagt, spiele selber seit 2016 auf GrieferGames, aber mehrere Jahre das gleiche ist auch irgendwann zuviel, vorallem ist das Spielgeschenen sowie die Community lange nicht mehr das was er früher war.
weiß ich doch....nur für mich ist die 1.20 unwichtig...bin ingefleischte 1.8erin..

War ich auch bis ich mich von allen meinen Spawn Plots und alle anderen Plots die ich selber gebaut habe trennen musste, weil ich einfach was neues ausprobieren wollte, manchmal muss man dann loslassen wenn es am meisten weh tut.
-
OG ist gut gesagt, spiele selber seit 2016 auf GrieferGames, aber mehrere Jahre das gleiche ist auch irgendwann zuviel, vorallem ist das Spielgeschenen sowie die Community lange nicht mehr das was er früher war.
dann sind wir schon 2 die seit 2016 spielen, aber ich habe mir neue Ziele gesucht - 1.20 erfüllt mich nicht, daher kein switch

Beim rest hast du recht -
OG ist gut gesagt, spiele selber seit 2016 auf GrieferGames, aber mehrere Jahre das gleiche ist auch irgendwann zuviel, vorallem ist das Spielgeschenen sowie die Community lange nicht mehr das was er früher war.
dann sind wir schon 2 die seit 2016 spielen, aber ich habe mir neue Ziele gesucht - 1.20 erfüllt mich nicht, daher kein switch

Beim rest hast du rechtIch kann dich irgendwo verstehen, man vermisst einfach die alten Zeiten und es steckt soviel erinnerung drin das man einfach auf der Version bleiben möchte, aber jeder Spieler spielt eben dort wo er sich am meisten wohl fühlt.
-
2006er iPhone?
Kamen die Dinger nicht erst 2007 raus? 😂
-
2006er iPhone?
Am 09 Januar 2007 kam die erste Generation raus, waren aber 2006 schon in Entwicklung
-
ich wolle keinem die 1.20 vermiesen...ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.... meins ist halt die 1.8...aber jeder soll natürlich das spielen was er mag.... und ja..leider ist die community nicht mehr die die sie vor jahren war....das wird aber überall so sein...leider....viele sind gegangen oder haben die server gewechselt....schade,es gab hier so viele super nette spieler die jetzt nicht mehr da sind....ABER es gibt immernoch viele super liebe spieler,und daher bin ich gern hier auf der 1.8 um mit den netten spielern die ich hier kennenlernen durfte noch zu schreiben u.s.w.
-
2006er iPhone?
Am 09 Januar 2007 kam die erste Generation raus, waren aber 2006 schon in Entwicklung
Gut, dass ist eine akzeptable Aussage

-
Gut, dass ist eine akzeptable Aussage

Naja nur weil etwas nicht der Öffentlichkeit bekannt ist, heißt nicht das es nicht schon ende 2006 exisitiert hat.
-
Das Vote System geht nicht.
Auf der Vote Seite kann ich nicht mehr voten.
Geschenke kann ich keine Abholen.
Ich habe keine Lust 759 zu verlieren. Heute wäre 760 dran.
-
Das Vote System geht nicht.
Auf der Vote Seite kann ich nicht mehr voten.
Geschenke kann ich keine Abholen.
Ich habe keine Lust 759 zu verlieren. Heute wäre 760 dran.
passiert nix. zählt vielleicht nicht. aber votestrecke bricht erst ab, wenn du 3 tage nicht votest oder so.
vergesse das oft, habe aber die strecke noch.
-
Na dann hoffe ich mal

-
-
Wieso fordert eigentlich keiner eine Entschädigung?
tee? ne hab mir kaffee gecraftet

Stell mal Craftingrezept ein. Danke
das werde ich machen
also eine reihe im crafting table: Kaffeebohnen (item fehlt noch) , Zucker, Milch 
-
das werde ich machen
also eine reihe im crafting table: Kaffeebohnen (item fehlt noch) , Zucker, Milch 
Hab jetzt einfach Kakaobohmen statt Kaffee genommen. Für'n Anfang geht das
-
Hallo zusammen,
auf der Cloud lacht der Server cb1-99-103 seit ungefähr 3 Tagen wie wild. Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr zu bauen da man ständig zurück buggt und dann die letzten 5-6 Steine nicht gesetzt werden. Oder man buggt in die gerade gebauten Blöcke. Zudem bleibt man einfach so mal zwischendurch für ein paar Sekunden stecken. Selbst Kisten öffnen oder Wasser mit einem Eimer aufnehmen geht nicht weil es dann rumbuggt und die Kisten erst ein paar Sekunden später auf gehen oder das Wasser im Eimer ist.
Der Spieler VerfilmtLP der seit einigen Tagen in der Nähe meines Grundstücks baut hat das gleiche Problem. Da das Problem auf anderen Servern nicht auftritt, scheint es also zum Glück nicht an mir zu liegen 😅.
Wäre nett wenn ihr da mal nachschauen könntet woran das liegt.
Danke euch schon mal

-
DsSdW89 ich glaube da hat jemand eine Chicken-Farm stehen. Als ich gerade rauf gegangen bin, wurde die Performance aber plötzlich besser
Müssen wir rausfinden wer oder was das ist -
DsSdW89 ich glaube da hat jemand eine Chicken-Farm stehen. Als ich gerade rauf gegangen bin, wurde die Performance aber plötzlich besser
Müssen wir rausfinden wer oder was das istAber meinst du es wäre da nicht irgendwann Zeit was dagegen zu unternehmen? Durch die Chicken-Farmer war gestern auf Extreme die TPS bspw. bei unter 10.
-
Aber meinst du es wäre da nicht irgendwann Zeit was dagegen zu unternehmen? Durch die Chicken-Farmer war gestern auf Nature die TPS bspw. bei unter 10.
Dann müsste man ja zugeben, dass ein Fehler vorher gemacht wurde. Das es so ausgenutzt ist, ist ja zurückvollziehbar auf eine Änderung am System.
-
Müssen wir rausfinden wer oder was das istDa kommt die berüchtigte Adminbremse zum tragen 😂.
Hab mir sowas schon gedacht.
Danke dir, wäre echt schön wenn ihr da was machen würdet. So ist’s echt nicht schön.

-