Sollte gleich besser werden
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joa nice mein money hab ich immer noch nicht wieder
-
joa nice mein money hab ich immer noch nicht wieder
melde dich damit bitte einmal bei [email protected] und sag dort, was du verloren hast.

-
Ich fliege so ca. nach 30 Minuten mit einem Verbindungsfehler vom Cloudserver und muss dann wieder neu joinen, und das schon seit mindestens Vorgestern.
-
Reallife hat heute nen sehr guten Ping und die TPS läuft stetig auf 20
-
Aber der kühler is kaputt. Sehr hohe Systemtemperaturen. Am besten nicht nutzen, sonst droht überhitzung

-
Aber der kühler is kaputt. Sehr hohe Systemtemperaturen. Am besten nicht nutzen, sonst droht überhitzung

Also bei mir hier am Meer läuft die Wasserkühlung gut. Vielleicht hängt noch Staub im Lüfter?
-
Wie siehts aus, was ist grad mit der 1.20
-
Cosmo hat sich auf den Neustartknopf gesetzt
Falls es nicht Cosmo war, ists dennoch Cosmos Knopf -
WesleyBlue89 haste auch nen Stundenbann ? xd
-
Cosmo hat sich auf den Neustartknopf gesetzt
Falls es nicht Cosmo war, ists dennoch Cosmos KnopfRichtig... Der große rote Knopf wurde gedrückt... Der ist halt auch ZU verführerisch

-
mit Bedrock steckt ich beim Hub in einem erdloch und kommt weder mit /hub oder /portal da raus.
Spiel mehrmals neu gestartet. -
Wieder mehrere Spieler am Eier farmen auf Nature, wieder mal gut am laggen

-

soll ich noch dazu kommen? 4 Hphnerspawner + eine Wurfmaschine mit 120Werfern
-

Wenn du gecleart werden willst, kannste kommen
-
Das mit Nature ist echt schlimm geworden letzten tage hatte man dort durchgehend eine 8-12 tps bei 60 spielern also wenn man dort normal spielen will und keine eier farmen will ist es eig fast unmöglich
-
Gecleared wird niemand
Wenn es zu sehr laggt wird die Farm deaktiviert und Schilder platziert mit der Aufforderung die Farm umzubauen. 
-
Gecleared wird niemand
Wenn es zu sehr laggt wird die Farm deaktiviert und Schilder platziert mit der Aufforderung die Farm umzubauen. 
Meine nicht xD die stammt noch aus Zeiten, bei denen man keine Eier gebraucht hat, daher wird sie eh nicht genutzt
-
Also jetzt gerade laggts nicht. Ich muss das mal live sehen. Wenn es einer ist, der noch nicht hingewiesen wurde auf die Lags, bekommt der noch eine Aufforderung. Wenn das wieder dieselben sind, muss ich da mal ran..
-
Also jetzt gerade laggts nicht. Ich muss das mal live sehen. Wenn es einer ist, der noch nicht hingewiesen wurde auf die Lags, bekommt der noch eine Aufforderung. Wenn das wieder dieselben sind, muss ich da mal ran..
Hast du dich eigentlich um SKOPE2263 gekümmert?
-