Server Performance Portal raum nette 14%
switch Verzögerung bis zu 1 Minute
Ich wart seit 15min auf meinen Switch xD, eine Minute geht ja noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Server Performance Portal raum nette 14%
switch Verzögerung bis zu 1 Minute
Ich wart seit 15min auf meinen Switch xD, eine Minute geht ja noch
Normalerweiße sollte es gehen wenn ihr das Addon aus dem MC Labymod Ordner löscht, es vom internet (nicht ingame runterladen) runterlädt und einfügt (link vom addon ersteller) : https://github.com/Neocraftr/Laby…-1.8.9/releases
Einfach bei Release 1.17.6 auf die Griefergames.jar Datei klicken und in den Labymod Addons ordner packen
Dank dir, so funtioniert es.
Aber das Addon in deinem Link ist ein ganz anderes als bei Laby in der Liste. Der Name ist gleich und das Addon macht das Selbe, aber es sind ein paar kb Unterschied in der Größe.
Hey @Neocraftr,
Das Addon "Griefergames" (nicht "Griefergames Addon") funktionier bei mir nicht mehr. Auch nach mehrfachem neuen runterladen wird es nicht als installiert angezeigt. Im Mod Ordner bzw. Addons 1.8. ist es drin. Bis Gestern ging es auch noch einwandfrei, aber ich wurde Gestern auch schon von Kryolith88 gefragt, wie man es installiert, da es bei ihm scheinbar den gleichen Fehler gibt.
Jetzt wirds echt interessant.
Beide GG Adressen keine Verbindung und 2 von 4 Acc. sind nicht geflogen.
Alle, aber glaube das weißt du xD
Aber weiss Abge das auch? Du möchtest doch einen Fehler melden. Dazu gehört auch eine knappe, präzise Lokalisierung des Problems. Sonst muss wieder nachgefragt werden, und sowas kostet Zeit und nervt.
du kennst auch den Begriff "Nichts" ?? xD Alles geht nicht mehr, kurz: Nichts geht mehr!
Es geht nichts mehr. 10 Blöcke laufen, 20 zurück buggen. Nachrichten brauchen 30Sek., /home 1-2Min. Maschinen buggen rum, usw
Welcher CB?
Alle, aber glaube das weißt du xD
Es geht nichts mehr. 10 Blöcke laufen, 20 zurück buggen. Nachrichten brauchen 30Sek., /home 1-2Min. Maschinen buggen rum, usw
das merkst du seit dem neuen Tricherupdate nicht mehr. Davor konnte man mit gefilterte Tricher mit Block mit Inventar drüber sehr schnell Itemmassen weiterleiten. aber das geht ja leider nicht mehr
Mit den schnellen Trichtern, hast du einen Ofen drauf gesetzt, damit es schneller durch läuft. damit hast du die "Einsaugung" nicht deaktiviert.
Hier gehts darum, dass die Performance besser sein soll, wenn du eine der beiden Funktionen, durch den Block drauf, ausschaltest.
Theorie war, dass der Trichter weiterleiten und einsaugen kann und in einer Reihe von Trichtern die Einsaugung mit dem Block ausgemacht wurde, damit er nur noch weiter leitet. Somit weniger zu tun hat und weniger Performance klaut. !alte Trichter! ohne Filterfunktion, als wir noch mit Doppeltrichter oder Redstoneanlagen gefiltert haben.
Bei den schnellen Trichtern mit Filter war es so, dass sie lahm waren wenn du sie in Reihe gebaut hast. Mit einem Ofen, Werfer, Spender oder einer Truhe drauf und Filter drin, wurden sie dann schnell, auch beim einfachen Weiterleiten. Hiermit wurde die Einsaugung aus dem Block drüber "vorgetäuscht"
mir wurde einst von einen netten spieler da mal erklärt ,man solle stehts die trichter abdecken wenn diese nix von oben aufsaugen sollen.
der effekt der sich da rausstellt ist das diese Trichter nicht getriggert werden und somit sich die performance wohl bessern soll.
wichtig ist das wenn man trichter deckelt ,sollte man stehts einen vollen blöck nehmen.
Das bringt meines Wissens nach nur etwas, wenn du einen Block mit Inventar nimmst, z.B. Ofen
Trichter einer weiterleitung deck ich schon immer ab, obs was bringt kann ich dir aber nicht sagen, merke keinen unterschied
Abge wenn dann jetzt die server auch wieder erreichbar wären, wäre es top xD schon 10min "can not connect"
Pearci probier es bitte mal damit: https://www.lunarclient.com/
Abge , danke aber ich setz das einfach auf dem einen Rechner zurück und habe auch Wege die Updates auf den anderen zu blocken. Das Update brauch man ja nicht unbedingt, also weg damit.
Pearci um was für einen Launcher geht es?
Abge
Um den normalen Java Minecraft Launcher. Ich habe es jetzt extra nochmal probiert und komme mit dem, ders Update hat, nicht auf die Server, oder es laggt und ich fliege. Update kam bei mir Vorgestern.
Habe auf den andern beiden Rechner, bei dem das Update nicht drauf ist, keinerlei Probleme. Auch die ganzen letzten Tage nicht, bei denen die anderen hier so fleißig Probleme geschildert haben.
Update ist da noch nicht drauf, weil die Rechner und Launcher halt 24/7 an sind und somit das Update nicht installiert wird. Versuche auch erstmal es so zu lassen.
Gibt es noch Probleme ? :O - Habe den Verlauf nicht mehr verfolgt
Aktuell wird mein Konto als abgelaufen angesehenJa der neue Minecraft launcher ist Kaputt. gewisse können nicht mal mer das spiel starten.
ja das hatte ich auch erst. Fenster hat komplett durchgeladen, aber anstatt die Auswahl für Einzelspieler/Mehrspieler ist es dann einfach ausgegangen ohne Fehlermeldung. Jetzt gehts, aber mit Laggs und Disconect, wenn ich denn mal Joinen kann.
Ich habe auf einem von 3 Rechnern das neue Update vom Launcher drauf, seit dem kann ich den Rechner bei GG abhaken, nur noch Preobleme damit. Vllt hilft das dem Team weiter...
ich konnte mich mittlerweile mit Labymod einloggen mein Login Streak ist 1214
Abge bei Labymod klappt so ein Streak, bei GG leider nicht. Meiner Freundin ihrer ist bei 508 einfach trotz täglichem Vote weggebuggt. Meiner schon mehrfach bei 100-120Tagen.
Irgendwie war die Performance des Servers besser als noch das ALTE Trichtersystem drauf war oder? (Nur mal so)
werden jetzt wieder mehr Trichter kommen, was sie eig. mit den schnellen Trichtern verhindern wollten. Also keine Ahnung was das soll.
Schau in den Abge Stream, er testet ein neues Feature
Das ist kein Feature, das ist Rotz.... sry aber es stört total, Unterhaltungen per msg sind absolut unmöglich grad
Sehr geil... alle CBs sind übergreifend im Chat, lesen unmöglich
Wer hat da wieder kacke beim Programmiern gebaut ?? xD
/profil geht nicht mehr. Die Meldung "Du hast das Profil von XXXX geöffnet" kommt im Chat, aber das Fenster geht nicht auf.
Tungen ne xD
Frag mal Pearci VapeCulturex1 1Nutella_ CharlieMcHunter
Kann sein das da auch die falschen drinne stehen, aber bei Pearci bin ich mir 100% sicher, wir hatten noch darüber gerredet
Mir ist es nicht passiert, aber ich weiß von min. 5 Spielern, die ihren Rechner nach der Deinstallation neu aufsetzten durften. Ich hab hier im Forum auch bereits geschrieben, wo das Problem lag und wie lange ich gebraucht hab um die Mod von Hand zu Fuß zu löschen.
Als Antwort kam dann nur "ja dann sollen die Leute halt vorher ein Backup machen" und "selber Schuld wenn sie keins haben".
Die Mod hat gewissene Bestandteile ins Win64 installiert, damit sie ihre Überwachungsdaten auch an GG senden kann, beim Deinstalliern wurden dann die ganzen Ordner gelöscht, inkl. der Systemdaten von Windows. Soweit mir bekannt ist, wurde dies aber behoben.
Zur Labymod kann ich nur so viel sagen, die ist einfach nur schei** programmiert. Daher buggt sie rum und stürzt regelmäßig und grundlos ab. Die meisten Abstürze kommen durch andere Spiele und deren Kommunikation, je nachdem welche Spiele man Zeitgleich laufen hat. Wenn ich meine Fehlerberichte genau anschaue, sehe ich auch das LB nicht zu 100% kompatibel mit den neuen Lauchnern ist. Da gibts dann auch Probleme beim Laden gewisser Daten.