Pearci um was für einen Launcher geht es?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es noch Probleme ? :O - Habe den Verlauf nicht mehr verfolgt

Aktuell wird mein Konto als abgelaufen angesehen
Ja der neue Minecraft launcher ist Kaputt. gewisse können nicht mal mer das spiel starten.
-
Ok, wirklich der Minecraft Launcher?
Ich fürchte da kann GG dann gar nicht viel tun. Außer dass ihr sowas wie Curseforge mal als Launcher probiert oder Lunarclient

-
Pearci um was für einen Launcher geht es?
Abge
Um den normalen Java Minecraft Launcher. Ich habe es jetzt extra nochmal probiert und komme mit dem, ders Update hat, nicht auf die Server, oder es laggt und ich fliege. Update kam bei mir Vorgestern.
Habe auf den andern beiden Rechner, bei dem das Update nicht drauf ist, keinerlei Probleme. Auch die ganzen letzten Tage nicht, bei denen die anderen hier so fleißig Probleme geschildert haben.
Update ist da noch nicht drauf, weil die Rechner und Launcher halt 24/7 an sind und somit das Update nicht installiert wird. Versuche auch erstmal es so zu lassen.Gibt es noch Probleme ? :O - Habe den Verlauf nicht mehr verfolgt

Aktuell wird mein Konto als abgelaufen angesehen
Ja der neue Minecraft launcher ist Kaputt. gewisse können nicht mal mer das spiel starten.
ja das hatte ich auch erst. Fenster hat komplett durchgeladen, aber anstatt die Auswahl für Einzelspieler/Mehrspieler ist es dann einfach ausgegangen ohne Fehlermeldung. Jetzt gehts, aber mit Laggs und Disconect, wenn ich denn mal Joinen kann.
-
Pearci probier es bitte mal damit: https://www.lunarclient.com/
-
Pearci probier es bitte mal damit: https://www.lunarclient.com/
Abge , danke aber ich setz das einfach auf dem einen Rechner zurück und habe auch Wege die Updates auf den anderen zu blocken. Das Update brauch man ja nicht unbedingt, also weg damit.
-
-
Ja glaube Minecraft ohne irgendwelche modifikationen sollte gehen.
-
BIn jetzt von 1.12. mit Forge auf 1.8. ohne Forge gewechselt. Beides mit Mysterymod... Damit gehts ^^
-
Falls es hilft: mit LabyMod hatte ich gar keine Probleme

-
ich komm selbst nicht mehr drauf, habe das launcher update xD
-
F
versuchs mal mit der 1.8 ^^ -
Das Problem löst man so: Logout im Launcher und neu einloggen. Dann gehts wieder!
Pearci -
Abge kann man was machen wegen das rum gebugge auf cb21 Kisten lassen sich erst nach ca 60 bis 80 Sekunden öffnen und /rezepte sind auch erst nach eine Minute gefüllt geöffnet zurzeit echt schlimm auf cb21

Lieben Gruss
LordVardus
-
Ich komme seit heute in der Früh nicht mehr auf CB11, ich kriege immer die Meldung
Zu schnell gewechselt ... Bitte warte 12 Sekunden...
oder kicked whilst connecting ...
Hat noch jemand das Problem mit CB11? -
-
Alles anzeigen
Ich komme seit heute in der Früh nicht mehr auf CB11, ich kriege immer die Meldung
Zu schnell gewechselt ... Bitte warte 12 Sekunden...
oder kicked whilst connecting ...
Hat noch jemand das Problem mit CB11?Bei mir gehts

-
ich bin jetzt auf cb11 über switch. probier bitte nochmal!
-
-
Das Problem löst man so: Logout im Launcher und neu einloggen. Dann gehts wieder!
PearciMich kickts trotzdem weiter XD also back to the roots..

-