Noch ein kleiner leak xD
perfekt, der zeigt es nochmal deutlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch ein kleiner leak xD
perfekt, der zeigt es nochmal deutlich
@Da_dony mein bester, drauf sein darf man hat sogar abge gesagt man darf nur nicht die EGH rolle haben oder/und EGH machen, und beides ist bei mir nicht der fall gerne in die Chats auf dem DC gucken, bin clean ![]()
Wegen 110€ den ruf zu F*cken ist mies lost, kann dir auch Beweise gegen !Funwitheggs geben (auch in dem Clan von Soldier) und genau so ein EGH Lappen
Kleiner Hinweis der Spieler !FunWithEggs ist Clan Mitglied bei Soldier430 und macht auch EGH und ist zudem so dumm und verlinkt seinen DC acc. mit dem er EGH auf einem bekannten DC betreibt auf seinem Ingame Profil.
Zum Verstehen: Auf dem einen bild sieht man sein /profil und auf dem andern den discord acc. aufdem er sich sogar die EchtGeldHändler rolle gegeben hat.
MfG. ColtAlpha_
naja, das spielesafe scammen soll habe ich öfters mitbekommen, aber deine beweise sehen iwie nach photoshop aus xD
hahahahaha Das Passiert also wenn der CB5 Kindergarten Ausgang hat.
Da hat der Gute KadaverBrutalo ja mal gut zugeschlagen ![]()
VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DD
Immer diese Scammer NeNeNe
Der spieler BokBokChicken48 hat mir im all chat den tot gewünscht.
Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten dieser miese SaptorYT scammt schon seit tagen
XHunter86X es macht einfach spaß von solchen leuten den ruf abzutöten :DD:DD
7startkick das mit den ausreden müssen wir auch nochmal üben. diese miese scammer bande kickt leute die nix machen und wollen dann noch alles verheimlichen
Es wird immer dreister die scammer bande hat sich verbündet ( marceljninja , 7startkick ,
WieAufmTs ) und kicken unschuldige spieler weil sie die wahrheit nicht hören wollen.
Ich finde das ist eine ABSOLUTE Frechheit das ein so bekannter Spieler jetzt Scammen will und auf die Seite der Bösen Gauner geht einfach eine Dreistigkeit
Ohhhhh die OP rüssi das schwert und der Beacon weg du tust mir aber leid NICHT :DD:DD:DD:DD:DD:DD
Ihr habt alle keine /realname beweise das kann jeder sein beweise her sonst rufmord
Mensch sowas geht ja Garnicht frechheit... :DD
Immer diese Scammer nenene... :DD