Es liegt am Smartbot dort gibt es eine Sicherheitslücke
kadaverbrutalo10 Scammt BotShops
-
- Alle Server
- Scamming
-
AeGiS737 -
8. März 2021 um 04:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normal wenn man sich für 2€ einen Bot kauft
-
Der Trash kostet 120 Euro (Lifetime Lizenz) hahahaa
-
Der Trash kostet 120 Euro (Lifetime Lizenz) hahahaa
WTF
-
dann haben sich die 120 in den bot reinzucashen ja gelohnt für viele betreiber...
-
120 Euro für etwas durch das ich in einem SPIEL unfaire Vorteile gegenüber meinen Mitspielern habe...
Und ich soll mir klar darüber werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt... :DD
-
120 Euro für etwas durch das ich in einem SPIEL unfaire Vorteile gegenüber meinen Mitspielern habe...
Und ich soll mir klar darüber werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt... :DD
Um kurz darauf einzugehen. Es gibt so viele Addons etc. wie Schematica als Beispiel. Wo man immer einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat und die interessieren doch auch keinen...
Auch wenn man sich Kisten kauft erwirbt man sich eine Art von Vorteil.
Nichtsdestotrotz müssen bei Verkaufsbot die Items gefarmt oder gecraftet werden. Und letztendlich steht es ja jedem Spieler frei zu entscheiden was man nutzt oder nicht nutzt.
Versteh nicht wieso man sich hier darüber so aufregt. Ja es gehört zum Berufsriskio dazu gescammt zu werden wenn man ein Bot hat aber besser macht es die Sache auch nicht.
-
Die Geschädigten werden schon daraus lernen, und vom Team wird es keine Entschädigung geben man ruft auch nicht bei APPLE an wenn man ein Microsoft problem hat.
-
Die Geschädigten werden schon daraus lernen, und vom Team wird es keine Entschädigung geben man ruft auch nicht bei APPLE an wenn man ein Microsoft problem hat.
Du willst gar nicht wissen wie oft das vorkommt oder?🤣
-
Jo bei uns war auch der liebe KadaverBrutalo10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Verstehe ich das richtig, dass hier Bots hingestellt wurden, die Waren für >15Mio im Lager hatten und KEINER prüft ob ich den mit Fakemoney abziehen kann?
Heftig. Das ist ja fahrlässig. Und dass das erst jetzt aufgefallen ist.
Und gleichzeitig macht ein Spieler ohne Rang im Chat Werbung für einen Stack Glas den er verkauft.
-
-
Jo bei uns war auch der liebe KadaverBrutalo10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da war der gute wohl nicht mehr ganz so Smart.
99999 hat dir gegeben.
Smartbot: [ECHTGELD]!!
-
Da hat der Gute KadaverBrutalo ja mal gut zugeschlagen

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DD -

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDBIST DU LUSTIG?
-

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDNicht bei allen Bots gönne ich es. Bsp Fairkauf hat es überhaupt nicht verdient da sie ihre Preise aus meiner Sicht sehr günstig halten. VVV hingegen schon, erklärt sich denke ich mal von selbst.
-

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDBIST DU LUSTIG?
Der ist selbst ein scammer
-
und dann gibt es noch mich, bin eingepennt und mein bot war deswegen nicht online xD
-
Viele brauchen sich nicht beschweren.
Ihr habt durch den Bot teils mehrere 10 Millionen $ reinen Gewinn gemacht.
Klar, ich verstehe auch eure Sichtweise - ist auch nicht ein tolles Gefühl gescammt zu werden, aber so ist es auf Griefergames nun mal.
Was man jetzt daraus lernen könnte: Alles beim Bot überprüfen und auf Mängel untersuchen.
-