Macht das euch Scammern eigentlich SpaĂ, solche Troll BeitrĂ€ge? Oder habt ihr zu viel Zeit, oder ist GG euer Leben? Ich verstehs einfach nicht, dass man sich noch lĂ€cherlicher machen will als man schon istđ
YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)
-
- Alle Server
- Scamming
-
NieOhneWeed -
22. Februar 2021 um 17:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
7vaaaaaaaq jo bin cb5 on
-
-
Wieso kann man solche Leute nicht fĂŒr so 2 Wochen auf die stille Treppe setzen, das wĂŒrde GG wirklich um einiges aufwerten.
-
Das ist an Dreistigkeit nicht zu ĂŒberbieten dieser miese SaptorYT scammt schon seit tagen
đ
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord.Denkst du ich nimm das ernst hahaha dein PB sagt ĂŒber dich alles aus Bro
-
Das ist an Dreistigkeit nicht zu ĂŒberbieten dieser miese SaptorYT scammt schon seit tagen
đ
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord.Denkst du ich nimm das ernst hahaha dein PB sagt ĂŒber dich alles aus Bro
Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Und das Aussehen sagt nichts ĂŒber eine Person aus. -
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord.Diese Ironie in der Aussage...
In dem Beitrag gehts darum das Saptor Gescammt hat also macht das keinen Sinn...
Also ist daran nix Rufmord...
-
Och Leude habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als hier den ganzen lieben langen Tag nur im Internet zu provozieren und zu nerven.
Geht doch mal raus bei dem schönen Wetter, das ist der Ort, wo dieses nervige Licht herkommt.
Euch zwei HampelmĂ€nner wĂŒrde ich wirklich gerne mal im RL sehen, wie ihr vorm PC hockt und euch total fĂŒhlt, weil ihr im Forum rumstĂ€nkert...
-
OfficialCracki es geht nicht um dein Aussehn, was btw auch ĂŒbel kacke ist, mit deinen widerlich geölten Haaren, sondern um diesen krank cringen sc filter. Aber naja scheinst ja dein Gesicht verdecken zu wollen, scheinst dich aber wiederum mit dem Filter ziemlich cool und hĂŒbsch zu fĂŒhlen, sonst hĂ€ttest du das Bild ja nicht als PB, ne?
-
OfficialCracki es geht nicht um dein Aussehn, was btw auch ĂŒbel kacke ist, mit deinen widerlich geölten Haaren, sondern um diesen krank cringen sc filter. Aber naja scheinst ja dein Gesicht verdecken zu wollen, scheinst dich aber wiederum mit dem Filter ziemlich cool und hĂŒbsch zu fĂŒhlen, sonst hĂ€ttest du das Bild ja nicht als PB, ne?
Ja man ich fĂŒhl mich wie nh geile Sau.
Och Leude habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als hier den ganzen lieben langen Tag nur im Internet zu provozieren und zu nerven.
Geht doch mal raus bei dem schönen Wetter, das ist der Ort, wo dieses nervige Licht herkommt.
Euch zwei HampelmĂ€nner wĂŒrde ich wirklich gerne mal im RL sehen, wie ihr vorm PC hockt und euch total fĂŒhlt, weil ihr im Forum rumstĂ€nkert...
glaub mir macht richtig bock

-
- Offizieller Beitrag
[Bevor du diese Nachricht liest, bitten wir darum, dass du alles liest und nicht nur die ersten zwei Worte.]
Kurzes Statement:
Wir haben SaptorYT erlaubt, einen nachweislichen Scammer fĂŒr eine Videoaufzeichnung zurĂŒckzuscammen und dass er die erscammten Items behalten darf.
Die Entscheidung unsererseits betrifft nicht nur ihn, sondern allen Spielern mit dem YouTuber+-Rang. Sie wurde am 18.02.2021 getroffen und kĂŒrzlich (vor ca. 15 Minuten) offiziell in Form einer RegelĂ€nderung (§ 6 Absatz 4) bekannt gegeben.
Wir wissen, dass die Entscheidung unsererseits ziemlich kontrovers von euch aufgenommen werden wird. Daher bitten wir darum, dass ihr konstruktive Feedbackthemen im richtigen Bereich des Forums startet und nicht bspw. in diesem Thema hier weiterfĂŒhrt. Danke!
-
Du siehst aus wie nen fucking ZuhÀlter wtf... Bei mir lÀuft btw gut mit chayas
alleine weil du chayas sagst, kann es bei dir nicht gut laufen

-
SaptorYT geil nach weiter so â€ïž jetzt darfst du sie sogar Scammen steht in den Regeln also rann da das wird geiler Content
-
Ich bin 17 :DD Und es ist einfach abwertend...total lustig
-
Ok du bist einfach nen dreiĂig jĂ€hriger, verklemmter Sack, der nen deutschen Humor hat. Wenn ich chayas sage meine ich das nicht ernst
Probleme bei dir ist eher das du irgend ein zurĂŒckgebliebenes Kleinkind bist das versucht, einen auf azzlack zu machen, aber es nicht hinbekommt. Wirst du eigebdlich von jeden gehasst?
-
Ok du bist einfach nen dreiĂig jĂ€hriger, verklemmter Sack, der nen deutschen Humor hat. Wenn ich chayas sage meine ich das nicht ernst
Probleme bei dir ist eher das du irgend ein zurĂŒckgebliebenes Kleinkind bist das versucht, einen auf azzlack zu machen, aber es nicht hinbekommt. Wirst du eigebdlich von jeden gehasst?
Das versucht er bei jedem er denkt er wirkt so krass und er denkt wir haben dann Respekt wenn er so versucht auf Gangster zu machen doch er verdrĂ€ngt dass er sich im Internet zum Witz macht. Hier ist sein RĂŒckzugsort hier darf er sich auch mal groĂ fĂŒhlen weil er im echten Leben dass nicht darf und immer von seinen MitschĂŒlern in die toilette gestopft wird und sein Essensgeld abgezogen bekommt. Musst ihn verstehen er ist halt verzweifelt und lĂ€sst seinen Frust anonym im Internet aus weil ihm da niemand eine klatschen kann leider
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Der Scammfreie Ehrenmann und Organspender muss sich nun leider hier auch wieder zu Wort melden.
Der Youtuber SaptorYT hat neulich den Spieler benebeltes um ein 300k Item gescammt.
Der Beweis dazu!
Ich finde das so etwas Konsequenzen nach sich ziehen muss!
Leider war`s das fĂŒr heute noch nicht...
SaptorYT war heute Live... wir haben ihn zur Rede stellen wollen warum er denn Scamme..
Daraufhin Spammte SaptorYT im Chat und beleidigte auch die Familie von JockelzZ.
Jeder andere YouTuber auf Griefergames kann sich benehmen und Scammt nicht,
Warum du?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Euer Scammfreier Ehrenmann und Organspender!
War live dabei! Saptor scammt nicht!!! die 3 jammern hier nur rum, weil die jetzte auch mal was verlohren haben °!°
-
Sullivan95Â lachnummer_nr1 gebt mal euren Instagram
-
Willst du jetzt 1 gegen 1, aber ohne treten? Komm mach dich nicht lÀcherlich.
-
Wieso? Bin doch so ein Internet Rambo
-