Junge er wünscht dir Frohe Ostern und du bedankst dich nichtmal unf wünschst ihm auch keine zurück
Lieber Scammer als unfreundlich ( EnergyEnte frech von ihm oder?)
Beiträge von benebeltes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin, Sputnik96 ist ein bekannter rufmörder und perkabuser, keine ahnung warum sein perk nicht entzogen wird...
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich würde gerne mehrere Spieler melden.
Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit Scammfrei Items voll war, habe ich ihm geglaubt. Ein Spieler (sWeET_iYeeT) meinte, dass dieser ihn um 180k gescammt hat, aber viele meinten, dass er selber scammt. Also habe ich den Spawner in die Truhe getan. Kurz darauf hat ExtraSoGemacht Opfer in den Plot Chat geschrieben und SirCaffry hat mich vom Gs gebannt... Außerdem wurde ich wegen Scamming von NieOhneWeed gestartkickt. Später wurde ich von ihm und diesem Clan gerufmordet. Im Nachhinein war es dumm von mir, aber ich wollte ihn schnell verkaufen. Ein anderer Spieler (1Aquir) wurde ebenfalls um hohe Summen von ihm gescammt. (Beweise von mir und ihm im Anhang)
Habe auch noch mehr Beweise, aber glaube, dass es warscheinlich niemand sehen wird und dieser Beitrag nichts bringt...😔
Falls doch jemand mehr Beweise oder so Braucht schreibt mich auf Dc an, weil ich hier nicht so aktiv bin und mich nicht gut auskenne...
Dc: Alinaaa#7732
Es tut immer noch sehr weh und ich weiß nicht was ich tuen soll...ich habe alles verloren, was ich mir aufgebaut hatte...lasst euch nicht scammen und bleibt stark!
LG
Tuto_Pfirsich_ von Cb21

(Wie ich gescammt worden bin...)
(Rufmord und Startkick kurz nach dem Scamm...)
(Noch mehr Rufmord von NieOhneWeed)
(1Aquir wurde gescammt)
Ich glaube man kann die Fotos nicht sehen... ich versuche die jetzt noch hier reinzufügen, weil dieses Thema mir sehr sehr am Herzen liegt😢
Ich glaube das ist alles rufmord, besonders weil keine Fotos angehängt sind!!!!!!!!
-
Die Firma bezahlt zumindest die Schäden am Auto

Also ist Dir das Auto wichtiger wie z.b. das Kind was dein Arbeitnehmer um sein Leben gebracht hat?
Vielen Dank für dein Statement. Kohle ist also wichtiger wie der Grundsatz, was Ich anders sehe.
Für mich ist hiermit diese Diskussion Beendet
MfG VIK_Meririm1986
Ich sehe das Kind eher als den "ruf" weil der aber durch eigenverschulden nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, würde ich eher sagen, dass wenigstens die Schäden am Auto (das worum 1Flauschi gescammt wurde) ersetzt werden.
-
Alles anzeigen
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Lieber benebeltes,
Der Standpunkt ist ja nun vom Leader, wie des öfteren nun erwähnt, festgelegt.
Es wurde Neutral ohne Betteln, Flehen oder ähnliches beschrieben. Nun eine Sache von mir direkt an sie gerichtet.
Wenn ich jetzt einen Unfall mit dem Firmenauto habe und wegen MIR ein Mensch im Straßenverkehr umkam, haftet nun meine Firma dafür?
Oder.
Wenn jetzt jemand Vergessen hat die Brandmeldeanlage wieder scharf zu schalten im Rechenzentrum und viele Spieler verlieren durch einen Brand ihre Items die sie mit Kisten Bekommen haben, haftet der Servermieter dafür (ja bewusst das geschrieben!)
Bitte lesen, durch den Kopf gehen lassen und erst dann antworten.
MfG
Die Firma bezahlt zumindest die Schäden am Auto

-
Nicht immer auf Addons verlassen
Achte das nächste mal einfach auf deinen eigenen Kontostand,dann kann sowas auch nicht mehr passieren :=)Ps- Schöne Feiertage
Ja werde ich das nächste mal machen. Wünsche dir auch frohe Feiertage.
Na man würde eher sagen: Scam. (wenn erfolgreich / Versuchter scamm (wenn es nicht klappt) eher selten "erfolgreicher scammversuch" xD
:/ Egal was du nimmst, nimm weniger! :/
Was bist du fürn Vercrackter Rentner
-
Alles anzeigen
Habt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
Da der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Danach wird dann auch gehandelt.
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
-
dings CuzImPalommel für wv je mio kaufst du nochmal?
-
wieso wurde ich jetzt markiert?
Vermutlich weilbfu auch paar mios von ihm hast /p h richrich.... äh was
-
Was fühlst du denn da? War ein Missverständnis... und kein Scammversuch.
Na man würde eher sagen: Scam. (wenn erfolgreich / Versuchter scamm (wenn es nicht klappt) eher selten "erfolgreicher scammversuch" xD
-
-
ich fühl den titel "erfolgreicher scammversuch" xd
-
VIK_hexenjagd VIK_Pani _PuuHBaeR_ VIK_Ruby VIK_Shadow Habt ihr als ehrbarer clan vor das zu ersetzen was euer (ex)Clanmember sich zu schulden kommen lassen hat oder habt ihr es schon wenn es erwünscht ist?
-
Bin zwar kein Abu-Fanboy, trotzdem sind hier mies viele Schlangen

-
Erstatte nichts, ist eine Masche und BentleyDr1p ein 2. Acc
-
War ne schöne Zeit 🤝
-
Das ist btw DannHaltNicht aka SirPentryl hahahahahha
Hahahaha SirPentry wilde Zahnspange
-
Soll ja eine Bestrafung sein. Man muss schön lange abbauen.
Ja aber nicht für mehrere stunden durchgängig das wäre übertrieben
-
ach und btw. schneggee hat 925k bekommen und 1Pluqin 425k, der Rest ist für den ganzen mist hier für mich, wurd im ts auch so abgesprochen aber wird hier natürlich abgestritten :p egal, sind eh alles scammer die hier iwie was sagen wollen außer Samu der isd zuh kuul unt skamvrai
Ja also ich scamm auch nur Leute und nehme das dann halt im Gegenzug gegen den Stress den ich durchs anschreiben hatte einen gewissen Anteil kann ich 100% nachvollziehen absolut kein scamm deshalb check ich auch nicht wie ich ins scammerradar gekommen bin
-
up
Mir war SirPentry schon immer sus!