Beiträge von Schichtsteiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Ihr lieben

Ich wollte nur mal kurz beitragen, dass das eines der schönsten Projekte auf GG ist, wie ich finde!
Danke an alle die sich mal wieder so selbstlos einsetzen und dieses tolle Projekt auf die Beine stellen.
Ich freue mich schon auf die großartigen Türchen und den Rätselspaß an jedem Tag.
Liebe Grüße
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 03:02:30
-
Wie im Titel scammt er um 2.5k.
Video/Stream vorhanden.
-
oha das würde schmecken ^^
-
Hey =) ich meinte nicht, dass die Items die ich aufgezählt habe die tollen Eventitems sind. Da kommt von GG ja immer was in Form von Köpfen, Karten oder verzauberte Dinge. Ich meinte dabei eher die Füllitems die man wie Fische normal angelt. Danke für deine Antwort

-
Ping ging wohl oben nicht 1Puumy 😇
-
das schmeckt doch =)
-
-
Es gibt einfach bekannte Namen ... schade von einem weiteren zu hören dass er GG velässt.
-
Das aller Letzte der Typ
-
mitlesen... finde auch, dass es nicht wirklich gut aussieht =/
-
Habe gerade den netten APEXZoNE360 auf CB8 kennen gelernt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Lasst euch nicht ärgern

Denke das Bild ist für sowas ausreichend. Hätte auch mehr falls das jemand möchte.
Glückauf euer Steiger
-
-
Ich finde deine Angaben schlüssig und hilfreich. "Warnungen vor Spielern" sollte doch genau für solche Beiträge sein.
Dass deine Screens irgendeinen Mod oder Client zeigen, ist für mich auch ein anderes Blatt Papier.
1. Ich kenne mich damit nicht aus.
2. Es ändert nichts an dem von dir geschilderten Fall.
Von mir auch ein Danke für die Warnung.
-
Ein wirklich armseliger Versuch aber wo ich gerade Zeit habe einen Beitrag wert =)
Der Spieler Yt_Smc hat mir geschrieben ich solle mal auf sein Plot kommen um was zu testen. Gesagt getan. Wie zu erwarten ein leeres Plot.
Wie zu sehen sollte ich dann ein Item aus der EC an eine andere Stelle legen... man kennt es ja.
Hab es mit shift direkt ins inv, wurde aber natürlich umgehend gekickt.
Seine Erklärung ist sein schlechtes internet und was er testen wollte auf seinem GS war auch vergessen.
Soll nur als Warnung gelten, also bitte verzichtet auch "ein Screenshot reicht als Beweis nicht aus" oder sowas =)
Also, lasst euch nicht scammen.
Gruß Schichtsteiger CB8

-
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Blase gar nicht.
Ich habe deine Chat Nachricht gelesen und fälschlicherweise gedacht es fällt unter Regel (8). Daher mein Startkick wofür ich mich nun mehrfach entschuldigt habe. Die meisten der Anwesenden haben es auch so gesehen, daher die positive Abstimmug. Aber man kann sich doch auch einfach mal irren ...
Nachdem im Chat (so habe ich es empfunden) mehrfach bestätigt wurde, dass deine Anfrage keine Regel verletzt, habe ich mich unverzüglich dafür entschuldigt.
Ich (und wohl einige Andere) fand deine Nachricht einfach suspekt. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem denke ich schon, dass ich lernfähig bin. Danke für deine Motivation

-
das ging schnell ^^
Ich hatte nur dien ersten Teil von Punkt 8 im Regelwerk im Kopf:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß.
Ich dachte daher es fällt unter EGH ... wie auch schon inGame hier nochmal:
Entschuldige DC1805
-
Ich habe den Beitrag vollständig verfolgt und gespannt darauf gewartet, wie letztendlich das Ergebnis des Diskurses aussieht. Da mich das Resultat der Diskussion aber mehr als überrascht, möchte ich hier, als weitgehend Außenstehender, einfach mal meine Gedanken beitragen, um dem jeweiligen Diskutant die Möglichkeit zu geben, das Ergebnis seiner Aussagen zu eruieren.
Lebanon hat mit der Erstellung seines Beitrages behauptet, Geld in etwas investiert zu haben.
Zitat von LebanonPrinceIch habe mich mit 6 Mio Bargeld + Items zu einem gesamt wert von ca. 12,5 Mio mit eingeklinkt.
Dieses Investment wurde dann, wie er weiter behauptet ohne es mit ihm abgesprochen zu haben, in Claneigentum umgewandelt.
Zitat von LebanonPrinceEs wurde zu keinem Zeitpunkt kommuniziert, dass wir das Geld einfach dem Clan schenken würden oder es ein "Clan Projekt" gewesen sei. (Mir hat das jedenfalls nie jemand gesagt)
Diese seine Aussagen hat er mit einem inhaltlichen Zitat interner Unterhaltungen bekräftigt.
ZitatSelbst Esarune hat in der Gruppe geschrieben, dass er 40 Mio Orbs durch die Ressourcen zusammen hat und diese ergeben 400k $ entweder ~70k Pro Person die etwas dazu gegeben haben, oder 4 Spawner die ein Lager Upgrade bekommen !!!
Alles in allem erstmal eine Behauptung, die sich auf augenscheinlich solide Aussagen stützt und mich als "Zuhörer" zur selben Grundannahme führt, das Geld wurde investiert.
Vom Grundsatz her kam darauf, um die vielen Aussagen mal zusammenzufassen, "Das stimmt nicht".
Statt jedoch in irgend einer Form den Beitrag zu widerlegen, wird sich auf das Persönlichkeitsrecht berufen.
Zitat von EsaruneIch wiederhole nur es werden keine Screenshots von anderen Medien veröffentlicht. Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre und solange es keine Strafrechtlich Relevanten Dinge sind gehen diese niemanden außerhalb der Gruppe an.
Das ist, wie zuvor schon mehrfach bestätigt, so auch völlig rechtens, suggeriert jedoch den Eindruck etwas verheimlichen zu wollen.
Der Ablauf war und ist allen Beteiligten klar:
Die Farm wurde als FTO Farm gekauft. Die FTO besitzt seit Jahren diverse, deutlich teurere Grundstücke und es ist jedem bekannt, dass diese Grundstücke NICHT zum handeln oder der schnellen Investition dienen. Diese Grundstücke sind eine Investition, ja, jedoch für den Clan. NICHT für einzelne Mitglieder. Auch diese Grundstücke wurden in der Vergangenheit von den jeweils aktiven Mitgliedern mitfinanziert. Auch viele der damaligen Mitgliedern sind mittlerweile nicht mehr im Clan. Keiner hatte bisher das Bedürfnis sich so im Forum äussern zu müssen, komisch.
Ein sehr gutes Beispiel für ein Totschlagargument, was mir als Leser den Eindruck vermittelt, dass es keine Wahrheitsbeweise gibt.
Zitat von yyyeahDie Farm ist mittlerweile fertig gebaut und steht öffentlich jedem Spieler zur Verfügung. Dabei darf man gerne erwähnen, dass mehrere Spieler aus dem Clan hunderte von Stunden in den Wiederaufbau investierten, während der Threadersteller auch hier absolut nichts dazu beigetragen hat.
Das mit der Farm ist eine wirklich sehr schöne Sache und ich denke und hoffe das steht hier außer Frage. Ich frage mich allerdings was es mit dem Grund des Threads zu tun hat. Es liest sich wie Frustration und bekräftigt im Resultat den vorherigen Absatz.
Zitat von yyyeahAusserdem verstehe ich nicht, was so schwierig daran zu verstehen ist, dass die FTO keine privaten Verläufe und schon gar keine Screenshots veröffentlicht haben will. Das hat nichts damit zu tun, dass sie etwas zu verstecken hat, sondern dass in dem Chat vertrauliche Dinge besprochen werden und sich auch vertrauliche Informationen befinden. Wir wollen kein Präzedenzfall schaffen, dass sich irgendwelche Informationen aus dieser privaten Umgebung in der Öffentlichkeit wieder finden. Wir waren jederzeit bereit, das Thema neutral via Teamspeak zu klären, auch mit zusätzlichen, neutralen Teilnehmern.
Es ist auch für mich schwer zu verstehen, gerade wenn die Sache so eindeutlich sein soll, wieso keine Bestätigung durch einen Gesprächsauszug erfolgt. Keiner hat verlangt, so habe ich es zumindest gelesen, vertrauliche Informationen zu leaken.
Insgesamt hat man das Gefühl, dass der Grund des gekauften Grundstücks eben nicht eindeutig an alle Geldgeber kommuniziert wurde.
Was mir auf den Nebenkriegsschauplätzen außerdem negativ aufgefallen ist, sind die diffamierenden und denunzierenden Beiträge von Fetznfritz.
Zitat von FetznfritzBei Deinem Austritt von Batman gab's auch schon Stress.
Überall wo Du beteiligt bist gibt's am Ende Ärger.
Das liegt immer an den anderen?
Nimm die 11 Mio, sollst Du haben.
Empfehlung an alle: lasst euch niemals auf etwas mit LebanonPrince ein, er schafft es dass ihr am Ende blöd da steht.
Zitat von FetznfritzSolche wie Mini und Passi drehen hier auf weil wir ihre Bewerbungen bei FTO abgelehnt haben.
Aber habt ne gute Show abgezogen.
Kommt bei mir trotzig, gefrustet und überheblich an.
Nachdem im Folgenden Unverständnis dadarüber geäußert wurde, wieso ein Clan so reagiert wie es in Summe hier geschehen ist, wurde eine andere Richtung eingeschlagen:
Zitat von EsaruneIch wäre ja sogar bereit über die Hälfte zu gehen....
Edit: ich gestehe ja auch sehr gerne ein wir haben Fehler gemacht, aber grade deshalb wäre es so wichtig mal ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Ich denke auch ein Gespräch, und zwar lange vor einem öffentlichen Beitrag, wäre sehr sehr sinvoll gewesen, aber jetzt steht es nunmal hier. Und da es im Vorfeld wohl schon die ein oder andere Fehlkommunikation gab, würde ich auch zu einem Beisitz neutraler Personen raten, oder, und da kann ich Lebanon auch nachvollziehen, mich nur noch auf hier geschriebene Worte verlassen. Insgesamt sehe ich hier aber einen Schritt aufeinander zu, der jedoch kurz danach revidiert wird.
Zitat von EsaruneWie Fetznfritz geschrieben hat bekommt Lebanon das Geld von mir. Das ist kein Schuldeingeständnis sondern soll diesen albernen Rosenkrieg einfach beenden.
Als Mitleser fasse ich so ein Ergebnis etwas anders auf, da die im Raum stehende Behauptung nicht wiederlegt wurde und auf die mit der Bauhauptung gestellte Forderung eingegangen wird. Das Bagatellisieren der Angelegenheit deutet für mich ein weiteres mal darauf hin, dass es keine Wahrheitsbeweise der Stellungnahme gibt.
Wie vorab beschrieben möchte ich bloß meinen aktuellen Erfahrungsstand der Auseinandersetzung mitteilen um den Beteiligten ein Feedback zur Kommunikation zu geben.
Glückauf