mitlesen
ElPablo2 scammt um 45 Mio
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
schmuzer69 -
29. November 2022 um 01:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hats auf 18 gerade bestätigt das er durchzieht
-
War einigen echt noch nicht klar das er durchzieht?
Also das hat man ja nun wirklich anhand des Videos gesehen 😅
-
Alter ernsthaft?
ElPablo du wärst so mit der letzte gewesen dem ich einen Scamm zugetraut hätte
Die hätte ich meine Tresor anvertraut
Quitten ok bissel seine Sachen verkaufen
Alles nachvollziehbar
Aber dann sei ein Mann und gib ihm entweder sein Geld zurück oder die Bonze
Mir fehlen echt die Worte
-
Jaah, so schnell kann neuer Schmuz entstehen.. ist zwar schade, aber ein prachtexemplar warum man bei solchen Summen nie ohne mm machen sollte..
-
Tja wenn man kein Bock mehr hat, anderen den Spielspaß nehmen..
Abfall sag ich da nur
-
Abge unternimmt am besten schnell was, bevor alles weggebracht wurde.
-
mitlesen
-
Jaah, so schnell kann neuer Schmuz entstehen.. ist zwar schade, aber ein prachtexemplar warum man bei solchen Summen nie ohne mm machen sollte..
Dir würde ich noch First geben 😉
Abge unternimmt am besten schnell was, bevor alles weggebracht wurde.
Ich denke das ist alles schon weg
-
Das aller Letzte der Typ
-
Ich selbst hätte auch nie gedacht gehabt das er sowas macht.
Wen man kein bock mehr hat auf das Game soll man sowas nicht abziehen, Abschaum sowas anderen den Spaß zu nehmen.
Lieben Gruss
LordVardus
-
Elpablo Schade um dich das Spiel so zu beenden … hätte ich mir von dir nicht erwartet da du ja auch schon in einen etwas reiferen alter bist. Hoffe es fühlt sich gut an den Spielspaß anderer mitzurauben.
Ich hoffe der der gescammte kann noch irgendwie entschädigt werden und falls noch was gefunden wird dir alles genommen wird.
bin zumindest froh das ich 2 Personen vor dir schützen konnte.
Einfach Traurig
-
Ich frag mich bei sowas immer, wo die Eier geblieben sind, einfach dann tschüss zu sagen und zu gehen. Nein andere mit reinziehen und anderen alles versauen.
-
gib ihm einfach die Bonze, oder das Geld wieder. Dann kannst du ohne groß Dreck am Stecken, dich von GG verabschieden
-
mitlesen
-
Elpablo Statement?
-
-
eierlos
-
Einfach nur Dreck!
Mir fehlen die Worte.
Tut mir echt Leid schmuzer69 das es dich erwischt hat
Hoffe das Abge etwas unternimmt -