Ich habe auf meinem
Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack.
Soviel zum Thema es gibt bei dir nur 21i
Naja das ist nicht direkt nen Beweis bei mir gibt es auch nur nach Absprache 2i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe auf meinem
Naja das ist nicht direkt nen Beweis bei mir gibt es auch nur nach Absprache 2i
Sry aber einfach generell dieser cb1 Bande Ned vertrauen dann gibt's auch keinen Ärger 👍
Blicke hier jz Ned durch wer was getan hat aber generell gesagt
Ich habe auf meinem
Nach Absprache gibt es sowas also kein Plan was deine Mission hier ist aber laberst nur scheiße und es juckt niemanden
Nach Absprache gibt es sowas also kein Plan was deine Mission hier ist aber laberst nur scheiße und es juckt niemanden
Und wer sagt das es die Absprache auch nicht bei dem Scamm von dir gab ?
Bei 1,5mio bietest du es direkt an, aber man soll dir glauben das du es bei 6mio nicht tust. Du bist ein Scammer und fertig. Da kannst du mit so vielen Ausreden kommen wie du willst. Dafür das ich "scheiße laber", habe ich schon mehr Beweise geliefert die deine Ausreden widerlegt haben. Du schaffst es ja nicht mal Beweise zu liefern die nur eine deiner Ausreden ein bisschen halt geben würden.
Und wer sagt das es die Absprache auch nicht bei dem Scamm von dir gab ?
Bei 1,5mio bietest du es direkt an, aber man soll dir glauben das du es bei 6mio nicht tust. Du bist ein Scammer und fertig. Da kannst du mit so vielen Ausreden kommen wie du willst. Dafür das ich "scheiße laber", habe ich schon mehr Beweise geliefert die deine Ausreden widerlegt haben. Du schaffst es ja nicht mal Beweise zu liefern die nur eine deiner Ausreden ein bisschen halt geben würden.
Ich nehme doch keine 6mio runde auf digga er kann doch einfach die ganze Aufnahme rein schicken dann hast du dein Beweis aber komisch das er es nicht macht. So außerdem hat er davor 2mal eine 3mio runde 21i gespielt dann hat er gesagt 6er ich habe gesagt alles bleibt gleich er ok
Sry aber einfach generell dieser cb1 Bande Ned vertrauen dann gibt's auch keinen Ärger 👍
Blicke hier jz Ned durch wer was getan hat aber generell gesagt
Cb1 geht garnicht !
So außerdem hat er davor 2mal eine 3mio runde 21i gespielt dann hat er gesagt 6er ich habe gesagt alles bleibt gleich er ok
Warum sollte er 3mio mit nur 21i machen?
Warum solltest du von dir aus 2i bei einer 1,5mio Runde anbieten? Aber bei 3mio nicht? Macht nicht wirklich Sinn.
Und was ist wenn die Aufnahme die hier rein gestellt wurde die ganze ist ? Und er hat seine Beweise geliefert, wenn du meinst das alles falsch sei, dann tu dir keinen Zwang an und schicke Gegenbeweise.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Haha geil
Haha geil
aiaiaia er meinte noch zu mir hoch und heilig er hätte nd gescammt uf uf xd
ka wieso da auch überlegt wurde wegen scamm oder nicht da er ja am anfrag gefragt hat welche INSTAS er will und danach bd für beide schreibt
ka wieso da auch überlegt wurde wegen scamm oder nicht da er ja am anfrag gefragt hat welche INSTAS er will und danach bd für beide schreibt
Das das noch Thema ist 😹 Lustig
Süß, aber mir vorwerfen, ich würde um 10m scammen wollen hahahaha 😂
Wünsche dir aber nh schöne Zeit 1Sweezy
bist ja nicht ohne grund ausm clan raus du verlogener scammer
Plötzlich löscht er sein Beitrag hahaha
Ja und? Wat kann ich dafür wenn Sweezy mal wieder lügen verbreitet haha
sonst fühlt der arme Sweezy sich noch angegriffen
Ja und? Wat kann ich dafür wenn Sweezy mal wieder lügen verbreitet haha
sonst fühlt der arme Sweezy sich noch angegriffen
Du wolltest eine 10m runde nach loose machen mit 50k aufm Konto loster kann man doch nicht sein
Und selbst wenn ich Scamme würde, wo ist der Forums beitrag? Ihr sagt ihr hättet Beweise, wollt diese aber keinem schicken. (Schon lost jemanden so dumm zu Rufmorden)
Und selbst wenn ich Scamme würde, wo ist der Forums beitrag? Ihr sagt ihr hättet Beweise, wollt diese aber keinem schicken. (Schon lost jemanden so dumm zu Rufmorden)
wo sind eig deine 10m hin
Das war's dann auch von mir ^^
Das war's dann auch von mir ^^
ja bist mundtot du kleiner lulatsch
wo sind eig deine 10m hin
Hab vorher knapp 7 bei ploppey verzockt
Aber ich habe diese besagte runde ja nie gemacht+ es geht hier im Beitrag um Sweezy. Wenn ich dich störe mach nen Beitrag über micj