KeinStuhl jo bro mach mir mal nen spawner gs fit
Beiträge von DINGSIIII
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alarm hat vlt 1% verschenckt
proof?
-
ich bin aber weiblich lol
-
ich hasse scammer
-
alxrm und ich haben beschlossen das wir Aki in Zukunft aus dem weg gehen um weiterer solcher Situationen zu verneiden. Wir haben sie nun auf der /ignore Liste und entschuldigen uns für unser Fehlverhalten. Thema ist nun de-abonniert.
Grüße
Lukas & Tim
-
Klar ich bin schuld
alxrm gegenüber schon.
-
Aki, leider bist du aber diejenige die alxrm bei jedem CB join beleidigt und aggressiv Auffordert zu gehen. Da kann ich nachvollziehen das er es sich nicht gefallen lässt. Krieg deine Aggressionen in griff und wir reden weiter.
-
./ignore ist der richtige weg

-
Geringverdiener
Wie so hängen gebliebene schallplatte
Geringverdiener
-
schweig, Geringverdiener.
Hab ich dich wieder getroffen weil ich dich als golum getroffen habe? Bist du echt so einer der mit sich selber redet, dann den Stuhl wechselt, und sich seine eigene Frage beantwortet? Menschen mit gestalteten Persönlichkeiten ist sowas ganz normal. Hahahahah. Ich geh mal ein paar 10 psc Karten kaufen damit du wieder das machst was ich sage. Bis später du schwalbe
Geringverdiener
-
habe keinen einzigen Forum Beirag von dir gemeldet geliebter Onkel.
Der acc ist da, der andere gebannt. Wahrscheinlich weils selbst die teamler es zu lustig finden wenn du mit einem 2 acc eigenen Beiträge einem Daumen nach oben gibtst hahahahahaha. Wie so ein Trottel der sich im selber im Spiegel loben muss weils sonst keiner tut.
schweig, Geringverdiener.
-
dingsiii hör auf meine Beiträge zu melden du L. Die sind weder beleidigend noch unnötig.
habe keinen einzigen Forum Beirag von dir gemeldet geliebter Onkel.
-
Das die alle drogensüchtig sind ist ja nix neues ^^
der scammer hat gesprochen
-
Ich hoffe echt, dass solche Leute permanent gebannt werden einfach nur asozial,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen..
bin der selben Meinung.
-
Zeigt mich an und bannt mich im Forum sowie Ingame. Viel spaß :DD
-
Alles anzeigen
Geld in supremekisten stecken, meme.
Hold my beer Geringverdiener.
Dingsiii im GG shop: ou wie oft muss ich mich wieder bücken für 25 supkisten.
25 supkisten für 125€. 10 psc = 1 mal bücken.
Ergebnis: 27
Eine 10 psc ist nicht mal mein Blick wert.
Dingsiii: HOLD MY BEER
Aus dem Weg Geringverdiener.
-
Geld in supremekisten stecken, meme.
Hold my beer Geringverdiener.
-
Irgendwie tut Sie mir jetzt auch Leid,
Lg. Qr Code aka. zYaHarz4 von Cb1
mach dich aus meiner Leitung raus du Birne
-
-
XD dich kann man echt nicht ernst nehmen