Ich hoffe echt, dass solche Leute permanent gebannt werden einfach nur asozial,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen..
Aber selber dann fett die Leute wegscammen, genau mein Humor.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe echt, dass solche Leute permanent gebannt werden einfach nur asozial,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen..
Aber selber dann fett die Leute wegscammen, genau mein Humor.
Solche Brutalos, Kamala Harris würde lebenslänglich geben !!!!
SETZT ein Zeichen für Cybermobbing und Mobbing, für die Emanzipation der Frau in der Gesellschaft !!!
Das die alle drogensüchtig sind ist ja nix neues ^^
der scammer hat gesprochen
Oh man was für eine miese Nummer. AkiTheSloth wir sind für dich da egal was kommt
meld dich einfach bei uns wenn du irgendwas brauchst oder man dir helfen kann.
Keine Ahnung was man sich erhofft mit solchen gestörten Aktionen. Ich verstehe nicht was in manchen Köpfen vorgeht. Alxrm zum Beispiel ist fast genauso alt wie ich und findet solche peinlichen, kindischen Aktionen auch noch lustig.. Traurig.
Danke für die Markierung CuteAsHigh
dingsiii hör auf meine Beiträge zu melden du L. Die sind weder beleidigend noch unnötig.
dingsiii hör auf meine Beiträge zu melden du L. Die sind weder beleidigend noch unnötig.
habe keinen einzigen Forum Beirag von dir gemeldet geliebter Onkel.
Der acc ist da, der andere gebannt. Wahrscheinlich weils selbst die teamler es zu lustig finden wenn du mit einem 2 acc eigenen Beiträge einem Daumen nach oben gibtst hahahahahaha. Wie so ein Trottel der sich im selber im Spiegel loben muss weils sonst keiner tut.
Der acc ist da, der andere gebannt. Wahrscheinlich weils selbst die teamler es zu lustig finden wenn du mit einem 2 acc eigenen Beiträge einem Daumen nach oben gibtst hahahahahaha. Wie so ein Trottel der sich im selber im Spiegel loben muss weils sonst keiner tut.
schweig, Geringverdiener.
Hab ich dich wieder getroffen weil ich dich als golum getroffen habe? Bist du echt so einer der mit sich selber redet, dann den Stuhl wechselt, und sich seine eigene Frage beantwortet? Menschen mit gestalteten Persönlichkeiten ist sowas ganz normal. Hahahahah. Ich geh mal ein paar 10 psc Karten kaufen damit du wieder das machst was ich sage. Bis später du schwalbe
Hab ich dich wieder getroffen weil ich dich als golum getroffen habe? Bist du echt so einer der mit sich selber redet, dann den Stuhl wechselt, und sich seine eigene Frage beantwortet? Menschen mit gestalteten Persönlichkeiten ist sowas ganz normal. Hahahahah. Ich geh mal ein paar 10 psc Karten kaufen damit du wieder das machst was ich sage. Bis später du schwalbe
Geringverdiener
Geringverdiener
Wie so hängen gebliebene schallplatte
Geringverdiener
Wie so hängen gebliebene schallplatte
Geringverdiener
bin der selben Meinung.
nerv nd du machst sogar mit finde ihr gehört alle so perma weg gebannt nicht nur wegen den auch wegen euer egh scheiß
Wo mache ich denn bitteschön mit? Ich habe nur meine Meinung gesagt
nerv nd du machst sogar mit finde ihr gehört alle so perma weg gebannt nicht nur wegen den auch wegen euer egh scheiß
Nicht du xd
AkiTheSloth hast du sie eigentlich schon gemeldet?
alarm mit seinen ethischen Gründen kann man vergessen, der "ehrenhafte" Scammer, der nur andere Scammer aus ethischen Gründen scammt, ist ja bei Laby Cosmetics eines 13 jährigen auch schwach geworden ![]()
Kann mir MR Vanish mal erklären was unnötige Markierungen sind. Wenn man auf cybermobbing aufmerksam machen möchte? Wieso vertuscht du das. Ich hatte ja Schon oft Probleme mit dir aber das... ist nicht dein ernst
AkiTheSloth hast du sie eigentlich schon gemeldet?
alarm mit seinen ethischen Gründen kann man vergessen, der "ehrenhafte" Scammer, der nur andere Scammer aus ethischen Gründen scammt, ist ja bei Laby Cosmetics eines 13 jährigen auch schwach geworden
Wer bis heute glaubt alarm sei ein hochgebildeter internat Schüler einer Millionär schweren Familie, dem wünsch ich auf seine zukünftigen Lebensreise viel glück
Nicht du xd
Achso sry
Kann mir MR Vanish mal erklären was unnötige Markierungen sind. Wenn man auf cybermobbing aufmerksam machen möchte? Wieso vertuscht du das. Ich hatte ja Schon oft Probleme mit dir aber das... ist nicht dein ernst
traurig.
@Mr_Van1sch
@Mr_Van1sch sie hat Recht. Das ist echt nicht nötig jetzt hier Markierungen zu löschen.