Wie du das noch unterstreichst.
Endlich siehst du die Differenz zwischen uns beiden. Ich bin stolz auf dich ![]()
Moradon Rufmord an Dqmii
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
SiKxfft -
19. Januar 2021 um 10:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sag mal so... wenn mehr als 60% eines Clans aus Scammern besteht ist der Clan ein Scammerclan und somit jedes Mitglied ein Mitglied eines Clans bestehend aus Scammern...
Wenn ich der Owner eines solchen Clans bin Kick ich die Leute oder verlasse den Clan - ansonsten dulde ich deren Scamming.
Also ist die Bezeichnung Scammer in diesem Fall nicht falsch.
Zudem sagst du den Betroffenen interessiert das überhaupt nicht - warum machst du dann ein Fass auf? Geht ja nicht um dich. Beleidigungen oder sonst was bringen deine Argumentationsgrundlage nicht nach vorn...
-
Das er gibt alles kein sinn warum scammt man wenn andere in deinem clan scammen griefergames ist einfach verblödet solange es keine beweise gegen dich gibt scammst du auch nicht ihr brains
-
Ich sag mal so... wenn mehr als 60% eines Clans aus Scammern besteht ist der Clan ein Scammerclan und somit jedes Mitglied ein Mitglied eines Clans bestehend aus Scammern...
Wenn ich der Owner eines solchen Clans bin Kick ich die Leute oder verlasse den Clan - ansonsten dulde ich deren Scamming.
Also ist die Bezeichnung Scammer in diesem Fall nicht falsch.
Zudem sagst du den Betroffenen interessiert das überhaupt nicht - warum machst du dann ein Fass auf? Geht ja nicht um dich. Beleidigungen oder sonst was bringen deine Argumentationsgrundlage nicht nach vorn...
Mate ihn juckt GG nicht, der hat den Clan für das Clantag, wieso versteht ihr das nicht?
Er handelt nicht mal
-
ah ok
-
Mate ihn juckt GG nicht, der hat den Clan für das Clantag, wieso versteht ihr das nicht?
Er handelt nicht mal
Warum beschwert er sich dann nicht selber?
Warum führst du hier so einen Affentanz auf?
Wieso kickt er nicht die ganzen Scamme - das Clantag bleibt doch?
Warum interessiert es dich wenn es ihn nicht interessiert?
-
Weil Dqmii meine Ehefrau ist
-
Aha. Aber wenn deine Ehefrau doch sowieso nicht mehr spielt, warum regst du dich dann auf wenn sie eh nicht tradet? Meine Erfahrung ist, dass Spieler nur angesprochen werden wenn sie auch online sind. Ergo:
Sie ist nicht online --> keiner hat in irgendeiner Weise Bezug zu ihr --> keine Anschuldigungen --> kein Problem.
Sehe ich das falsch?
-
Aha. Aber wenn deine Ehefrau doch sowieso nicht mehr spielt, warum regst du dich dann auf wenn sie eh nicht tradet? Meine Erfahrung ist, dass Spieler nur angesprochen werden wenn sie auch online sind. Ergo:
Sie ist nicht online --> keiner hat in irgendeiner Weise Bezug zu ihr --> keine Anschuldigungen --> kein Problem.
Sehe ich das falsch?
Sie? Seit wann ist dqmii bitte weiblich? xD
Caramanuu hast du mir da was verschwiegen?
-
wo bleibt mein Beitrag eigendlich wegen rufschädigung. Entweder alle oder niemand
-
Sehe ich das falsch?
weil sie ihre kleinen busen mit ruf kompensieren muss.
-
Moradon du schlimmer Finger
-
Komm erstmal durch die Pubertät, dann kann man weiter reden!
-
Warum biete ich dir Hampelmann eigentlich gerade eine Bühne?
Statt uns hier tierisch auf den Sack zu gehen solltest du mal lieber die Lust anhalten und soziale Gepflogenheiten und Rechtschreibung lernen. Du setzt dich hier für jemanden ein und stellst die Person dann selber bloß? Du schlägst deinen Kopf auch regelmäßig gegen Wände, oder?
Damit du schonmal was zu Rechtschreibung lernst...
Dein Text:
"weil sie ihre kleinen busen mit ruf kompensieren muss."
Korrigiert:
"Weil sie ihren kleinen Busen mit einem guten Ruf kompensieren muss."
Unabhängig davon, dass dieser Satz inhaltlich super großer Bullshit ist kann man ihn dennoch ohne Rechtschreibfehler oder Sprachfehler schreiben.
Du bist wirklich das beste Beispiel warum die derzeitigen Schulschließungen dringend überdacht werden müssen. Du scheinst ordentlich Langeweile zu haben, unzufrieden mit deinem derzeitigen Leben und psychisch recht labil zu sein. Meine Empfehlung für dich: Geh jeden Tag eine Runde spazieren, lass den Computer mal 2-3 Tage aus und ließ ein Buch...
-
Alles anzeigen
Warum biete ich dir Hampelmann eigentlich gerade eine Bühne?
Statt uns hier tierisch auf den Sack zu gehen solltest du mal lieber die Lust anhalten und soziale Gepflogenheiten und Rechtschreibung lernen. Du setzt dich hier für jemanden ein und stellst die Person dann selber bloß? Du schlägst deinen Kopf auch regelmäßig gegen Wände, oder?
Damit du schonmal was zu Rechtschreibung lernst...
Dein Text:
"weil sie ihre kleinen busen mit ruf kompensieren muss."
Korrigiert:
"Weil sie ihren kleinen Busen mit einem guten Ruf kompensieren muss."
Unabhängig davon, dass dieser Satz inhaltlich super großer Bullshit ist kann man ihn dennoch ohne Rechtschreibfehler oder Sprachfehler schreiben.
Du bist wirklich das beste Beispiel warum die derzeitigen Schulschließungen dringend überdacht werden müssen. Du scheinst ordentlich Langeweile zu haben, unzufrieden mit deinem derzeitigen Leben und psychisch recht labil zu sein. Meine Empfehlung für dich: Geh jeden Tag eine Runde spazieren, lass den Computer mal 2-3 Tage aus und ließ ein Buch...
Der quatscht von möpsen, sitzt aber zuhause auf den schoß seiner mom und nuckelt an ihrer titte. Der fruchtzwerg lebt noch im kinderzimmer. Was erwartet man da?
-
-
-
ich bin aber weiblich lol
-
ich bin aber weiblich lol
Kann man dich verspeisen?
-
DINGSIIII darf ich nummer?
-