Gab es schonmal so einen Beitrag und wurde Gott sei Dank abgelehnt.
Es ist gut so wie es ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab es schonmal so einen Beitrag und wurde Gott sei Dank abgelehnt.
Es ist gut so wie es ist.
Vermutung:
Bantor macht öfters Schilder, als das er Leute entbannt. ![]()
Gehe mal davon aus, dass es um GG Geld ging, da er es zugegeben hat und seine Antworten sehr danach klingen.
Ich mag Spekulatius.
ich wurde gebannt
Ibisobe meine Liebe
Geh schaukeln, das entspannt. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd genau das ist der Grund, warum euch keiner ernst nimmt und Blui nie aufs Radar kommt meine kleinen Trolle. Ihr seht etwas interpretiert etwas hinein und postet irgendeinen unsinn den keiner ernst nimmt.
Der Satz er zahlt besser als du, kann auf sovieles bezogen werden:
vielleicht die 180mio an die Scammerhilfe
vielleicht Labymmodemotes
vielleicht Ingame Mios
vielleicht aber auch Liebesdienste
Das Problem an euch ist, das Ihr einfach zu unwichtig seid um das jemals herauszufinden, und selbst wenn Ihr etwas sucht, prüft Ihr es nicht sondern Ballert direkt raus.
Sich dann aber wundern das euch keiner ernst nimmt, ist eigentlich selbsterklärend.
Du hast genau das gemacht was ich erwartet habe mein kleiner, nämlich einen neuen Post erstellt mit dem der Hauptpost in vergessenheit geratet. HGW dazu!
Gruß
BigBang_Ger
Du machst trotzdem EGH gibt 500 Beweise
500??
Bitte mal ALLE reinsenden. Danke! ![]()
Alles anzeigenEtwas durcheinander?
Weil es verboten ist wird es nicht gemacht?
Verkauf andere Leute mit deinen 100Accounts für dumm.
Du bist aufgefolgen. Ist peinlich genug und jetzt hast du nicht mal die Eier es zuzugeben. Statte mir gerne einen Besuch ab
Da du ja vermutlich eh die Zeit deines Lebens hast wegen der Rente kannst du dir ja Mal in ruhe die Griefergames AGBs durchlesen wo auch nochmal aufgeführt ist,dass 2Accounts im Forum verboten sind und gesperrt werden und meinen gibt es jetzt seid Anfang des Beitrages 👌
sonst wäre der Account schon längst gesperrt...
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
https://forum.griefergames.de/article/7-regelwerk/#74ca94a9-4-spezifische-regeln-zum-forum
steht doch im Text am anfang. Es war Benny seine Idee und Rüpel halte ich für die beste Wahl daneben.
im Text am Anfang steht aber, dass es die Idee von benny und rüpel war. Was stimmt?
Ein tiefer steht von Rüpel doch schon, dass es nicht seine Idee war. ![]()
Im Idealfall hast halt eine neutrale oder vielleicht leicht Pro Radar Person und eine etwas kritische Person.
Wenn alles sachlich bleibt ist es ja 0 Problem.
Schon wieder gesperrt? Hupsi.... ![]()
Scammen ist nicht verboten, aber auch nicht erlaubt. Wenn du erwischt wirst, dann bekommst halt eine Strafe. Abges Worte...selbst in den alten Videos.
3 Monate bei Scamm bekommst ja in der Regel nur für fieses scammen.
Rassismus darf von mir aus gerne härter bestraft werden, genau wie Morddrohungen etc.
Da sollte es keinen Spielraum geben.
Das ScammerRadar hat aktuell über 1.300 Seelen auf dem Schirm. Main Accounts, Zweitaccounts, Drittaccounts wer weiß das schon.
Auf einem Server wo scammen nicht verboten ist, ist eine Verurteilung von wenigen und eine Kennzeichnung durch ein Addon schon ein starkes Stück.
Vielleicht sollte man so ehrlich sein und dies auch in den Serverregeln klarer kommunizieren. Du darfst scammen, läufst aber Gefahr ins Scammerradar zu kommen. Sonst sieht es ein wenig nach einer regeltechnischen Mogelpackung aus.
Mfg
Naja indirekt steht es ja drin:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Fällt dann unter Sanktionen. ![]()
Will dann auch in Zukunft nicht mehr vom Game geduzt werden.
Z.B. mit /p auto kannst du dir ein Plot claimen.....
Bitte in Zukunft sietzen. ![]()
![]()
Die Popcorn-Industrie steigert den Umsatz!
Wir Nacho Fans werden natürlich bei sowas immer vergessen.....1ELF! ![]()
Lade bitte mal die Beweise hoch.
Was BBF sagt! ![]()
Jupp hier treibt er auch sein Unwesen.
@Natur88 ist das jetzt geklärt?
Wenn du nh mio nicht hast schreib mir ne konvi, ich leih dir mit Rückzahlung innerhalb 1 Monat. Oder du kannst es bei mir abarbeiten, du weißt
Bezahlt ist es, aber der Dude macht nun munter Rufmord.
Naja weiß ehrlich nicht wieso ihr dachtet der hätte was von mir ich dachte ihr traut mir ich mache kein egh… alles hater hier
Egh machst du nicht aber du bezahlst mich für fußbilder 😇
Da deine Füße kein auf Minecraft basierender Inhalt ist, ist es okay
Zumal die Screens NULL neues zeigen....alle hier schonmal drin...gut bis auf die mit Ente. ![]()
![]()
Zumal er ja MEHRMALS im ersten Beitrag beteuert hat, dass nichts in Richtung Scam war, sondern er nur den Bot bemängelt hat.
![]()
![]()
![]()
Schade......
War eigentlich auch eine gute Alternative für /kopf, damit der "CD" sich nicht unnötig verlängert, wenn man sein Kopf schnell verkaufen wollte....... Schade
cb15 bei whiteswanHD gibts auch nen kopfbot, der zahlt 20k
Korrekt:
Letzter Post in dem Thema.