Vermutung:
Bantor macht öfters Schilder, als das er Leute entbannt. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vermutung:
Bantor macht öfters Schilder, als das er Leute entbannt. ![]()
TF
Bantor jetzt werd ich aber langsam ooc mad wat soll das wieso EGH & Duping haha wiviel bier hast du getrunken
Wenns nur OOC ist dann ist das ja keine große Sache
Nimm dir dann aber bitte einen Anti-Aggressions-Training, damit du nicht noch weiter auf die schiefe Bahn gerätst ![]()
Btw... du denkst auch ich wär Rentner oder? xD Der einzig wahre Rentner hier in der Bubble ist @BigBang_Ger
TF
Bantor jetzt werd ich aber langsam ooc mad wat soll das wieso EGH & Duping haha wiviel bier hast du getrunken
Wenns nur OOC ist dann ist das ja keine große Sache
Nimm dir dann aber bitte einen Anti-Aggressions-Training, damit du nicht noch weiter auf die schiefe Bahn gerätst
Btw... du denkst auch ich wär Rentner oder? xD Der einzig wahre Rentner hier in der Bubble ist @BigBang_Ger
Mehr hast du nicht zu bieten? Da kann deine Mutter mehr
Mütter können meistens mehr als ihre Söhne, da sie älter sind und mehr Erfahrung haben 🤓
Trollversammlung hier, schade nur dass es dumme trolle sind
Scooby_akhi digga scooby bitte, ist Tim mit dir einmal wieder Talk am Valo spielen und du hast wieder völlig adhs.
Chill dich mal Bruder, dachte eigentlich wärst erwachsener geworden, weil man nichts mehr von dir gehört hat, können gerne mal wieder talk auf alte Zeiten, aber bitte dann ohne Kopfschmerzen
Scooby_akhi digga scooby bitte, ist Tim mit dir einmal wieder Talk am Valo spielen und du hast wieder völlig adhs.
Chill dich mal Bruder, dachte eigentlich wärst erwachsener geworden, weil man nichts mehr von dir gehört hat, können gerne mal wieder talk auf alte Zeiten, aber bitte dann ohne Kopfschmerzen
Findet CrdShadow1337 nicht so Wildi
bin ganz gechillt abi panza hat gesagt das wäre dein schwester abi sorry nochma xD komm call
bin ganz gechillt abi panza hat gesagt das wäre dein schwester abi sorry nochma xD komm call
Sehr Wildi