Beiträge von Paul21680
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
heute Abend (27.11.2021) um 20:00 Uhr auf CB8 bei /p h FO-container. HGW ist ein Spawner. Es gibt keine Nieten alle Kisten sind mit coolen sachen gut behüllt. Gewinne werden nach dem Container Event zum Gewinner des Containers gebracht. Startgebot auf jeden Container ist 100k. Wir Freuen uns auf euch

LG euer FO-Container team ( Paul21680 S1ggiBaer Marlon_FO )
-
Alles anzeigen
So DANKE an alle die sich angemeldet haben und noch mehr dan an die, die bestätigt haben!
Nun zum Wichtigsten, die To-do Liste ! Jemehr ihr bevor ihr aufs Gs kommt macht desto schneller können wir auch anfangen

Nun paar punkte vorab:
ALLE Perks aus ( jaaa AUCH no hunger! -> ist ein kleines Taktikspielchen)
KEINE items im inv (EC bitte NICHT benutzen!)
Wie und ob ihr Teamt bleibt euch überlassen! ihr könnt prinzipell auch alle gemeinsam durch gehen - das geld bekommt aber nur einer und zwar der der das item im inv hat ! was der dann macht mit dem geld bleibt NUR seine/ihre entscheidung!
Das Vorbesprechungsplot wird wird um 20 uhr freigegeben dort bitte alle pünktlich erscheinen! (/p h megaMaze auf CB13) dort wird dann noch mal geschaut wer da ist - ob inv leer usw ... Vorallem an die streamer wirklich ALLE perks aus and die die nicht streamen wir achten auch auf euer "essverhalten" keine angst bigbrother sieht alles
wir sind viele auch wenn ihr uns nicht seht 
start des ganzen ist zwischen 20.30 und 21 uhr ! 20.45 ist DEADLINE wer dann nicht am vorplot ist hat auch keine chance mehr mitzuspielen!
danach mache ich das mainplot auf alle versammeln sich im vorraum wo der timer angehen wird! ACHTUNG!!! die türe geht nur einmal auf !!!! schafft ihr es nicht (afk oder nicht aufgepasst) seid ihr raus ! keine angst die türe bleibt normal lange genug raus um den einen block zu überlaufen!
ich bitte ALLE STREAMER ihrer Community zu sagen das sie BITTE nicht auf den CB joinen sollen !! sie kommen sowieso NICHT aufs plot (werden alle weggebannt) und sollte redstone ausgehen weil ka wie viele nachjoinen wird das Event abgesagt da redstone ZWINGEND notwendig ist! also bitte schaut selber das ihr vl erst garnicht sagt auf welchen CB es stattfindet!
Nun bleibt mir nichts mehr über um euch viel spaß und viel erfolg zu wünschen und hoffe das alles (trotz alpha. und beta test) funktioniert und ihr einen schönen abend habt!
Danke für euer vertrauen und eure Teilnahme wir sehen uns morgen 20 uhr auf /p h megamaze (vorbesprechung)
LG _showteK
Angemeldete und Bestätigte Spieler: (Bitte Info darüber lesen!)
@Diorit
@Doppelbemme
Sollten sich die die angemeldet sind aber noch nicht bestätigt haben bis morgen 19 uhr nicht gemeldet haben verfallen die Anmeldungen! -Sry dafür!
habe mich bestätigt aber bin nicht in der liste drin :o
-
Es werden KEINE anmeldungen mehr aufgenommen!
1Majory Apfelsinchen1 Charlet CurreX Cyrektar DevilRisky GuadaHawara Elite_L0L Elpablo Itachixyyy Jintoxx JumpingIv JxstSonic KruemelGott KugelFoxx Lenale LunarLiveTV Marlon_FO OmaHxtSkill P0tat0A1m Paul21680 PxFawkes (schiedsrichter oder mitspielen?
) Regisseur_ Sakully Scout321_ Spiedy79 Suppano Suppina sweazyyxd Takatunga Turbo_h4ck3d Verbaut zohair11 HerSlavebitte schreibt rein wenn ihr FIX dabei seid!
JO bin dabei
-
Lasst die Spiele beginnen
-
-
-
-
Hey,
ich habe eine frage, unzwar wv ist ein Zwiebackgesichts Zwieback lvl1 zur zeit wert?
-
-
-
-
-
-
-
Ohh man und ich hatte Hoffnung das die "Scammer bande" von Dr_Gasmaske endlich gequittet währe. seit dem ImUdaddy wieder da ist, Ist auch wieder tomvnv (DasEi01; Jr_lilpeep) wieder da. Zum glück kam bis jetzt Dr_Gasmaske nicht wieder und jetzt hoffe ich nur noch das ImUdaddy, Simp4Jannik, etc. Auch gehen oder sich einen anderen CB suchen
Blockkiller up
Was hat den Simp4Jannick , damit zu tun ? , sie hat noch nie gescammt xD , soll das schlechter Rufmord sein ?
Naja da habe ich was anderes gehört (Mit erlebt);D . Rufmord auf anderen CBs scamm auf anderen cbs. etc. wenn du es aus diskutieren möchtest fang einfach eine Konversation mit mir an.
-
Ohh man und ich hatte Hoffnung das die "Scammer bande" von Dr_Gasmaske endlich gequittet währe. seit dem ImUdaddy wieder da ist, Ist auch wieder tomvnv (DasEi01; Jr_lilpeep) wieder da. Zum glück kam bis jetzt Dr_Gasmaske nicht wieder und jetzt hoffe ich nur noch das ImUdaddy, Simp4Jannik, etc. Auch gehen oder sich einen anderen CB suchen
Blockkiller up
-
-
-
350k derzeit