Moin,
wie kann ich einen Stolperdraht (Faden zwischen 2 Haken) für jeden auf meinem GS freigeben?
Danke für die Antworten
Tentakel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wie kann ich einen Stolperdraht (Faden zwischen 2 Haken) für jeden auf meinem GS freigeben?
Danke für die Antworten
Tentakel
Alles anzeigenbin mir nicht sicher aber ich glaube um den bug zu verhindern müsstest du alle köpfe zerstören
bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt
Im Grunde genommen hast du schon Recht. Um das Ganze zu verhindern müsste man die besagten Köpfe verbrennen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Wenn man einen /kopf erstellt, egal welchen Skin man gerade drin hat, heißt dieser Kopf: "Kopf von Vertraeumter". Wenn ich einen anderen Skin nutzen würde und das Gleiche mache, geschieht das auch und das selbe Ergebnis entsteht.
Nun zur Frage welchen Skin man denn dann angezeigt kommt. Das ist ganz einfach. Man bekommt zuerst den Skin angezeigt, den man zuerst ansieht, bzw. in dessen nähe man sich zuerst befindet, weil es mit dem Chunk Loading zutun hat. Man sieht immer zuerst den Skin, von dem Chunk, in welchem sich der Kopf befindet, der als Erstes lädt. Verständlich? Keine Ahnung, aber so ist es.
Ich stelle es mal als Beispiel dar. Wenn ich einen Kopf von der_Tentakel auf Cb1 auf das SpawnPlot geradeaus stelle und er auf cb1 kommt um ein Gs zu bauen, dann sieht er bis zum Trennen seiner Verbindung diesen Kopf, wenn er irgendeinen "Kopf von Der_Tentakel" ansieht., weil dieser zuerst in der besagten Welt geladen wurde.
Klingt voll logisch, aber kann nichtmehr folgen. ![]()
Dafür hab ich zu wenig plan von dieser Materie. ![]()
Naja, dann bin ich halt ab und an mal Darth Vader und Admin Evil.
C´est la vie. ![]()
Vertraeumter Mist! Dank Dir! ![]()
lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück. ![]()
LG der_Tentakel
Hab es jetzt nach einigen Stunden auseinandergeklamüser hinbekommen. Danke sehr ![]()
Alles anzeigenAm besten gehst du mal jedes GS ab und setzt überall das PH direkt auf dem Plot.
Dann kannst du mal schauen welches P h, welches Plot ist.
Dann hast mal einen Überblick.
Dann kannst die jeweiligen P H mit dem /p ID sethome Befehl dorthin verschieben wo sie hingehören.
Du sagst "2 GSe haben gar kein PH mehr"... Was meinst du genau damit?
Solltest du meinen, dass du nach dem Mergen von 3 GS nur mehr 1 PH hast, ist das normal. Ein Merge hat nur 1 PH egal aus wie vielen Plots es besteht.
Ne,, sind 2 einzelne GS´e, die jetzt keinen PH mehr haben. Sind zwar in der Nähe von einem meiner anderen GS, sodaß ich zumindest noch hinlaufen kann. Aber nicht mehr über ein ph zu erreichen. So wichtig sind die beiden auch nicht. Mir geht es eher um PH1. Das ist wichtig ![]()
Huhu,
nee das passiert immer beim mergen. Dann bekomm ich das irgendwie immer hin mit /p <id> sethome. Nun ist aber echt garnichts mehr zu machen. Wie gesagt komplett der Wurm drin und es verändert sich auch mit Befehl nichts mehr.
Hallo,
nachdem ich viel gemerged und geclaimed hab sind nun alle meine PH´s verdreht und 2 Gsé haben garkein PH mehr.
Bei PH1 lande ich nun auf einem leeren GS und mein Haupteingang ist jetzt PH5, was eigentlich PH 1 sein sollte. Damit jeder sofort bei PH1 auf meinem Main GS landet.
Brauche dringend Hilfe. Danke.
Bitte auch den Mergebug beheben.
LG der_Tentakel
Wenn jeder getrusted ist, so bringe doch am besten das GS in seinen Ursprungszustand, sodass du es bei ausreichender Inaktivität direkt erhalten kannst.
Haha, genau anders. Hab auf der anderen Seite den Adminrand schonmal vorbereitet. ![]()
Alles anzeigenWenn jeder getrusted ist, so bringe doch am besten das GS in seinen Ursprungszustand, sodass du es bei ausreichender Inaktivität direkt erhalten kannst.
Naja das bringt eher nichts, da er 1x im Monat online kommt und wenn das GS in normal Zustand ist muss er 1 Monat offline sein.
Hi, danke für Deine Antwort. Versuche es seit Wochen im Stream von Rypex, meine Anliegen vorzubringen, da ich ihn aktuell für den aktivsten halte.
LG
Naja bei Rypex dran zu kommen ist sehr schwer, bei W00ki seinen Support Streams trägst du dich ein und wartest bis du dran bist, da ist es wahrscheinlicher
~
IchFlex_DeineEx
Beim Wooki war ich noch nicht gucken.
Einfach Stream gucken und im Live-Chat schreiben? Oder wo eintragen?
Hey,
du kannst es mal bei W00ki im Stream als Support - Anliegen eintragen lassen.
Wenn du dran bist, wird er, denke ich mal, dir das Plot geben, da ich so ein ähnliches Problem hatte und es so lösen konnte.
Ein anderer Lösungsweg fällt mir sonst nicht ein.
~
IchFlex_DeineEx
Hi, danke für Deine Antwort. Versuche es seit Wochen im Stream von Rypex, meine Anliegen vorzubringen, da ich ihn aktuell für den aktivsten halte. ![]()
LG
Hallo liebes Team,
gegenüber von meinem Main-Plot Eingang (der_Tentakel) auf CB6 befindet sich ein Plot von Bananenkauf82. Auf dem GS ist jeder getrustet und da steht seit Monaten eine absolute Bruchbude.
Ich würde dieses GS gerne haben (nicht gemerged, da ich dort gern einen Adminrand haben möchte). Der Spieler Bananenkauf kommt so einmal im Monat online, warscheinlich, um die GS´e nicht zu verlieren. Den Zeitpunkt zu erwischen gleicht einem 6er im Lotto. Ich habe bereits Ingame, übers Forum und über Facebook versucht an den Spieler heran zu kommen. Keine Chance.....
Checkplot funktioniert nicht, hab ich schon öfter ausprobiert.
Bitte um Hilfe.
LG der_Tentakel
OK, funzt ![]()
Danke, das Buch liegt vor meinem GS ![]()
Hi,
hab plötzlich ein Buch im INV, wenn ich es anklicke werde ich gekickt.
Kann das mal jemand wegmachen? ![]()
Danke.
der_Advokat CB6