Positiv zu bleiben, bedeutet nicht, dass man immer glücklich sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es bessere Tagen geben wird.
playlifetimmy SchaunMaMal Takatunga
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute im weiteren Leben ❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Positiv zu bleiben, bedeutet nicht, dass man immer glücklich sein muss. Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es bessere Tagen geben wird.
playlifetimmy SchaunMaMal Takatunga
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute im weiteren Leben ❤
Brakkakush SwArLeY92 Matze1105
Lebe, und denke nicht an morgen.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
vg an alle ;D
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 250k bereits erhalten. Schau einfach bei dir in den Chat.
Und mein lieblings Spruch ist:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but today is a gift, that is why its called the present. 🥺
HGW an dich! Du hast die Restlichen 50k mit deinem Spruch gewonnen!
Ich wünsche euch allen ein Schönes Leben! Ich hoffe ich sehe einige relativ zeitig und Zeitnahe wieder, aber man weiß nie was passiert! Ich werde mich nur bestimmten Personen äußern was die Grund dafür sind, aber einer ist das ich um 600k erleichtert wurde.
Ich wünsch wie gesagt allen alles gute und vorallem in der aktuellen Situationen jeden Gute Besserung der an Corona erkrankt ist oder für alle anderen Bleibt Gesund!
Bei Fragen ich bin auf DC und im Forum sehr aktiv weiterhin.
MfG
F_R_GamingYT ![]()
Glückwunsch vlsebi! Schöner Spruch ![]()
Alles anzeigenUnd mein lieblings Spruch ist:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but today is a gift, that is why its called the present. 🥺
HGW an dich! Du hast die Restlichen 50k mit deinem Spruch gewonnen!
Ich wünsche euch allen ein Schönes Leben! Ich hoffe ich sehe einige relativ zeitig und Zeitnahe wieder, aber man weiß nie was passiert! Ich werde mich nur bestimmten Personen äußern was die Grund dafür sind, aber einer ist das ich um 600k erleichtert wurde.
Ich wünsch wie gesagt allen alles gute und vorallem in der aktuellen Situationen jeden Gute Besserung der an Corona erkrankt ist oder für alle anderen Bleibt Gesund!Bei Fragen ich bin auf DC und im Forum sehr aktiv weiterhin.
MfG
F_R_GamingYT
Danke F_R_GamingYT und alles gute in deinem weiteren Leben
Schönen abend noch an alle die teilgenommen haben. LG SebiBaby ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 250k bereits erhalten. Schau einfach bei dir in den Chat.
BauMeister420 der falsche Meister hat gewonnen Kappa