Keinstuhl perkausnutzung
-
- Citybuild 22
-
DirtGirl -
22. Februar 2021 um 10:44
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wow... nicht nur das du den Beitrag im falschen Bereich erstellt hast. Auch noch #up zu schreiben.
Das alles zusammen zeigt schon wie "klasse" du bist
-
wow... nicht nur das du den Beitrag im falschen Bereich erstellt hast. Auch noch #up zu schreiben.
Das alles zusammen zeigt schon wie "klasse" du bist
#uppppppplp
-
Insom96 Ganz plötzlich haben ganz viele Leute auf gg die kaum handeln und bei denen kaum jemand gambelt, mehrere Millionen.
Ich nenne keine Namen aber vor 1 Monat hatten die einen Besitz von 10Millionen und dies hat sich in dem Monat teilweise versiebenfacht. Es sind mehrere Spieler wo ich mich wundere woher die das Geld haben.
-
XPsychedelicX bester Alpha-MM Dienst nur zum Empfehlen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
XPsychedelicX bester Alpha-MM Dienst nur zum Empfehlen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.reich!
-
-
-
Insom96 mit dir muss ich nicht reden oder wer ein egh Händler im Clan hat dem ist nicht zu helfen werde gekonnt deine nachrichten überlesen. @pathosFM nein geht es nicht aber er hat sein Perk ausgenutzt und das ist ein kick grund und sobald ich ihn sehe werde ich ihn immer und immer wieder kicken. Und werde mir aus das mutep perk holen dann werde ich ihn auch regelmäßig mutep.
Das war bei skullei dann hast du immer geklickt und habe nur verloren 😉😂
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster RufmordHahaha
-
Erstens darf man nicht einen Spieler wegen dem selben Grund mehrfach startkicken etc. Zweitens ist Perkausnutzung kein Kick Grund und Drittens wenn du wirklich ein Startkick/Mutep Battle haben willst kannst du den haben habe noch paar accs
Außerdem mache ich immer noch kein EGH sonst melde dies bitte dem Team obwohl die mich schon kontrolliert haben Beweise gibt es wie immer bei dir auch keine = Reinster RufmordHahaha
Wurde nicht wegen Echtgeldhandel gebannt lul
-
Hahaha
Wurde nicht wegen Echtgeldhandel gebannt lul
Du hast doch zugegeben das du EGH betreibst und wurdest wegen Dupen gebannt, ebenfalls von dir bestätigt, dass du es gemacht hast. 👍
-
Nein keine Perkausnutzung da du unter jedem Beitrag schreibst das ich scamme und außerdem hast du vorhin gesagt das ich egh mache also auch rufmord außerdem hast du perkausnutzung begangen denn denn Perkausnutzung ist kein startkick grund

Wobei man sagen muss da auf GG scammen und Rufmord nicht verboten sind wie auch hier im Forum beschrieben wird wäre für mich der einzige Grund jemanden zu muten das er im ingame chat beleidigt, oder Äußerungen tätig die gegen die Richtlinien verstoßen.
So wär es für mich schon auch Perkausnutzung da Rufmord kein Grund sein kann da wie gesagt eigtl erlaubt ist.
Berichtigt mich gerne wenn ich falschliege oder jemand eine andere Sichtweise hat.
-
Nein keine Perkausnutzung da du unter jedem Beitrag schreibst das ich scamme und außerdem hast du vorhin gesagt das ich egh mache also auch rufmord außerdem hast du perkausnutzung begangen denn denn Perkausnutzung ist kein startkick grund

Wobei man sagen muss da auf GG scammen und Rufmord nicht verboten sind wie auch hier im Forum beschrieben wird wäre für mich der einzige Grund jemanden zu muten das er im ingame chat beleidigt, oder Äußerungen tätig die gegen die Richtlinien verstoßen.
So wär es für mich schon auch Perkausnutzung da Rufmord kein Grund sein kann da wie gesagt eigtl erlaubt ist.
Berichtigt mich gerne wenn ich falschliege oder jemand eine andere Sichtweise hat.
dann schau dir mal das Regelwerk an
denn da steht ganz klaar das es erlaubt ist bei rufmord zu startkicken oder auf mutep zurück zu greifen
unter spezifische Minecraft regel, absatz 13
-
Ja schon das mir klar ich meinte damit eigtl kann man es bestrafen wenn es ja grundsätzlich erlaubt ist? Wiederspricht sich ja meiner Meinung nach.
-