- Wann beginnt das Event?
- 24.3.2021, 19 Uhr
- Wann endet das Event?
- 24.3.2021, 23:59 Uhr
Am 24.03 , um 19:15 Uhr, findet auf CB22 unter P H JBG-Event,
Ein Container-Event statt đ
Preise die zu gewinnen sind đ
---> 2 Spawner
---> AdminItems (Phorx OP Axt, OrbWerkzeug etc. auf verschieden Kisten aufgeteilt)
---> Diverse Köpfe
---> und viele andere Kleinigkeiten
Gesamt sind es 18 Container die Versteigert werden đ Das Startgebot jedes Containers ist verschieden đ Wir weisen darauf hin das Spieler, die kein Geld haben sollten, bitte sich nicht beschweren, wenn sie keinen Container erhalten. So leid wie es mir dann auch tut, wir sind bei einer Versteigerung und da kann ich keine RĂŒcksicht auf jemanden nehmen. Sollte der Fall eintreten das jemanden direkt als Beispiel (XY) $ als 1.Gebot setzt, bitte ich darum nicht zu beleidigen oder andersweitige abstöĂende formulierungen von sich zu geben. Dies wird mit Bann oder Startkick gehandelt. Ich möchte einen vernĂŒnftigen Umgang untereinander haben.
Container ausgabe findet erst statt sobald alle Cons versteigert wurden sind. Ich weise auch hier darauf hin das Fakegebote stets zuunterlassen sind. Sollte jemand dies missachten, wird er mit einem Bann/Startkick bestraft. Zu dem bitte ich alle /ud zu machen. Zudem findet das Event erst statt wenn midestens 15 Leute vor Ort sind đ
Ich freue mich schon sehr auf euch die, die zum Conevent erscheinen
Markiert Leute die bock haben auf ein anstÀndiges Container Event :DDD