Heute Morgen bin ich direkt nach dem Spawner auf der 1.16 gestorben. Das ist deshalb besonders blöde, da alle meine Sachen im Inv weg sind, und ich gestern schon alles (Netheritrüstung ect. ) in der Farmelt verloren hatten.
Wie kann das passieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heute Morgen bin ich direkt nach dem Spawner auf der 1.16 gestorben. Das ist deshalb besonders blöde, da alle meine Sachen im Inv weg sind, und ich gestern schon alles (Netheritrüstung ect. ) in der Farmelt verloren hatten.
Wie kann das passieren?
Hallo,
ich hatte mir in der Farmwelt einen Home-Punkt auf ein Dorf gesetzt, das ich nach langem Suchen gefunden hatte. Leider habe ich ausversehen statt /Home Dorf2 /Sethome Dorf2 geschrieben um wieder zum Dorf2 zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit, den vorherigen Home-Punkt wieder her zu stellen?
Grüße Mike69231
Bei mir geht es seit heute Morgen wieder. (CB18)
Ich bekomme seit 2 Tagen kein XP mehr von meinen Spawnern. Ich habe andere Spawner auf CB18 die mir bekannt sind ausprobiert, und auch dort gibt es kein XP mehr. An meinem Account liegt es auch nicht, da ich es mit einem anderen Account auf einem anderen Rechner probiert habe, ohne
Erfolg. Da ich durch einen Scammer gestorben bin und mein gesamtes XP verlore, und extra ein XP-Perk habe, ist mir das sehr wichtig. Es wäre schön, wenn man das Problem fixen könnte. Das Problem gab es cb-weit schon öfter, aber es war dann meist nach dem Serverneustart weg.
Ich habe mir das GS-Schild angesehen, auf dem ich gescammt wurde, und das war von WulliDasSchaf, welch ein Zufall.
P.S. der oben gezeigte Ausschnitt aus einem Protokoll soll nur als Beispiel dienen. Mein Protokoll ging an das Team.
Ich hatte ein Enderman-Egg zu verkaufen, und zVxklickt hat im Chat signalisiert, dass er es kaufen will. Ich sollte auf sein 4. GS kommen. Als ich dann dort war, schrieb er im Chat, ich solle das Item zeigen und in eine Truhe legen. Ich hatte erwidert, das es üblich ist, zuerst zu bezahlen, bevor das Item übergeben wird. Darauf schlug er vor einen MM zu nehmen und fragte mich, ob ich einen kennen würde, als ich darauf antworten wollte, tötete er mich, und erhielt somit mein gesamtes Inventar inkl. dem Egg. Mir ist im nachhinein, als ich mir die Kommunikation nochmal ansah, dass als ich mit /r geantwortet habe mir immer der Spieler 1Zahnii angezeigt wurde. Als Gs-Eigentümer wurde aber nochmal ein anderer Name angezeigt. Die Gs von zVxklickt und 1Zahnii liegen direkt nebeneinander, und als ich mir die Profile ansah, merkte ich, dass beide Spieler zur gleichen Zeit offline gingen, unmittelbar nachdem ich gescammt wurde. Für mich stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Der Spieler 1Zahnii hat offenbar mindestens noch einen Account, wahrscheinlich sogar 2 weitere Accounts, die er zum scammen verwendet. Im Forum gab es auch bereits eine ähnliche Vermutung, die dann 1Zahnii als Rufmord abgetan und gemeldet hat.
Hier nochmal den Namensverlauf von zVxklickt, für diejenigen, die auch von Ihm unter anderem Namen gescammt wurden.
NAMENSHISTORIE
| 13 | zVxklickt | 19.8.2021, 02:37:56 | |
| 12 | DEG_FuZIoN | 8.4.2020, 21:37:50 | |
| 11 | FeuchtesLena | 29.12.2019, 00:03:33 | |
| 10 | DEG_FuZIoN | 24.8.2019, 17:50:32 | |
| 9 | CuzImBenHD | 11.7.2019, 23:16:39 | |
| 8 | zSnipeeee | 7.6.2019, 22:03:33 | |
| 7 | HowToBeA3 | 12.7.2017, 17:45:15 | |
| 6 | _ImDaOne1234xD_ | 6.10.2016, 14:14:33 | |
| 5 | YiraxInvis123456 | 5.9.2016, 18:38:45 | |
| 4 | iTzNoobPvP | 8.7.2016, 18:30:50 | |
| 3 | iTzSorryiwin | 3.6.2016, 22:48:04 | |
| 2 | King_Of_Kings987 | 18.4.2016, 18:42:55 | |
| 1 | LeonBurda2005 | 2014 |
LABYMOD STATS
Hallo Justin, ich kann den Eintrag leider nicht löschen, sonst hätte ich das schon getan. Ich war auch der Meinung, dass das schon lange weg ist, da ich einem Supporter gesagt hatte, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Sorry, dass das immer noch hier zu finden ist.
mit /checkplot hättest du das GS auch auf deinem main bekommen können indem du 10.000 bezahlst. da jetzt dein zweitacocunt das GS hat, kannst du wenn mal wenig los ist das gs löschen und dann mit /m also 10.000 das GS kaufen
Nein, das habe ich natürlich versucht, da der Besitzer das GS aber noch nicht lange hatte, und auf GG aktiv ist, kann man das GS nicht kaufen.
Kannst du mit deinem Zweitaccount dieses Grundstück resetten?
Ist es bebaut oder leer?
Das GS ist leer und war auch noch nicht bebaut. Der bisherige Besitzer hat sich das einfach mal mit /p ageholt und nie verwendet.
Ich hatte nach dem Mergen durch einen Supporter extra noch gefragt, ob das GS jetzt als 1 GS zählt, und der Supporter hat die Frage mit ja beantwortet.
Ich kann das nicht kaufen, da es ja jemandem gehört, nämlich meinem Zweitaccount.
Hallo,
ich habe ein gemergetes, und noch ein weiteres Grundstück auf CB18. Jetzt hatte ich die Chance, das GS, welches eine Ecke meines Merges abschneidet zu erwerben. Ich erhielt aber nach dem Confirmbefehl die Meldung, dass ich bereits zu viele GS hätte. Ich habe jetzt das GS meinem Zweitaccout, der als Bot in meinem Botshop eingesetzt ist übertragen lassen. Wie kann ich das GS bekommen? Da das gemergete GS als eines zählt, habe ich ja nur 2 GS auf CB18.
Grüße und Danke im Voraus.
Danke für die Info, dann muss ich das halt so hinnehmen.
du hast das scheinbar nicht richtig durchgelsen....
Du hast Recht, es war nur 1 Zeile sichtbar, den Rest musste man ausklappen. Danke.
Danke für die Info, dann muss ich das halt so hinnehmen.
Das Mergen hat ein Supporter gemacht, der hat eigentlich alle Flags zurückgestellt, aber ich überprüfe das mal auf den ehemaligen Einzelplots. Danke Dir.
Rückmeldung: Ich bin die ehemaligen Einzelplots abgegangen und tatsächlich sind 3 GS Deep_Ocean und der Rest Forest. Ich kann aber trotzdem den Deep_Ocean-Plots kein anderes Biom zuweisen.
Hallo,
seit dem Mergen meiner GS durch einen Supporter ist meine Biom Deep_Ocean und ich kann es nicht mehr auf Forest umändern. Der Befehl wird zwar angenommen, und es kommt die Meldung, dass das Biom jetzt Forest wäre, aber ich bekomme immer noch "Deep_Ocean" angezeigt. Ich habe den Befehl auch schon mehrfach durchgeführt, und auch schon einen bzw. mehrere Tage gewartet, leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Meines Erachtens wird es Zeid, dass die Admins Spawner unter die Leute bringen, damit die Preise wieder fallen. Die aktuelle Situation macht jede Wirtschaft zu Nichte. Und wenn ich sehe, dass es GS mit mehr als 100 Spawner gibt, da fällt mir nichts mehr ein. Die sind gesetzt und kommen nicht mehr in den Markt. Es wäre was Anderes, wenn man die Spawner wieder abbauen könnte, dann würden immer wieder welche in den Markt kommen.
stimme ich nicht zu, Spawner sind immernoch was seltenes und sollten es auch beiben.
Aber was glaubst Du denn, wo die Spawner herkommen. Entweder von den Kisten, oder von den Admins. Da aber das Letztere in letzter Zeit, vielleicht durch die großen Umstellungen im Team, nicht mehr, oder kaum mehr stattfinden, sind die Spawner mittlerweile so selten geworden, dass man manchmal einfach keine mehr findet, und wenn, dann zu enormen Preisen. Ich kenne einige Leute, die mehrere Spawner seit Tagen verzweifelt suchen.
Meines Erachtens wird es Zeid, dass die Admins Spawner unter die Leute bringen, damit die Preise wieder fallen. Die aktuelle Situation macht jede Wirtschaft zu Nichte. Und wenn ich sehe, dass es GS mit mehr als 100 Spawner gibt, da fällt mir nichts mehr ein. Die sind gesetzt und kommen nicht mehr in den Markt. Es wäre was Anderes, wenn man die Spawner wieder abbauen könnte, dann würden immer wieder welche in den Markt kommen.