Beiträge von Scotastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du dir sicher, dass die EULA die Queues noch immer verbietet? Siehe 2b2t oder auch mcchampionships von noxcrew, die sogar partner sind, haben ebenfalls Queues auf ihren Servern ohne Probleme.
Access to your server:
- Must only be granted to users who have a genuine paid-for version of Minecraft
- Can’t be limited to or controlled, directly or indirectly, by a player owning or having access to out-of-game content, products, or services
Da unterschiedliche Ränge unterschiedliche Join-Rechte beinhalten (Reservierte Slots) ist das System von "Warteschlangen" somit für unsere Citybuild-Server nicht nur technisch enorm aufwendig, sondern auch - aufgrund der Rang-Struktur (=out-of-game-content) - nicht zulässig.
Aber auf Evil spielen doch Ränge keine Rolle
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Warteschlange, um auf Evil zu kommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte sich durch das betreten des Portals (falls Evil voll) in eine Warteschlange eintragen, um besser auf den Server zu kommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man bräuchte nicht wie ein bekloppter vorm Portal zu stehen und gucken bis 169 da steht und dann jeder reinspringt
-
-
Freu mich schon drauf! TexasLanguste23 1AlphaMiniYT Meflyy
-
-
Wenn es noch Aktuell ist würde ich den LuckyPrefix für 5mio nehmen
Ist hier nur nh Preisfindung
Oh, ok sorry xD
-
Wenn es noch Aktuell ist würde ich den LuckyPrefix für 5mio nehmen
-
-
Super Geil! Herzlichen Glückwunsch! Und viel sspaß euch noch!
TexasLanguste23 OG_Demo_YT Jofz_08 -
-
-
Guten Abend zusammen,
Aktuell baue ich auf Cb5 das Phantasialand nach und suche noch nach Ideen für z.B. Karten oder ähnliches
Ihr könnt gerne mal vorbeischauen. Ich bin zwar noch nicht so weit, bin aber so
gut wie jeden Tag auf CB5 online.
Bei Ideen oder Verbesserungsvorschlägen einfach per /msg melden.
Vielen Dank und viel Spaß im Phantasialand auf CB5

-
Hallo Leute,
Ich habe da mal eine frage bezüglich /prefix. Gibt es vergleichbare Plugins von spigot 1.8 bei denen man /prefix eingeben kann wo sich ein menü öffnet wo man prefixe auswählen kann und in der Config z.b. seine eigenen prefixe erstellen kann?
-