Also DiggA jz mal fr wie kann man nen 2nd Handyspieler der obv viel zu viele zinsen Zahlen will soviel anvertrauen 💀💀🫨
Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es war halt so obv ist halt dragonballz wo sind jz eig die ganzen simps die auf nen eboy gegeirt haben und ihn verteidigt haben
-
Wer hätte es gedacht ImYuuu
-
Ka ob es noch geht aber brauchst nh app oder so ig auf yt gibt es Tutorial
-
-
Nach 7monaten meine 100jail blöcken abzubauen
Die Tipico Erfolge darfste eig nicht auslassen

Ey ey nicht persönlich hier werden nh! (Bin insolvenz)
-
Nach 7monaten meine 100jail blöcken abzubauen
-
2020/21 war schon wirklich sehr geil aber würde sagen 2018mit den ganzen abge viedeos usw
-
Platz 1: NamelesHero
Platz 2: VerkiffterHunter
Platz 3: ImMedix
Was halten ihr von meiner Liste und wer wird wohl als nächsten einen Platz hier finden?
Gerne kommentieren 😍🔥😍🔥🥵🥵🥵
Ja kann nan so schon zustimmen
Hä, nameles hat gescammt?
Und wer ist Platz 2 überhaupt
Markiert mal und gebt mir bitte Updates ahaha
Hat mich damals gescammt indemm er 15m runde um parrot macht ich gewinne (habe first gepayed) er payed back aber gibt parrot nicht also 0$ profit dann hat er andere gescammt hat fast alles verspielt
-
-
ja fühle mich sehr beleidigt! giftlippenstift ich bekomm immer jail bekommt er jz auch? oder darf er hier alle beleidigen?
-
Ist 2020er nd seltener? Also nur vom Gefühl alleine
Nene 18er sind seltener, aber die sind eher bei 60-65. Bei der die für 55 verkauft worden sind haben 5 geschrieben fals der andere nicht kauft kauf ich sie. Somit bedeitet es das sie zu billig war.
Sehe irgendwie viel öfter 2018 als 2020 kann es sein das die geduped wurden?
-
denke eher 30-35m wenn man mal vergleicht das eine kosmetische full dura 2018er für grade so 55m weggegangen ist
Ist 2020er nd seltener? Also nur vom Gefühl alleine
-
Denke so 50-65
-
#17 bei mir aktuell
-
Nix was, du hast 500000MIO!!!!!
DEIN GLÜCK IST ÜBERALL MIT 17INSTA 17 SO SCHEIßE ABER GEWINNST TRZ ÜBErall
Naja, finde aber besser als 12/13

14/15/16 sind eigentlich die "normalsten" Instas
Nahh 13/15/19 on top!!!?
-