Same nie gefarmt, immer nur bei DefectAsian in seinem süßen Shop eingekauft
Wann war GrieferGames Prime Zeit?
-
Luurox -
26. September 2023 um 08:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 2te Prime aufjeden fall als Corona da war

-
um 500$ gescammt werden und dann heulen war nicht nice corona war prime
-
prime war Januar/februar 2017 als /Switch raus kam mit dem dupe bug
-
Sommer 2018
-
Für mich waren die besten Zeiten von 2016-18.
2016… wo GrieferGames damals ein anderen Anbieter bekommen hatte und man nochmal mit allen von ganz vorne anfangen musste(sein Rang wurde wenigstens übernommen^^).
Wo man noch richtig Farmen musste ohne diese Booster, perks etc..
Da wo man sich auch noch nicht durch kaufen konnte mit Case Openings etc.
Oder wo man noch nicht /Kopf hatte und wenn man dann sein eigenen Kopf vom Team bekommen hatte oder die guten alten Abge/LordVarus/Wengalf Adminränder, dann war das damals wie ein Einmaliges Item.(die heutigen Einmalige Items ausgeschlossen🤮)
Oder 2017, wo Cb Zeroooo rauskam und man sich vor der Dup Welle von den anderen CB‘s befreien konnte und man wieder von vorne Anfangen musste.
Und dann 2018, wo man von Cb Zero sich mal auf cb1 getraut hat um sich mal die Dup Welle anzuschauen, die mehr als nur Interessant waren, DropEvent Streams etc. alles, man war glücklich so reich auf einmal zu sein und dazu noch dieses Gefühl jeden Moment ein Abge vor sich stehen zu haben 😂
-
Für mich auch 2020, da habe ich zum ersten Mal auf Gewinn gespielt
-
2019 war meiner meinung nach mega geil
-
seit 21 Abwärtstrend
-
2018 als ich für SieKxfft für 30k in 10 Minuten ein Haus gebaut habe, ihm die Mats zahlen und besorgen lassen habe und er mich danach total mochte, weil er dachte er hätte den guten Deal gemacht. xd (Für Leute die es nicht verstehen, 30k waren damals schon "viel" Geld, dafür hat man schon einen Spawner bekommen xd
Wäre ich nicht so gut mit SieKxfft gewesen, wäre ich auch deutlich früher gequittet, durch SieKxfft kam mir eigentlich auch erst die richtige Lust, aktiv zu spielen, vorher war ich relativ Inaktiv.
-
2020/21 war schon wirklich sehr geil aber würde sagen 2018mit den ganzen abge viedeos usw
-
habe nie gefarmt xd nicht mal am anfang. Bin durch nen Buddy auf GG gekommen und direkt in seinen Shop eingestiegen. Banner war damals die Meta
Wenn man 2-3 Köpfe hatte man war King
Die ganzen Bannershops, meine Güte, habe ich viel Geld bei denen gelassen.
Banner shops warens auch damals einfach 2018/19 xD jeder hatte einen, genauso wie köpfe shops xD
-
System
31. Dezember 2023 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Dezember 2023 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -