Birthbogen 22
Teuerstes Item was ihr je hattet! :D
-
ich_heise_david -
24. September 2023 um 19:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also damals warens 7m oder so aber in der Prime Time war ein Stack Wächter so bei 130M, glaub das wär dann so das meiste gewesen
-
Also damals warens 7m oder so aber in der Prime Time war ein Stack Wächter so bei 130M, glaub das wär dann so das meiste gewesen
Damals waren ne stack villager 900k das waren zeiten
-
Würde sagen Rot Weißer Prefix der Rest liegt in gsen xD
-
Aso ja aber die hat ich nie xD
Ist auch tatsächlich gar nicht so lang her also halt wie die Wächter bei so 130-135k waren. Natürlich dann nachdem ich sie verkauft hab auf 2m gestiegen innerhalb kurzer Zeit :/
-
Aso ja aber die hat ich nie xD
Ist auch tatsächlich gar nicht so lang her also halt wie die Wächter bei so 130-135k waren. Natürlich dann nachdem ich sie verkauft hab auf 2m gestiegen innerhalb kurzer Zeit :/
Damals erstes stack schaf eggs für 350k oder so vkt xD hab die für 4.5k je angek war big stonks
-
ok wenn man so spawneggs dazu zählt dann 4 stacks wolf nbt0 und 2,5 stacks schleim nbt0 damals
natürlich legit
-
ok wenn man so spawneggs dazu zählt dann 4 stacks wolf nbt0 und 2,5 stacks schleim nbt0 damals
natürlich legit
Danke CR_xScarezZ
-
Wir
-
Du meinst den Bär Bow #1 oder? 🥰😍
-
Du meinst den Bär Bow #1 oder? 🥰😍
Was?? Die 1 doch nicht, sondern die 0 🙄
-
Mein Holzschwert schärfe 50 vllt was ich noch habe.
-
Mein Holzschwert schärfe 50 vllt was ich noch habe.
Mit oder ohne Haltbarkeit?
-
Müsste ich mal schauen weiss ich jetzt ausm kopf nicht
Müsste ich mal schauen weiss ich jetzt ausm kopf nicht
Ist mit Haltbarkeit ka ob das gut oder schlecht ist war mal ein geschenk
-
-
Birth degg #17 ig
-
Mein wertvollstes item ist eine Kosmetische 2018er Bonze Klinge
Und 2020 hatte ich mal eine 2019er Kosmetische Bonze Klinge
-
Ich hatte mal Zwiebacks Zuchtklinge in meinem Besitz, hatte sie dann für 45mio verkauft , die müsste heute um die 80 Mio wert sein 😢
-
Aktuell Birthklinge und Bonzeklinge.
Vor 2 Jahren Zombie G1(hätt ich mal behalten sollen)
-
Hatte ja damals Türkisen Prefix mit Prefix Inverter gehabt und beides eingelöst. ca. 1.5m wert in Cloud Money, wenns um Plots geht dann das 1te Reihe Main spawn mit weg was ich damals unter alten Name von Abge bekommen habe per zufall xd
Habe es dann für 3.5m vkt, und später ging es für 13m oder so idk, aber naja, wirklich gejuckt hat es mich dann auch nd xd -