Ich dachte der Typ hat gequittet.
Jetzt hat er einen Clan und ballert wieder das Forum mit Müllbeiträgen voll... .
Wieso merkt man nicht, dass man echt ein Problem hat.
ich schwöre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich dachte der Typ hat gequittet.
Jetzt hat er einen Clan und ballert wieder das Forum mit Müllbeiträgen voll... .
Wieso merkt man nicht, dass man echt ein Problem hat.
ich schwöre
Mach bitte einen eigenen forumsbeitrag, hier geht es um @Da_dony
Ne
natürlich geht es hier um dich du 5head
PHX__Sneax War ja zu erwarten ..... mehr als heisse Luft ist ja bei dir auch nicht! jedenfalls haste dir keine Freunde mit dem Scheiss gemacht. Wir stehen da drüber - dir wird das irgendwann übel aufstossen - Sich verpissen wenn man Scheisse baut und hier im Forum dicken Max machen - kannste gut!
Also ich bin schon sein Freund dadurch geworden ich meine vorher hatten wir ja stress
Wenn schon bitte mit /chatlog sonst zählt es leider nicht :/
Kein rufmord sondern tatsache
Wer sowas in seinen dc untsterstützt hat kein hirn
Mit den bannen bist schnell 😂😂😂
Du bist der einzige der kein Hirn hat MfG
facs
Red mal bitte in vernünftigen Sätzen ich weiß nicht was du von mir willst
merkst du nicht das du dich hier zum affen machst wie deine komplizen 😂😂😂
Ich hol mal popkorn
Wer sind denn seine komplizen
schmackhaft wenn keine beweise sind
Du wider sprichst dich dich gerade, wirfst ihm EGH vor aber lieferst selbst keine Beweise, aber du bist ja der Da_dony, du musst keine Beweise liefern für dich ist es einfach so, du hast aber keine extra Rechte lieber Dony, für dich gelten die gleichen Rechte wie für mich und alle andere auch, also wenn du demnächst jemand des EGH beschuldigst würde ich dich bitten auch Beweise liefern zu können, Ansonsten ist dies ein Eigentor & somit Rufmord.
Verstehe ich also richtig, 001Eli scammt oder hat gescammt und @Obstig wird mit für verantwortlich gemacht, dass er das ganze unterstützt weil er mit besagter Person in Kontakt steht und sich ggfs sogar gut versteht?
Wenn dem so ist dann absolut lost, immer schön Spiel und privat trennen.
Geht mir grundsätzlich genauso, mir ist es scheiß egal was Leute im Spiel machen solange ich mich so privat mit denen gut verstehe o.o Ist doch jedem das seine
genau so ist es
@Da_dony du machst wahrscheinlich kontaktabbruch wenn du jmd 10jahre kennst und er dann scammt :C
Er kann gerne meine Paylogs durchsuchen, wird er nix finden. Aber interessant das du mir jetzt noch egh oder sowas andrehen willst.
Zu dem weiß ich nicht was du mit deinen Screenshots nun sagen willst
Ahja wo hänge ich dir was an ? Ich sage nur du unterstützt das was in deinek dc passiert
Hast du irgendwas geraucht oder so du sagst " Abge soll mal eure Paylogs durchsuchen" was is damit gemeint? RICHTIG du sagst er macht EGH, merkste selbst
abge sollte eure paylogs checken da wird man sicher fündig
Ich habe was mit EGH damals zu tuen gehabt das weißt du und das habe ich auch schon mehr falls gesagt, Obstig hat nie was mit EGH zu tuen gehabt nur weil er sich cosmetics kauft und diese für Ingame money verkauft heißt des nicht das er egh macht also denk demnächst mal nach bevor du irgendwelche aussagen triffst die freierfunden sind.
Freu dich das der Clan umbenannt wurde, das einzige was du hier machst, ist wieder mal rufmord an wen der damit nix zu tuen hat
Wer sowas in seinen dc untsterstützt hat kein hirn
Meinungsfreiheit
Ich mag den clan auch sehr sehr sympartisch muss ich sagen
Na dann hoffen wir mal das das noch nachgeholt wird
Ich bitte drum
Danke man ich hab ziel erreicht aber leider nd perma
UwU mal wieder banned
Mhh paar schon aber kann mir eh immer neue hohlen
001Eli: Ich will quitten. Auch er ich kann mir immer neue Accs holen
1. Accs kann man nd nur für Griefergames usen
2. was hat das damit zu tuen xd
Immer diese scammer echt die schlimmsten menschen müssten in rl mal 100jahre in knast
Rein ins radar mit dem kack scammer!