Da_Dony rufmordet mal wieder
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Obstig -
19. Juni 2022 um 15:39
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schmackhaft wenn keine beweise sind
-
Dein forumsbeitrag und deine Kommentare sind Beweis genug
-
PHX__Sneax Was ist mit deinem Versprechen die 6,3 mio zu ersetzen? Was denn los? Wir warten!
-
Du wider sprichst dich dich gerade, wirfst ihm EGH vor aber lieferst selbst keine Beweise, aber du bist ja der Da_dony, du musst keine Beweise liefern für dich ist es einfach so, du hast aber keine extra Rechte lieber Dony, für dich gelten die gleichen Rechte wie für mich und alle andere auch, also wenn du demnächst jemand des EGH beschuldigst würde ich dich bitten auch Beweise liefern zu können, Ansonsten ist dies ein Eigentor & somit Rufmord.
-
Dein forumsbeitrag und deine Kommentare sind Beweis genug
Ist ja dein dc oder
-
Aradois Hier ist unser lieber MM-Akteur noch ziemlich aktiv ... vlt ist doch noch was zu holen!
-
Ich hab die Owner Rolle, aber nicht die Eigentumsrechte, also im Prinzip nein ist nicht meiner
-
Ich hab die Owner Rolle, aber nicht die Eigentumsrechte, also im Prinzip nein ist nicht meiner
Owner rolle sogleich bann grund oder
-
Red mal bitte in vernünftigen Sätzen ich weiß nicht was du von mir willst
-
Aradois Hier ist unser lieber MM-Akteur noch ziemlich aktiv ... vlt ist doch noch was zu holen!
Garnichts ist zu holen tmm
-
merkst du nicht das du dich hier zum affen machst wie deine komplizen 😂😂😂
Ich hol mal popkorn
-
Ich hol mal popkorn
Wer sind denn seine komplizen
-
PHX__Sneax War ja zu erwarten ..... mehr als heisse Luft ist ja bei dir auch nicht! jedenfalls haste dir keine Freunde mit dem Scheiss gemacht. Wir stehen da drüber - dir wird das irgendwann übel aufstossen - Sich verpissen wenn man Scheisse baut und hier im Forum dicken Max machen - kannste gut!
-
PHX__Sneax War ja zu erwarten ..... mehr als heisse Luft ist ja bei dir auch nicht! jedenfalls haste dir keine Freunde mit dem Scheiss gemacht. Wir stehen da drüber - dir wird das irgendwann übel aufstossen - Sich verpissen wenn man Scheisse baut und hier im Forum dicken Max machen - kannste gut!
Also ich bin schon sein Freund dadurch geworden ich meine vorher hatten wir ja stress
-
Ich hol mal popkorn
Komplizen? Also unterstellst du mir doch Scamming? So so ist ja interessant
-
Ich wäre mit nem Teil schon zufrieden gewesen - ne Erklärung deinerseits und vlt. ne Mio als Wiedergutmachung - alles wäre easy gewesen und wir hätten uns erhobenen Hauptes und vorallem freundlich getrennt - aber du ziehst halt diesen Weg vor ... bitteschön!
-
Ich wäre mit nem Teil schon zufrieden gewesen - ne Erklärung deinerseits und vlt. ne Mio als Wiedergutmachung - alles wäre easy gewesen und wir hätten uns erhobenen Hauptes und vorallem freundlich getrennt - aber du ziehst halt diesen Weg vor ... bitteschön!
Mach bitte einen eigenen forumsbeitrag, hier geht es um @Da_dony
-
Ne
-
Ne
natürlich geht es hier um dich du 5head
-