Hallo Gemeinde!
Sicher kann ich an dieser Stelle ein Statement dazu abgeben!
Da Graf_Lucifer ein Mitglied in unserm Clan war, und Tim sich an mich gewandt hat nach diesem Vorfall, sind unser Co-Owner WlanWeg und ich der Sache auf den Grund gegangen! Wir haben das Gespräch mit Graf_Lucifer und Tim gesucht und haben zu viert dann über DC ein Gespräch geführt! Im Gesprächsverlauf, wo sich beide zu diesem Vorfall geäussert haben, und was ja auch die angefügten Screenshots belegen kamen dann so Aussagen das Tim ja vorschnell gehandelt hätte und mit den Kristallen hätte warten sollen! Im Screnshot jedoch ist klar zu erlesen, das beide sich über diesen Handel klar waren und das der Preis von 360K fest gemacht wurde! Im weiteren Gesprächsverlauf, wie wir die Sache nun regeln etc kam dann von Graf_Lucifer das dieser zur Zeit kein Geld hätte, und sich nicht bewusst gewesen wäre das dieser kein Geld mehr auf seinem GG Konto hätte! Diese Aussage ist für mich etwas Suspekt! Denn wenn ich regelmässig GG Spiele, und jeden Tag irgend welche Ausgaben und Einnahmen hat, weis man wieviel man auf seinem Konto hat!
Ganz klar ist auch, das immer 2 Personen für einen Handel verantwortlich sind, damit dieser zustande kommt! Fakt ist ganz klar hier wurde ein Handel betrieben, und dieser ist auch seitens von Tim wie man aus den Screenshots sieht zustande gekommen! Ergo ist es ganz klar Scamm! Auch wenn mich ein Scammer abgezogen hat, kann ich nicht her gehen und diesen wieder abziehen! Nochmal darauf bezogen auf den Vorfall mit dem Lucifer_bot und dem angeblichen Scam von Tim!
Es wurde auch darüber gesprochen , das Graf_Lucifer Tim erst nächste Woche sein Geld wieder zurück geben könne, da dieser erst dann seinen Lohn bekommt! Dies verneinte Tim aber mit der Begründung das er Schulden hätte und er dieses Geld für eine Tilgung benötige!
Tim gab Graf_Lucifer das Ultimatum das Geld bis Gestern Abend also bis Donnerstag den 12.08.2021 bis 19 Uhr zurück zu zahlen oder Tim würde dazu einen Beitrag erstellen!
Darauf hin kam von Graf_Lucifer nur die Aussage, das er dies dann wohl tun müsse!
Als das Ultimatum abgelaufen war, und wir immer noch keinerlei Ergebnisse sehen konnten haben wir uns dazu entschlossen Graf_Lucifer aus dem Clan IRRE zu entfernen, da wir keinerlei Scammer im Clan Dulden! Als unser Co-Owner den Acc Kicken wollte, haben wir aber schon gesehen das die beiden Accounts Graf_Lucifer und der Lucifer_bot bereits aus dem Clan geleaft sind! Darüber haben wir ebenfalls keinerlei Rückmeldung bekommen! Erst heute hat uns unser Supporter mitgeteilt, das Graf_Lucifer diesen wohl über DC angerufen hat und ihm mitgeteilt hat, das er gegangen ist um dem Stress aus dem Weg zu gehen! Fakt ist! IRRE hat was Scammer angeht eine Nulltoleranz Grenze und das wird auch so bleiben!
Bei weiteren Fragen bin ich gern bereit diese zu erläutern! MFG euer dodotech
WlanWeg Bl4cK_1996 brakka Manker02 F_R_GamingYT Tim_obn Triasus SHOX94