hab ihr die redstone teile gewechselt wie im Anhang
Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Anhänge sind großteils nicht sichtbar, aber es macht alles keinen Unterschied, da die Sticky Pistons einfach nicht alle Blöcke zurückziehen können und deshalb vorn bleiben.
Ich hab inzwischen eine andere Maschine gebaut, die funktioniert super, nur halt ohne Leaf Crasher, das ist das einzige. Aber die Bäume werden automatisch weggeschoben. Funktioniert 1 A
-
Hinweis:
Die Maschine funktioniert mit den Anpassungen in einer normalen Welt nicht. Die Veränderungen sorgten für einen Ausgleich der leichten Verzögerungen auf dem Server.
Es hat sich (aufgrund der Rückmeldungen und eigener Versuche) gezeigt, dass die Farm mit den Anpassungen auf dem Griefergames-Server nicht mehr funktioniert.Ich werde versuchen weitere Anpassungen vorzunehmen, um den Fehler zu beheben.
Updates erfolgen unter diesem Beitrag.
-
gibst die farm jetzt wieder? Lg
-
Hi.
Weiß wer ob die baumfarm wider funktioniert ?? Wäre echt nice weil habe vor mir eine zu bauen :).
Und könnte jemand eventuell die Bilder nochmal als Anhang reinbringen weil ich kann diese als link nicht öffnen?
-
Nein, die Farm funktioniert aktuell so nicht mehr.
-
Ich habe bereits versucht eine alternative Variante zu entwickeln, bisher leider noch ohne Erfolg
-
Hey, ich bin in solchen Dingen leider ein Hoffnungsloser Fall! ;
Da ich neu bin und einen kleinen Holz Shop öffnen wollte, wollte ich einfach mal dreist fragen ob du mir die Machine nicht bauen könntest?
LG
-
Eine funktionierende Version einer Baumaschine habe ich auf meinem GS stehen! Als clock alternative hilft ein taktgeber!
-
Eine funktionierende Version einer Baumaschine habe ich auf meinem GS stehen! Als clock alternative hilft ein taktgeber!
Inklusive Leafcrasher?
-
Ja das Laub wird automatisch vernichtet und die Setzlinge landen in einer Kiste
-
Ich habe eine stehen die aber etwas anders ist nun habe ich das Problem das ich sie nicht mehr zum laufen bekomme, da ich sie nicht selber gebaut habe. Steht auf CB 14 !Optimus5328 2
-
Dodotech auf welchem CB / p h kann man die denn bewundern? 😁
-
Die Farm steht auf CB14 bei den koordinaten 144;76
Könnte davon aber auch ne Shematica ziehen!
-
Die Farm steht auf CB14 bei den koordinaten 144;76
Könnte davon aber auch ne Shematica ziehen!
Das wäre eventuell sehr hilfreich :). Und sehr nett wenn du das machen könntest

-
ok Ziehe so gegen 16 uhr eine shematica von der Maschine und lade die später hier hoch wenn ich darf!
-
Das ist ein feiner zug
-
Das ist super, bist Ehrenmann danke dir
-
Das ist sehr nett danke

-
kann jemand so was bauen
-