Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo 180erPing,
ambesten gehst du mal in den Stream von Rypex, er macht ja Adminränder und wird den auch reparieren können.
Und das nur der Teamler, der den Adminrand gemacht hat diesen reparieren darf, is mir neu, es wurden ja schon viele Adminränder von Rypex von anderen "repariert" bzw verbessert xD
Hab ich mal von W00ki gehört, aber danke dir

-
Wer darf Adminränder von z.B. LordVarus fixen? Habe ein GS mit adminrand von ihm, aber der rand ist um einen Block falsch xD hab aber mal gehört, dass teamler nur eigene ränder fixen - wie ist das aber bei ExTeamlern
-
-
Aber kann man denn prüfen welche der EP Rahmen falsch sind? Mal ganz blöd gefragt xD
Ja, kann man. Im F3 Menu sieht man auf der rechten Seite, unten in welche Richtung der EPrahmen "guckt".
top danke, dachte man müsste alle neu machen. dann Nasima bitte closen
-
das wäre ja nicht sinn der sache
der spieler hat durch das fixen des problems keine Mehrwerte, nur das GS wird schöner 
Doch, der Spieler hat Mehrwert durch so einen Befehl. Denn wenn /breakblock umgangen wird, muss der Spieler nicht die entsprechenden EP-Rahmen neu kaufen und placen. Wenn also der Vorgang 25k kostet, der Spieler aber 4 EP-Rahmen falsch gesetzt hat, hat er einen Mehrwert von 75k (bei angenommenem EP-Rahmen-Preis von 25k).
Aber kann man denn prüfen welche der EP Rahmen falsch sind? Mal ganz blöd gefragt xD
-
Gibt es dafür nicht /breakblock (oder so ähnlich)… damit konnte man doch Grundstein und Ep-Rahmen zerstören… damit kann man das doch verbessern, indem man es einfach neu kauft?
das wäre ja nicht sinn der sache
der spieler hat durch das fixen des problems keine Mehrwerte, nur das GS wird schöner 
-
Ich verstehe nicht ganz wofür das ganze gut ist, ich meine man kann die EP rahmen doch einfach direkt richtig platzieren, dann passiert so ein Fehler nicht und man würde sich 25k sparen. Also ich finde den Befehl relativ unnötig.
gibt viele Plots wo die schon falsch placed sind. Und z.B.: Zwieback "muss" die dann im Stream fixen.
Klar ist es nicht extrem wichtig, aber /Portal funktionierte jz auch ewig problemlos und trotzdem kann /switch :p
-
-
Es wäre auf jeden fall ein gutes Feature für Supremes damit sich der Rang mehr lohnt
-
Alles anzeigen
Moin,
das ist jetzt nicht direkt eine schlechte Idee, aber du musst bedenken, dass es ja auch schon Rote und Türkise Farbe gibt.
Das wären ja die Legende/Ultra Farben. Wenn jetzt jeder Griefer Spieler bspw. die Türkise und Rote Farbe hätte, würden die Preise der alten Prefixe komplett droppen.
Zudem wäre es auch frustrierend, wenn man sich als Griefer die Rote/Türkise Farbe gekauft hätte, und sie jetzt jeder Griefer hat.
MfG,
Marc
Hat man doch als griefer eh oder
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
JTK01_7. April 2020 um 22:53 BeitragAlle Prefixe nutzen dürfen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Alle Prefixe zur Verfügung stellen, die man vom Rangkauf erhalten hat.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Beim Rang Titan und Griefer gibt es den dunkelblauen und dunkelroten Prefixe passend zum Rang. Diese sollen wenn man beispielsweise Supreme hat, auch im /prefix Menü aufgenommen werden.
Griefer -> dunkelblau von Titan
Supreme -> dunkelrot von Griefer und dunkelblau von Titan
Welche positiven…
TinxPlayer29. September 2020 um 17:20 BeitragPrefix des alten Rangs auch noch auf höheren Rängen nutzbar
Ja
Den Rang-Prefix von z.b. Titan auch mit Griefer und Supreme weiter benutzen zu können.
Man sollte, wenn man sich den Grieferrang gekauft hat auch weiterhin den Titan-Prefix nutzen können. Allerdings als Rang-Feuture und nicht als Prefix in den Kisten. Genauso sollte es sich auch mit dem Grieferprfefix beim Update auf Supreme verhalten.
Welche positiven…
Sakulmiek2. November 2020 um 19:56 Prefix selbst festlegen
BeitragPrefix: Farben selbst festlegen / mischen
Hier nun die Bilder! In dem einen zeige ich, wie mein Nameprefix aussieht und in dem anderen, dass andere nur den weißen Prefix sehen, jedoch nicht die bunten Eigenschaften! Unten rechts im sekundärchat wird dann im Chatverlauf ersichtlich, dass er den Nametag immernoch als weißen komplett prefix sieht. Links im Primärchat sieht man, dass auch dort mein Nametag mir selbst als ,,eisig,, angezeigt wird
forum.griefergames.de/attachment/59898/ forum.griefergames.de/attachment/59899/
Ich wünsche…
EiszeitPhoenix18. November 2019 um 12:09 Beitragcraftbare Prefixe
Ja
Das man Prefixe zusammencraften kann. Sodass aus einem blauen+roten Prefix ein lilaner Prefix wird, und das man dann auch den lila Prefix weiterverarbeiten kann in z.B. wie es bei einem rot-weißen Prefix ist, der Rang in meinem Beispiel Lila und fett ist, und der Name dann weiß (Wäre unlogisch wenn man den kleinen Prefix dann mit einem Rot-weißen mischt, von daher würde man vielleicht ein…
Roter_Adler_24. März 2020 um 02:19 BeitragPrefixe selber mischen item
Ja
Das man sich aus 2 oder 3 einen eigenen Prefix machen kann
Bei /Prefix ein Tool einbauen wo man Prefix mischen kann.
zB. Rot Weiß Rot oder blau weiß
So würden die Prefixe wieder was wert und man könnte diese in alle 3 Kisten packen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Verkaufsmöglichkeiten. Neue Items.
Weitere Anmerkungen
Vl in einer besseren…
_Haubi_10. Dezember 2020 um 13:42
Monkey_D_Moi16. April 2020 um 00:31
JTK01_22. Mai 2020 um 22:01 BeitragSelbst Konfigurierbarer Prefix
Ja
Einen Eigenen Prefix sich zu Erstellen
wenn man diesen Prefix zieht und mit Rechtsklick Aktiviert wird er wie alle anderen prefixe im /prefix Menü Sichtbar , wenn man jedoch auf Aktivieren geht ist es Möglich die Farben anzupassen wo sich ein Menü Öffnet Bspw. in einem Amboss dann gibt man die Farben ein die man haben möchte wie Bspw.…
Protziger15. August 2020 um 19:51 Rang-Prefixe sind ein rangexklusives Recht, welches diese entsprechend hervorhebt.
Ebenso wie eine Freigabe dieser Farb-/Format-Kombinationen nicht anderweitig erhältlich ist, soll sie auch nicht in anderen Rängen verfügbar sein.
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Themas gelöscht werden.
Aber Hauptsache in der 1.16 ist es gewollt…
-
Ich dachte das wäre, das es dein 7. Gs wird
-
Die hacke verliert ja an dura, kann man die reparieren? Weiß das wer?
-
Nix weil absolut niemand die kauft. Suche für meine seit Monaten abnehmer
-
Was ist ein baustern xD
-
Hätte Interesse bei Verkauf markieren
-
-