Wer darf Adminränder von z.B. LordVarus fixen? Habe ein GS mit adminrand von ihm, aber der rand ist um einen Block falsch xD hab aber mal gehört, dass teamler nur eigene ränder fixen - wie ist das aber bei ExTeamlern
AdminRänder
-
- 1.8 Netzwerk
-
180erPing -
18. September 2022 um 12:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo 180erPing,
ambesten gehst du mal in den Stream von Rypex, er macht ja Adminränder und wird den auch reparieren können.
Und das nur der Teamler, der den Adminrand gemacht hat diesen reparieren darf, is mir neu, es wurden ja schon viele Adminränder von Rypex von anderen "repariert" bzw verbessert xD
-
Hallo 180erPing,
ambesten gehst du mal in den Stream von Rypex, er macht ja Adminränder und wird den auch reparieren können.
Und das nur der Teamler, der den Adminrand gemacht hat diesen reparieren darf, is mir neu, es wurden ja schon viele Adminränder von Rypex von anderen "repariert" bzw verbessert xD
Hab ich mal von W00ki gehört, aber danke dir

-
phanTom84_
18. September 2022 um 15:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. September 2022 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.