Daran wird es wohl liegen. Es wurde in den Trichtern aber nicht angezeigt, somit bin ich mir nicht 100% sicher. Ich hoffe, dass ich nicht dauerhaft wieder aktivieren muss. seh auch, dass es einen Beitrag gibt, „Trichter freezen“ vom Dezember. Dieser kann also somit gelöscht/geschlossen werden
Beiträge von Hannibal1203
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Durch /merge kann man halt eine bauen, da man dann die Straßen an sein Plot angliedert.
Wenn ich doch aber nicht mergen will.
-
Mal eine Frage an dich: Wie kann man eine Trichterstraße Plotübergreifend bauen?! xD
Das wüsste ich auch gerne mal.
Aktuell ja garnicht, das ist das Problem. Geht nur durch Admins. Wie ich es mir vorstelle, entnehme man der Beschreibung. Nein ich spiele nicht auf nature. Cb11
Dafür gibt es den /merge Befehl, wie schon erwähnt, wäre Dupe Warscheinlichkeit zu hoch, daher wird die Idee zum aktuellem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht verfolgt.
Ich wusste garnicht, dass man mit /merge ne Trichterstraße bauen kann 🤷🏼 wieder was gelernt….
Es ist einfach ein Vorschlag. Das Team wird schon was hinbekommen und wenn nicht , dann eben nicht
-
Trichterstraßen sind auch nicht plotübergreifend möglich.
warum sonst werden diese gebaut?
Wenn die Gefahr von dupebugs besteht, dann wäre es ja jetzt schon möglich oder sehe ich das falsch? (Bin da nicht vom Fach) 😅
Ich denke dem TE ist da bewusst daher der vorschlag.
Ich finde diesen Gut. Wenn selber besitzer dann go, inwiefern sich das administrativ/organisatorisch umsetzen lässt bleibt die große frage!
danke.
Wie das natürlich umzusetzen ist, bleibt die Frage, richtig. Grundvoraussetzung sollte aber unbedingt sein, dass es immer derselbe plotbesitzer ist.
-
-
OMG ich bin tatsächlich zu du... die Befehle richtig einzugeben. Ich danke euch sehr für eure Mühe und Unterstützung! Sorry 🍻
-
Hallo, danke für eure Hilfe!
Mein Handyacc hat Premium.
Ich konnte das plot ja nicht überschreiben. Das ist ja das Problem. Da kam immer die Meldung: Spieler nicht gefunden. Meine Vermutung war, da es ja die gleiche Anmeldung(xbox) ist, dass es deher nicht funktioniert...
Ich glaube aber, es liegt an den Befehlen. Ich versuche es nachher noch einmal. Habe immer /trust Spieler eingegeben. Den stuff droppen funktioniert auch. /tpa ging auch. Daher habe ich selber nicht so recht verstanden warum es nicht funktioniert hat.
-
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Problem ist, über Handy ist die produktion(Werkbank) so schlecht. Daher möchte ich lieber mit PC Acc als Mainacc nutzen. Hab schon überlegt es über MM umzuschreiben. Würde das gehen? Der könnte doch beide trusten und dann dem PC acc geben?
-
Hallo zusammen,
Ich habe MC per Handy angefangen zu spielen. Natürlich ist es nicht so schön, sodass ich mir das Spiel für PC gekauft habe. Obwohl ich mich mit dem gleichen Benutzer conected habe, sind es 2 Spieler mit denen ich spiele. Ich möchte aber mit dem spielstand vom Handy weiter machen. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!