Fände es ganz cool wenn man es bei /prefix sich anschauen kann, finde aber hat auf dem Item eher weniger zu suchen.
Ja, natürlich meinte ich es ja so xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fände es ganz cool wenn man es bei /prefix sich anschauen kann, finde aber hat auf dem Item eher weniger zu suchen.
Ja, natürlich meinte ich es ja so xd
Hab diese Idee schon privat Entchen vorgeschlagen, aber ich bin sehr auf das Feedback der Community gespannt ^^
&3R&ea&an&3g&et&ai&3t&ee&al &r┃ &3S&ep&ai&3e&el&ae&3r&en&aa&3m&ee
&3&l &e&l &a&l
Hallo Liebe Prefix Ideen Finder!
Ich habe ein Plugin entwickelt (bisschen Hilfe von nem Freund), welches zufällige Prefixe erstellt. Das Plugin könnt ihr auf einem Localhost (Tipp drauf für Tutorial) oder eigenem Server draufziehen. Das Plugin könnt ihr unter folgendem Link downloaden:
https://www.spigotmc.org/resources/random-prefix.113060/
Viel Spaß beim "mixen" und testen des Plugins! Es beinhaltet neben dem Hauptfeature auch noch eine ClearChat Funktiol und eine GUI, die die möglichen Farbcodes zeigt!
Commands:
- /randomprefix (/rp - /random): Erstelle eine zufällige Farbe
- /clearchat (/cc): "Löscht" den Chatverlauf
- /color (/c): Öffnet eine GUI mit allen Farben.
M.F.G. Bombezhul
PS: Ich bitte euch, dass ihr beim Vorschlagen einer Prefix Idee aus Plugin erwähnt, dass es aus einem Plugin (Random Prefix von Bombezhul) kommt
Vllt so?:
Kürbis Farbe
An sich ja, aber du musst dich zwischen einem Farbwechsel an jedem (4 Farben max.) o. jedem 2. Buchstaben (3 Farben max.) entscheiden...
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung
Muss ich nicht ... Meine Idee 💡
Alles anzeigenHallo!
Da bald Halloween ist, habe ich eine Prefix Idee, die NICHTS mit den Halloween Farben zu tun hat:
Die Kürbis Farbe
Bedeutung: Das Orangene steht für den Kürbis und das Grüne für den Stängel
Eine gruselige Halloween Zeit wünsche ich euch! 🎃🔥
Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Auf die Idee wäre ich aber niemals gekommen...
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das so umsetzt, bar ist, aber ich hätte eine schöne Prefix-Idee.
Der Farbcode wäre &1&9&b&5&c&4, habe im Anhang auch ein Beispiel mit meinem Ingame Namen gemacht.
Wenn das nicht funktioniert, wäre allgemein auch ein blau roter Prefix sehr nice :).
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
Vllt so?:
Kürbis Farbe
Hallo!
Da bald Halloween ist, habe ich eine Prefix Idee, die NICHTS mit den Halloween Farben zu tun hat:
Die Kürbis Farbe
Bedeutung: Das Orangene steht für den Kürbis und das Grüne für den Stängel ![]()
Eine gruselige Halloween Zeit wünsche ich euch! 🎃🔥
ZitatWie auch letztens, möchte ich gerne, wenn die Idee übernommen wird, Credits haben. Z.B. unter dem Prefix bei /prefixScreenshot_20231004_175148_Chrome.jpg
Finde es eine super Idee! Habe es schon auf 2 Discord Servern!
Lord_Neo2K 1starlight xB3isterPlayZx
Super Aktion! Kannte die schon vorher! ❤️
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
GrieferGames App
Wie sollte er im Detail funktionieren?
GrieferGames App mit folgenden Inhalten:
- Forum
- GrieferWert
- Shop
- etc.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Übersichtlicherer Eindruck über GrieferGames
Mehr Aufmerksamkeit
Weitere Anmerkungen
Auf IOS und Android
ist schon im scammerradar
Da bleibt er dann auch ^^
Viel Erfolg auf der Cloud 😞
Ich glaube, dass der Bedrock Account davor existieren muss.
Danke für das GiveAway :3