Magisch entfernen und durch die Farbe das Titan rangs ersetzen
Prefixe: Neue Prefix- & Schrift-Farben || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
50U7R34P3R -
24. Juli 2023 um 02:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey!
Hätte hier auch noch einen kleinen Vorschlag
die Farben wären: &f&6&c
-
Moin!
Habe einen Vorschlag:
Eiscream / Icecream Farbe
Der Prefix ist in den 3 klassischen Eisfarben gehalten: Braun für Schoko, Pink für Erdbeere und Gelb für Vanille.
Farbcode: &6&l&d&l&e&l
Grüße
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuen Prefix (Dragon Prefix V1/V2)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den Prefix Könnte man in den Dragon Kisten ziehen. Er würde ein Verzaubertes Drachen Ei sein und bunt Funkeln. Das es dann z.b.: einen Drachen (Dragon) Prefix V1 und Drachen (Dragon) Prefix V2 gäbe. Wie das dann aussehen würde hab ich 2 screen shots rein geschickt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Variationen, mehr spielspaß und eine ganz neue Prefix Art die auf jeden fall vielen Leuten zusagen würde. Außerdem könnten viele Leute die vielleicht gerade nicht so viel spaß an GG haben bisschen in das game wieder ein steigen um den Prefix aus Kisten oder von Spielern kaufen zu Können.
Weitere Anmerkungen
Ich hoffe ich konnte mein Vorschlag deutlich darstellen und würde mich freuen wenn es in Zukunft einen Dragon Prefix zu ziehen/kaufen gäbe.

LG Theybi
-
pink weiß v2 :3
-
pink weiß v2 :3
Aber in weitaus besser
-
Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das so umsetzt, bar ist, aber ich hätte eine schöne Prefix-Idee.
Der Farbcode wäre &1&9&b&5&c&4, habe im Anhang auch ein Beispiel mit meinem Ingame Namen gemacht.
Wenn das nicht funktioniert, wäre allgemein auch ein blau roter Prefix sehr nice :).
-
Sehr flott
-
Hallo!
Da bald Halloween ist, habe ich eine Prefix Idee, die NICHTS mit den Halloween Farben zu tun hat:
Die Kürbis Farbe
Bedeutung: Das Orangene steht für den Kürbis und das Grüne für den Stängel

Eine gruselige Halloween Zeit wünsche ich euch! 🎃🔥
ZitatWie auch letztens, möchte ich gerne, wenn die Idee übernommen wird, Credits haben. Z.B. unter dem Prefix bei /prefixScreenshot_20231004_175148_Chrome.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo!
Da bald Halloween ist, habe ich eine Prefix Idee, die NICHTS mit den Halloween Farben zu tun hat:
Die Kürbis Farbe

ZitatWie auch letztens, möchte ich gerne, wenn die Idee übernommen wird, Credits haben. Z.B. unter dem Prefix bei /prefixScreenshot_20231004_175148_Chrome.jpg
Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Auf die Idee wäre ich aber niemals gekommen...
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das so umsetzt, bar ist, aber ich hätte eine schöne Prefix-Idee.
Der Farbcode wäre &1&9&b&5&c&4, habe im Anhang auch ein Beispiel mit meinem Ingame Namen gemacht.
Wenn das nicht funktioniert, wäre allgemein auch ein blau roter Prefix sehr nice :).
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
-
Alles anzeigen
Hallo!
Die Kürbis Farbe

Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
Macht aber kein Sinn, wegen dem Rainbow Prefix wo ebenfalls 6 Farben verbaut sind und zudem hab ich dazu geschrieben das wenn es nicht geht ein allgemein blau roter nice wäre. Zumal vorher willst du das eigentlich wissen?
Ist nicht böse gemeint aber ich glaube das Team weiß am besten was möglich ist und was nicht.
-
Macht aber kein Sinn, wegen dem Rainbow Prefix wo ebenfalls 6 Farben verbaut sind und zudem hab ich dazu geschrieben das wenn es nicht geht ein allgemein blau roter nice wäre. Zumal vorher willst du das eigentlich wissen?
Ist nicht böse gemeint aber ich glaube das Team weiß am besten was möglich ist und was nicht.
Rainbow Prefix kam vor der Regelung. Ocean Prefix würde z.B. den aktuellen Regeln auch nicht mehr entsprechen. Die Regeln sind halt jz eif so.
Beachtet bei der Erstellung eurer Vorschläge folgende Punkte:
- (S) Prefixe mit Farbverlauf/Farbwechsel an jedem Zeichen: maximal 4 Farben (keine breite Schriftart)
- Prefixe mit Farbwechsel an jedem zweiten Zeichen: maximal 3 Farben
- (R) Prefixe mit Farbwechsel Rang & Name: maximal 2 Farben (Farbe Rang | Farbe Name)
-
Alles anzeigen
Hallo!
Die Kürbis Farbe

Vllt so?:
Kürbis Farbe
-
Vllt so?:
Kürbis Farbe
An sich ja, aber du musst dich zwischen einem Farbwechsel an jedem (4 Farben max.) o. jedem 2. Buchstaben (3 Farben max.) entscheiden...
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

-
Hallo Liebe Prefix Ideen Finder!
Ich habe ein Plugin entwickelt (bisschen Hilfe von nem Freund), welches zufällige Prefixe erstellt. Das Plugin könnt ihr auf einem Localhost (Tipp drauf für Tutorial) oder eigenem Server draufziehen. Das Plugin könnt ihr unter folgendem Link downloaden:
https://www.spigotmc.org/resources/random-prefix.113060/
Viel Spaß beim "mixen" und testen des Plugins! Es beinhaltet neben dem Hauptfeature auch noch eine ClearChat Funktiol und eine GUI, die die möglichen Farbcodes zeigt!
Commands:
- /randomprefix (/rp - /random): Erstelle eine zufällige Farbe
- /clearchat (/cc): "Löscht" den Chatverlauf
- /color (/c): Öffnet eine GUI mit allen Farben.
M.F.G. Bombezhul
PS: Ich bitte euch, dass ihr beim Vorschlagen einer Prefix Idee aus Plugin erwähnt, dass es aus einem Plugin (Random Prefix von Bombezhul) kommt
Vllt so?:
Kürbis Farbe
An sich ja, aber du musst dich zwischen einem Farbwechsel an jedem (4 Farben max.) o. jedem 2. Buchstaben (3 Farben max.) entscheiden...
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

Muss ich nicht ... Meine Idee 💡
-
Hallo! Da sich die Weihnachtszeit nähert hätte ich einen Vorschlag für einen Prefix welchen man in die Winterkisten packen könnte:
Candycane / Candyprefix: dieser besteht aus &4&l und &f&l
Hier ein Beispiel: Candyprefix.PNG
-
Idee: Eine andere Idee zum Geld-Weißen, da Bananen Weiß und Gelb sind und wenn man man sie zu lange liegen lässt langsam Braun werden.
Habe mir natürlich Mühe gegeben.
-
Hallö! Ich hab hier ein Prefix vorschlag!
Ich hab mir mal mühe gegeben
der Prefix stellt sich aus
&d&l &5&l &f&l
siehe anhang: (mein tipp für den namen: Agressiver Pinkweißer Prefix ^^):
FlyingSkill @Natur88
-
Was kommen jetzta alle mit aggersivv xd
-
-