Lord_Neo2K 1starlight xB3isterPlayZx
Super Aktion! Kannte die schon vorher! ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lord_Neo2K 1starlight xB3isterPlayZx
Super Aktion! Kannte die schon vorher! ❤️
Hey PhantomExitus gerne würd ich dich Streamtechnisch mit deinem Projekt unterstützen. Du kannst mir gerne auf Discord mal schreiben was ich machen kann. Feier solche Aktionen. Wir haben damals in meinem alten Clan was fürs kinderhospiz gemacht.
Meld dich doch einfach mal und wir können mal schnacken ob und wie etc ![]()
tolles Projekt
starke Aktion!! ☺️
Lord_Django SunAbby Thorma90 SophiaMarie sL4p90
einfach eine wahnsinnig coole Aktion ![]()
![]()
markieren möchte ich die 3 wichtigsten Personen die mir zu Beginn geholfen haben mich auf Griefergames zurecht zu finden und mir allgemein viel über den Server und Minecraft beigebracht haben. Sie waren und sind immer für mich da wenn ich mal Hilfe brauche.
An der Stelle einfach ein fettes danke an euch ![]()
@Lea1988
Sehr schöne Sache mein Lieber ![]()
So organisieren wir mal paar Leute ^^
TRE_Catlucky GrafDolby Lotusblatt MagierFlamme285 Epalako Stanbonator85 PrKeiwen FreedDrop2882 MTBrothers Baneiak87 1MostWanted_ Maybethegreat Painsanity Pumahase N3PHTHYS LAZ_Inurface LAZ_TV61 Ey_Flipper Ey_Tiger 0h_Sweety Diapleb derInder4D
Uhhh, na das hört sich doch sehr geil an. Da mach ich doch sehr gerne mit ![]()
Geniale Aktion und ich hoffe dass du diesmal mit der Spende mehr erreichen wirst ...
Und an der Stelle kann ich auch Mal vielen Dank an all die Leute mit denen man abends in Discord sitzt einfach Mal danke für die gemeinsame Zeit sagen ...
Saby87MM vorkampff _Lambada Epalako Stanbonator85 CR3da Zaubermaus2201 King_Dagobert Olli160993 ShellingHail726 Schlomina
Und alle die ich sonst noch vergessen habe ... (Keine Absicht, bekomme nur leider nicht mehr alle aus'm Kopf zusammen 🙈)
Coole Aktion und für den guten Zweck immer ❤️. chevymm tripple2604 Ruepel 1Toothie
XSM_125 1Rabauke CuzImCiaox
Meine liebsten Buddys markiert, seid alle süß und cool ![]()
Ihr Lieben. Es geht langsam in den Endspurt. ![]()
Ich werde die Tage mal ein paar von euch besuchen die mir Ingame-Werte zur Verlosung zugesagt haben und entsprechend danach geiern. ![]()
Darüber hinaus hat oOBaboonOo einen Stream diesem Thema gewidmet und mit seiner Community 320€ zusätzlich gesammelt! ![]()
Wer es nachträglich anschauen will (Muss ich selber noch machen
):
!Minimalgecko167 ich finde es toll das du nie aufhörst zu zocken xD @Natur88 Hazy ShyWaffel
Blockbusterprofi mein buddy und der der immer für mich da is wenn was ist!
JohannaPlayer_ die gute seele von cb12 ![]()
derInder4D bester mann eu west ![]()
Die markierten Spieler sind sehr nett.
Freezestyle Ericdrex ganz lieber der Junge, tolle Investoren Gedankenzüge oder so Patrick9405 Builder und so, tolles Event
Es gibt doch noch korrekte Menschen.
RandomSquadHD XSKELLEX Patrick9405 mega coole aktion