Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja, weiß noch nicht wann es geht^^
Warum stellst du das denn dann schon rein?
-
-
Ich dachte die hätten die Fehler jetzt gefixt... bin gestern auch über 3 Stunden in der Farmwelt rum gelaufen... aber nicht ein Mob...
Ja das ist schon Ärgerlich...
-
1-10 mile für nen Prefix... da merkt man eindeutig, dass mache Geld zu viel haben. Sorry... nur meine Meinung.
Wenn der öfter gezogen wird, fällt der auf normalen Preis von 100-300k.
Warte einfach mal ab... die Preise, die hier aufgerufen werden sind Wucherpreise.
-
Das bei manchen Farmen echt zuviel abgezogen wird finde ich auch nicht ok daher habe ich bei meiner es so gemacht das jeder selber entscheidet.
Der Farmer bekommt bei mir 100% Lot nur was er nicht braucht oder Spenden will kann dann abgespühlt werden oder bei Lohen in den Spendenbrunnen geworfen werden.
Falls wer vorbeischauen will gerne bei /p h ma78 auf CB10 vorbei schauen :D.
Lg
Wir haben das bei /P h Aquadome auf Nature auch so gelöst. Der Spieler steht in einem Wasserbecken. Er bekommt 100% Lot und was er nicht braucht oder nicht mehr aufnehmen kann wird erst dann mit dem Wasser weg gespühlt.
Manche Community-Farmen sind halt an erster Stelle für den Besitzer gut... leider...
Wir wollten das nicht, wir wollen der Community etwas zurück geben. Darum wird auch FreeFood angeboten.
Schaut gerne mal vorbei: /P H Aquadome
Wer Interesse hat, den Dach haben wir auch bebaut. /P H Altatlantis
LG Spiedy79
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja du hast recht. Es hat mit dem Alter nichts zu tun. Habe mich einfach geärgert. Es tut mir leid! @Doppelbemme
Mit den Preisen für einen stabilen Server und dessen Leistung, kann ich nur schreiben, was ich weiß. Das kann man mir jetzt glauben oder man kann es lassen.
GG hat mehere Server, soviel mir bekannt ist einen pro CB und für jede Farmwelt einen eigenen. Ich komme hier auf ca. 28 Server ohne die 2 neuen CBs. Jetzt nehmen wir mal an, dass einer 100 Euro pro Monat kostet. Das wären also 2800 Euro pro Monat an Miete. Dann sind wir von den 20 Euro pro Server weit weg... Sagen wir jetzt mal von den Spielern ca. 4000 pro Tag, kaufen ca. 1000 Leute im Monat im Durchschnitt für 50 Euro Kristalle.... dann wären wir bei 50.000 Euro im Monat. Mehr muss ich hier nicht schreiben.
Nun ist GG nichts anderes als ein Wirtschaftsunternhemen, das versucht seinen Kunden, also uns, glücklich zu machen, damit wir es nicht verlassen.
Und ja, ich denke es muss mehr gemacht werden, damit die Server stabiler laufen. Auf jeden Fall, so häufig wie in der letzten Zeit die Serverausfälle sind, ist das für keinen eine zufriedenstellende Situation.
Ich lasse es jetzt jedem frei, sich seine eigenen Gedanken zu machen.... Ich klinke mich hier jetzt raus...
Wünsche allen noch ne schöne Zeit.
Alles gut, kein böses Blut ^^
Jeder kann ja mal ne Nachricht falsch aufschnappen und sich dann auf die Füße getreten fühlen, obwohl es garnicht so gemeint war. Passiert den besten von uns

Letzten endes wollen wir ja alle das gleiche. Ein Lagfreies Spielerlebniss ^^Da hast du recht. Danke für dein Verständnis.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, ist deine Haltung hier wirklich sehr fehl am Platz.@Doppelbemme ist keine 12 sondern 20 und du bist, wenn ich die 79 als Baujahr verstehen kann, auch nur 5 Jahre älter als ich. Und ich würde mir nicht anmaßen jemandes Aussagen auf sein Alter zu reduzieren, vor allem wenn es klare faktische Aussagen sind ohne jegliche emotional kindische Anfeindungen.
Er hat vollkommen Recht und du vollkommen Unrecht. Dein bzw. sein Alter haben hier NULL Relevanz.Und wenn du aus der Branche kommst ist es noch umso trauriger, dass du so einen Blödsinn von dir gibst. Aber die Aussage "sammle mal Lebenserfahrung, dann reden wir weiter" ist einfach nur eine billige Ausrede weil du keine Argumente gegen ihn hast und macht dich um einiges UNREIFER als ihn!
Es gibt vor Allem ganz klar keine Argumente dafür, dass ein Server wie GG um 20€ zu haben sein sollte. Das ist einfach Bullshit um es in ganz klaren Worten zu sagen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ist deine Haltung hier wirklich sehr fehl am Platz.@Doppelbemme ist keine 12 sondern 20 und du bist, wenn ich die 79 als Baujahr verstehen kann, auch nur 5 Jahre älter als ich. Und ich würde mir nicht anmaßen jemandes Aussagen auf sein Alter zu reduzieren, vor allem wenn es klare faktische Aussagen sind ohne jegliche emotional kindische Anfeindungen.
Er hat vollkommen Recht und du vollkommen Unrecht. Dein bzw. sein Alter haben hier NULL Relevanz.Und wenn du aus der Branche kommst ist es noch umso trauriger, dass du so einen Blödsinn von dir gibst. Aber die Aussage "sammle mal Lebenserfahrung, dann reden wir weiter" ist einfach nur eine billige Ausrede weil du keine Argumente gegen ihn hast und macht dich um einiges UNREIFER als ihn!
Es gibt vor Allem ganz klar keine Argumente dafür, dass ein Server wie GG um 20€ zu haben sein sollte. Das ist einfach Bullshit um es in ganz klaren Worten zu sagen.
Ja du hast recht. Es hat mit dem Alter nichts zu tun. Habe mich einfach geärgert. Es tut mir leid! @Doppelbemme
Mit den Preisen für einen stabilen Server und dessen Leistung, kann ich nur schreiben, was ich weiß. Das kann man mir jetzt glauben oder man kann es lassen.
GG hat mehere Server, soviel mir bekannt ist einen pro CB und für jede Farmwelt einen eigenen. Ich komme hier auf ca. 28 Server ohne die 2 neuen CBs. Jetzt nehmen wir mal an, dass einer 100 Euro pro Monat kostet. Das wären also 2800 Euro pro Monat an Miete. Dann sind wir von den 20 Euro pro Server weit weg... Sagen wir jetzt mal von den Spielern ca. 4000 pro Tag, kaufen ca. 1000 Leute im Monat im Durchschnitt für 50 Euro Kristalle.... dann wären wir bei 50.000 Euro im Monat. Mehr muss ich hier nicht schreiben.
Nun ist GG nichts anderes als ein Wirtschaftsunternhemen, das versucht seinen Kunden, also uns, glücklich zu machen, damit wir es nicht verlassen.
Und ja, ich denke es muss mehr gemacht werden, damit die Server stabiler laufen. Auf jeden Fall, so häufig wie in der letzten Zeit die Serverausfälle sind, ist das für keinen eine zufriedenstellende Situation.
Ich lasse es jetzt jedem frei, sich seine eigenen Gedanken zu machen.... Ich klinke mich hier jetzt raus...
Wünsche allen noch ne schöne Zeit.
-
Ja da Stimme ich dir zu. Muss mich trotzdem von so einem R....löffel nicht so anmachen lassen.
Kann auch deine und Abges Argumente verstehen, nur wenn man wie gestern innerhalb von 30 min 5mal vom Server gekickt wird (CB13), dass zum Schluss nur noch 7 Leute online sind. Fragt man sich echt, was da los ist... War früher auf jeden Fall mal anders und auch stabieler vom Gameplay. Vor allem waren zu dem Zeitpunkt vom ersten Kick gerade mal 80 Leute auf CB13 online.
Alles was ich gesagt habe, war das deine Aussage purer Müll war. Der Rest waren einfach nur Fakten.
Ich habe lediglich so reagiert, weil du hier absolut fehlerhaftes halbwissen, als Fakten dargestellt hast.
Der Fakt das du auf meine Kritik nur mit "warum nennst du mich du?" geantwortet hast, macht es auch nicht besser. Das Alter ist mir relativ egal. Man kann nicht alles wissen, egal wie alt oder jung man ist. Aber da sollte man auch nicht so tun als kennt man sich in dem Bereich gut aus.
Leider kenne ich mich in dem Bereich aus... Komme aus der Brance!
Lass es jetzt einfach gut sein, sammle etwas Lebenserfahrung und dann unterhalten wir uns in 10 Jahren wieder über das Thema.
-
Nix, ausser du findest nen Fan-Boy von Manni-TV. Der bezahlt die Vieleicht 2-3K dafür.
-
Nah jetzt aber mal nicht Persönlich werden. Seit wann sind wir beide beim DU? Das Du biete ich nur freundlichen Spielern an. Desweiterem haben wir wohl nicht zusammen die Schulbank gedrückt... Schlage vor, du überdenkt mal deine Ausdrucksweise! Ich könnte dein Vater sein.
Naja auf dem Server sind ja alle per Du, ist wie beim Wandern. Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle

Abgesehen davon, die Server mit allen Plugins und Spezialsachen inkl. verstärkter Hardware, die bei GG nötig ist, kriegst du definitiv nicht für 20 Euro im Monat. Und wie Abge das schon gesagt hat, irgendwann kann man das ganze nicht mehr mit Geld bewerfen, insbesondere weil MC meines Wissens immer noch single thread ist und schon nur dadurch an physikalische Grenzen stösst.
Ja da Stimme ich dir zu. Muss mich trotzdem von so einem R....löffel nicht so anmachen lassen.
Kann auch deine und Abges Argumente verstehen, nur wenn man wie gestern innerhalb von 30 min 5mal vom Server gekickt wird (CB13), dass zum Schluss nur noch 7 Leute online sind. Fragt man sich echt, was da los ist... War früher auf jeden Fall mal anders und auch stabieler vom Gameplay. Vor allem waren zu dem Zeitpunkt vom ersten Kick gerade mal 80 Leute auf CB13 online.
-
Alles anzeigen
Stelle hier keinen Werbelink rein, aber glaube mir, für 20 Euro im Monate bekommst du einen auf dem du mit ca 250 Leuten zusammen spielen kannst.
Jetzt jetzt erzähl mir nicht, wenn ich im Schnitt 50 Euro im Monat für GG ausgebe und es gibt durchaus Menschen die geben viel mehr aus, dass es da an der Hardware für nen Server liegt... wie viele Leute spielen täglich auf GG? 3000 und mehr... gut es bezahlt nicht jeder oder besser gesagt spendet.
Bei aller Liebe,
aber du laberst echt absoluten Müll

Du bekommst für 20€ keinen Server der Lagfrei 250 Spieler aushält. Nichtmal, wenn es ein Vanilla Server ist.
Damit du 250 Spieler auf einen Server bekommst, musst du zum einem gut an der Spigot Version arbeiten.
Außerdem hat GG noch Kosten für Entwickler, muss Steuern abgeben usw und sofort.Und bitte komm mir nicht mit so einem Schrott McHost24 Server für 20€ an.
Wenn du das easy hinbekommst, dann zeigs dem GG Team und mache einen Server mit vergleichbar Leistungsintensiven Plugins und 250 gleichzeitigen Spielern für gerade mal 20€ im Monat.
Nah jetzt aber mal nicht Persönlich werden. Seit wann sind wir beide beim DU? Das Du biete ich nur freundlichen Spielern an. Desweiterem haben wir wohl nicht zusammen die Schulbank gedrückt... Schlage vor, du überdenkt mal deine Ausdrucksweise! Ich könnte dein Vater sein.
-
Weiss nicht, warum eine Wächterfarm immer so hässlich gebaut sein muss. Ich habe auch eine gekauft und komplett umgebaut.... Aussenwände, Dach (ist auch bebaut) und auch im Innern.
Kann gerne auch mal besichtigt werden.
Ist ne Communityfarm.
/P H Aquadome (Farm)
/P H Altatlanis (Aussenanlage, Dach und Aussenwände)
Freu mich auf euren Besuch.
Ps: Es sind auch 6 Plots, wobei 4 Plots für die Farm reichen.
-
Ja meinen nen Wächtertempel. Hab es es gestern mal getestet, also es sind viel mehr Wächter als ich dachte.. es waren in 10min 1500 Wächter.

Denke auch, dass es bei deinen normalen Spawnern an Licht liegt.
Habe den Tempel gestern zu testzwecken mal hell erleuchtet und die Spawnrate ging fast gegen Null.
Mach die Spawner mal dunkler.
-
Auf Nature keine Probleme. Bei meiner Farm spawnen ca. 2500-3000 Wächter pro Stunde.
-