Also ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn man hier drinnen ordentlich meldet, sich auch um die Ursachen gekümmert wird.
Beispiel:
CB: 25
Datum: 25.12.2032
Uhrzeit: 07:00
Anzahl der Online-Spieler: 80
Besonderheiten (redstone aus, viele Booster gleichzeitig an, abbauevent usw): Break an
Auswirkung (laggs, Ghostblöcke, Items buggen, man wird gekickt usw): man wird ca. Alle 15 Minuten gekickt, wenn man Online ist muss man jeden Block dreimal setzen
Seit wann: erstmalig aufgetreten
Also ein einfaches, CB 25 läuft gerade nicht Bringt da ned viel...
Je genauer man ein Problem beschreibt umso schneller wird dieses beseitigt. Das Team ist auf solche Infos angewiesen.
Ich wollte das hier in dem Fall nochmal anmerken weil wir vor paar Monaten massive Probleme hatten auf 13, wir alles detailliert beschrieben haben und sich schnellstmöglich drum gekümmert wurde. Hab sogar noch nen Screen auf dem Abge persönlich vorbeischaut und sich erkundigt ob das Problem behoben wurde und jetzt wieder läuft.
Technik ist eben anfällig und es gibt auch andere Spiele bei denen nicht alles einwandfrei läuft. Über die Server selbst möchte ich nicht urteilen, da ich mich dahingehend nicht auskenne. Allerdings bezweifel ich dass man hier an der Qualität spart. Aber eine Neben Diskussion in diesem Forenbereich macht wenig Sinn, weil die Verantwortlichen dieses Thema abonniert haben und dann lesen müssen wie hier alles andere stattfindet als die Meldungen für welche es gedacht ist.
Kritik ist gut und wichtig aber bitte so formuliert dass sie jeder genau verstehen kann.