Ehrenmann
Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier im Forum heißt er Telly.
Mich hat er auch auf diese art um 48 k gescammt.
mögen ihm die Ärmel beim händewaschen runter rutschen
Ärgerlich
Ja Karma wird das richten
-
-
Find ich gut
Jedes Projekt für die Community hilft
Bevor man den Mund groß aufreißen tut erst mal selbst was auf die Beine stellen
-
Denke ohne Grund gibts keine Banns
Irgendwas muss ja vorgefallen sein 😉
-
Danke @pathosFM
-
Gut betrifft mich nicht da ich keine Kristalle mit Ingame Money kaufe
War nur interessehalber
-
Ganz einfach
Wenn ihr schon Fake Beiträge macht gebt euch mal etwas Mühe
Schönen Text schreiben usw das so ein Fake Post auch was her macht
Mehr hatte ich nicht geschrieben 😉
-
Was eher für mich intressant wäre ist wenn er die Käufe zurück zieht über Paypal
Ob die die gekauft haben dann minus Kristalle habe
Bei anderen Games kenn ich das zumindest so
-
Mitlesen da interessant
-
Dambi lass dich nicht Stressen 😘😉
-
Also ich weis nicht wo das Problem jemandem ein TG zu geben wenn derjenige eine gute Arbeit macht
Macht man im Restaurant/Bar/Kneipe ja auch oder ???
Nur das die TMM oder die normalen MM gerade stehen müssen wenn ein Deal schief geht bzw wenn der TMM/MM selbst gescammt wird (bei erfahrenen Leute eher selten aber gibt ja immer neue Tricks)
Ich gebe grundsätzlich TG ob der Deal 5k waren oder im Mio Bereich liegt
Bei größeren Summen fällt das TG auch mal größer aus
Wenn ich einen TMM brauche (sehr sehr selten) nehm ich meist den lieben Dugida und der bekommt immer TG auch wenn er im Clan ist oder gar mein RL Freund
Das gehört sich einfach
Und alle die hier ein Fass auf machen deswegen sollten mal selbst einen solchen Dienst anbieten und dann merken sie mal wie undankbar sowas ist
Das fängt bei einem „hallo“ an und hört bei einem „danke“ auf
Aber da sieht man mal wie ignorant die Gesellschaft ist
GG spiegelt das wahre Leben
So wie hier sind die Leute auch draußen 😡
Kleinen Kindern bringt man ja auch bei danke und bitte zu sagen oder
Und ich kenne keinen TMM/MM der Geld verlangt wie es ja schon in einem anderen Beitrag stand „TG ist gerne gesehen“ da steht nicht ich will bezahlt werden
Servicewüste Deutschland mehr brauch ich nimmer sagen bzw schreiben
Wer jetzt meint mir blöde kommen zu müssen der findet sich wohl irgendwo in den Zeilen oben wieder und es ist mir 💩egal was ihr davon haltet oder was ihr dann hier drauf schreibt
Zum Gruß gollo
Ps: Grüße gehen raus an alle die TMM/MM machen lasst euch von so einpaar Kaspern nichts sagen ihr macht das ganze GG sicherer zum handeln danke euch ✌️
-
Jo mach was du willst mir echt egal 😂😂
Warum sollte ich mich mit einem wie dir rumstreiten 😂😂😂
Du willst recht ? - geb ich dir 😉
Keine Lust auf eine endlos Diskussion dafür ist mir die Zeit zu schade und der Post zu langweilig
-
Schon klar nur echt langweilig solche Post
Hab ja extra dazu geschrieben lasst euch einen Text dazu einfallen und einpaar Fake Beweise
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Gäääähn sowas langweilt einfach nur noch
Lasst euch doch mal eine spannende Story wenigstens einfallen oder versucht einpaar gefälscht Beweise unter zujubeln aber einfach nur so eine Überschrift machen und hoffen das man drauf reagiert ist einfach nur noch langweilig und interessiert noch nicht einmal dony mehr
Siehe sein Popcorn
-
o.0
bei mir nicht, sicher?
Ja, das war auch bei einigen anderen Spielern der Fall, dass sie zwar im Portalraum waren, diese allerdings nicht die CBs betreten konnten, weil Wartungsmodus. Bei Gollotown war es glaub ich sogar so weit, dass die Schilder bzw. die "CB Karten" über den Portalen nicht geladen worden sind
Ja die Schilder von nature extrem und evil fehlten bin dann irgendwann off gegangen weil es selbst im portalraum angefangen hat zu laggen
Bild wo die Schilder fehlen kann ich hier leider nicht einfügen
-
Bei uns werden noch alle alten Namen solange sie in der Datenbank von uns sind gespeichert und sind auch nicht verpflichtet diese unkenntlich zu machen (haben uns da rechtlich abgesichert) das einzigste was wir machen für Köpfe Pixeln den namens Verlauf unkenntlich zu machen das keiner die alten Köpfe nach machen kann
-
-
Wie meinst du gecleart?
-
Find ich gut das du zumindest mal eine zeitlang Cb20 meidest siehst ja bringt nichts
Auf Cb12 verhältst dich ja vorbildlich was ich so mitbekomme
Denke wenn du kein weiteres Öl ins Feuer gießen tust klappt das irgendwann auch wieder auf Cb20