Was eher für mich intressant wäre ist wenn er die Käufe zurück zieht über Paypal
Ob die die gekauft haben dann minus Kristalle habe
Bei anderen Games kenn ich das zumindest so
Sicherlich werden Shop Betrug Bans hageln.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was eher für mich intressant wäre ist wenn er die Käufe zurück zieht über Paypal
Sicherlich werden Shop Betrug Bans hageln.
@EmoElmo 💀💀
Nur um das jetzt zu verstehen.
- Er wurde zu "unrecht" Perma Gebannt und will jetzt seine Käufe zurückziehen?
Meine Vermutung ist das er mit grosser Sicherheit nicht zu Unrecht gebannt wurde. Warum auch?
Aber ohne ein Statement vom Team wird man hier nicht weiter kommen.
Es bleibt Spannend
@Da_dony es gibt wieder reichlich Popcorn 😀
mitlesen...
Ich finde dieses System, Kirstalle zu kaufen für einen anderen Spieler der einem dann dafür ingame Money gibt, sowieso höchst fragwürdig.
Wo liegt da der Sinn?
Ich denke aber das die Käufe ja nicht von den Spielern selbst getätigt wurden sondern vom TE über seinen Shopacc.
Wenn man es genau nimmt wäre das nicht auch ein scamm? Die ingame Kohle hat er ja erhalten und dann zieht er die Zahlung zurück.
Zu dem Bann muss man einfach abwarten was da von abge kommt
Es würde reichen wenn man auf einem gs getrustet ist auf dem dupliziert wurde.
Wenn dem so wäre, ist es extrem schwer zu beweisen das man damit nicht zu tun hatte.
Alles sehr komisch.
Ne man hat keine minus kristalle dann ![]()
Ich finde dieses System, Kirstalle zu kaufen für einen anderen Spieler der einem dann dafür ingame Money gibt, sowieso höchst fragwürdig.
Wo liegt da der Sinn?
Ich denke aber das die Käufe ja nicht von den Spielern selbst getätigt wurden sondern vom TE über seinen Shopacc.
Wenn man es genau nimmt wäre das nicht auch ein scamm? Die ingame Kohle hat er ja erhalten und dann zieht er die Zahlung zurück.
Der Sinn liegt darin, dass mehr Echtgeld ausgegeben wird. Von wem ist egal.
Und dennoch ist dieses Thema interessant, denn wenn sowas Schule macht, dann… gute Nacht. Dann verkaufst du Kristalle gegen Ingamegeld, gibst dies bei anderen für LabyMod-Zeug aus, ziehst deine Echtgeldzahlungen zurück und machst richtig fett Kohle.
Gut betrifft mich nicht da ich keine Kristalle mit Ingame Money kaufe
War nur interessehalber
Mitlesen
Mitlesen
Es würde reichen wenn man auf einem gs getrustet ist auf dem dupliziert wurde.
Wenn dem so wäre, ist es extrem schwer zu beweisen das man damit nicht zu tun hatte.
Ja genau, also wird der nächste Duper erstma schön alle Teammitglieder trusten, die er nicht mag ... ![]()
ich denke keiner wird dich grundlos bannen und auch wenn es ein fehler sein sollte wegen dem bann dann sollte sich dies mit email Verkehr doch schnell lösen lassen....
Hast du den Eingangsbeitrag gelesen? Er hat wohl keine Begründung für den Bann bekommen und bekommt keine Antwort auf seine Mail, also lässt sich da wohl nix schnell lösen ![]()
Wurde der Beitrag Ersteller gebannt wegen dupen und dann will er 10-15k zurück holen?
Wurde der Beitrag Ersteller gebannt wegen dupen und dann will er 10-15k zurück holen?
dies:
Grund ist mein kürzlicher ban desen begründung mir immernochnicht mitgeteilt wurde und ich daher nicht weiß was mir vorgeworfen wird
Denke ohne Grund gibts keine Banns
Irgendwas muss ja vorgefallen sein 😉
Denke ohne Grund gibts keine Banns
Irgendwas muss ja vorgefallen sein 😉
Is wohl so, es sei denn, es ist anders ... man weiß es nicht ![]()
wenn du wirklich nix gemacht hast, ist die aktion nachvollziehbar. Allerdings, wüsste ich kein Beispiel von Leuten die ohne Grund permagebannt wurden. Ich glaub für sowas hat ein Geschäftsführer auch relativ wenig Zeit. Was bringt es ein guten Zahlenden Kunden grundlos zu bannen?
Für den Fall das dein Bann nicht Grundlos ist, ist das wohl einer der fettesten Scamms die jemals eine Gruppe von GG-Spielern getroffen hat. Will garnicht hinterfragen wieviele mios und mios da ausgegeben wurden, nur damit das alles weg ist, nachdem du gebannt wurdest.
Bin sehr gespannt, wie das für die Käufer ausgeht.
Würde noch eine Email schreiben bevor du das machst, manchmal kommen Emails ausversehen in den Spam ordner rein. Schreib die Email lieber nochmals und warte dann 1-2 Wochen und dann kannst du es machen xd dunklerLordArtus. Mein Perma Bann wegen Verdacht auf Phising hat damals auch lange gebraucht um bearbeitet zu werden, dass normal ab und zu.
wenn du wirklich nix gemacht hast
Sry musste sein die Vorlage war einfach zu gut um sie liegen zu lassen
Mal mitlesen