Ganz einfach
Wenn ihr schon Fake Beiträge macht gebt euch mal etwas Mühe
Schönen Text schreiben usw das so ein Fake Post auch was her macht
Mehr hatte ich nicht geschrieben 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz einfach
Ganz einfach
Wieso sollte man denn leute faken die nicht existieren????? Dann würde der Beitrag doch keinen Sinn ergeben. Niemand kennt die Person, da sie nicht EXESTIERT und dann soll man Beweise hinzupacken?. Wo ist denn da der Troll Effekt?
Zählst du die Steine noch, die dir auf den Kopf gefallen sind?
Alles anzeigenGanz einfach
Wieso sollte man denn leute faken die nicht existieren????? Dann würde der Beitrag doch keinen Sinn ergeben. Niemand kennt die Person, da sie nicht EXESTIERT und dann soll man Beweise hinzupacken?. Wo ist denn da der Troll Effekt?
Zählst du die Steine noch, die dir auf den Kopf gefallen sind?
Ich übersetze mal:
Gollo findet diesen Trollbeitrag anspruchslos, da keine wirkliche Arbeit dahintersteckt und der Ersteller sich keine Mühe gegeben hat. Gollos Ansprüche an derartigen Trollbeiträgen sind einfach etwas höher. Und ich stimme ihm da sogar zu. Eine Fakemeldung mit kunstvollen Fakebeweisen, von denen manche sich sogar blenden lassen… da gäbe es eine 1+ mit Sternchen. Hier sehen wir jedoch nur einen kläglichen Versuch mit sowas zu trollen.
Danke @pathosFM
Ich Fake doch keine nicht existierenden Personen... Die Arbeit lohnt sich dann jawohl garnicht.
Ich Fake doch keine nicht existierenden Personen... Die Arbeit lohnt sich dann jawohl garnicht.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Es geht doch nicht hauptsächlich nur um diesen Beitrag! Es wurde zwar in diesem Beitrag gepostet, bezog sich aber nicht explizit auf diesen! Sich über „nix checkende Rentner“ beschweren aber selber nichts checken…..
Ihr seid wirklich aufs Äußerste geistig umnachtet, oder? Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs und habe ein Therapeutikum geschmaucht. Dabei ist dieser äußerst erhebende Beitrag entstanden und ihr Rentner meint jetzt hier Welle machen zu müssen.
Leleks.
Mfg
Ihr seid wirklich aufs Äußerste geistig umnachtet, oder? Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs und habe ein Therapeutikum geschmaucht. Dabei ist dieser äußerst erhebende Beitrag entstanden und ihr Rentner meint jetzt hier Welle machen zu müssen.
Leleks.
Mfg
Wer Aufmerksamkeit sucht, der findet sie.
Wenn du sie nicht willst, lösch den Beitrag.
Kek
Du könntest auch einfach akzeptieren, dass eine Karriere als Komiker nicht das Wahre für dich ist.
High bist du unlustig. Und sonst kannst du nur beleidigen.
Oder zählt das heute unter "Stärken"?
Du könntest auch einfach akzeptieren, dass eine Karriere als Komiker nicht das Wahre für dich ist.
Die halbstarke Unlustigkeit in Person, der (noch)illegale Drogen konsumiert und sich damit brüstet, scheint getriggert zu sein 😏
Ob er diesen Beitrag irgendwann löscht?
Die halbstarke Unlustigkeit in Person, der (noch)illegale Drogen konsumiert und sich damit brüstet, scheint getriggert zu sein 😏
Beweise dafür, dass ich nciht einfach in Amsterdam lebe ?
Wahrscheinlich immer noch gesünder als aktiv Griefergames zu spielen xD
Wahrscheinlich immer noch gesünder als aktiv Griefergames zu spielen xD
Stimmt xd
Ob er irgendwann seine Jungfräulichkeit verliert?
Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs…
😆 Beweis genug?
Ihr braucht nicht von Euch auf andere schließen.
Ach Gott seid ihr goldig
Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs…
😆 Beweis genug?
Ihr braucht nicht von Euch auf andere schließen.
Ach Gott seid ihr goldig
Jetzt hast du es uns aber gegeben!!!! 😡👿😢
Aso schade, dass Amsterdam keine Nachbarorte hat.. xD
Ohje, bist du unlustig und gewöhnlich.
Ohje, bist du unlustig und gewöhnlich.
recht hast, er ist echt nicht lustig ![]()
aimbotlarry bekommst du im irl zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum musst du dich hier wie der größte... verhalten?
aimbotlarry bekommst du im irl zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum musst du dich hier wie der größte... verhalten?
Ne, ich nehme einfach nen Klötzchenspiel nicht so ernst und habe eine Menge Spaß an Rentnern und Freaks, wie dir.
Ne, ich nehme einfach nen Klötzchenspiel nicht so ernst und habe eine Menge Spaß an Rentnern und Freaks, wie dir.
wir nehmen dich auch nicht so ernst ;D