Beiträge von 0Raskology512
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
das geilste an der Sache ist, jetzt hat sie sich verraten, lege alle logs offen in einem yt video, wann soll ich bei dir was angefragt haben, ich nehme an du hast uns aufgenommen in einen privaten Raum? Rechtswidrig, hiermit verbiete ich dir aufnahmen von mir oder meinen Membern zu veröffentlichen.
Du stehst jetzt in der Beweispflicht, beweise das ich was bei dir kaufen wollte. Ich freu mich schon.
Kann zu der nur sagen das die denkt sie wäre was die hat mich versucht auch auf cb5 zu rufnorden
-
ist ganz lustig hier Heav3nOn3arth xD
waow xd
-
Haben deinen acc gerade auf cb5 gestartkickt startkick ging durch dadurch das er disconnectet ist
-
#FreeGurke Abi
-
-
Ach becksaa, mach dir keine Gedanken über deinen Ruf, jeder der dir wirklich kennt, weiß das du niemanden was antun willst sondern eher für jeden da sein willst. Du bist einer der nettesten und generell besten Spieler auf GG meiner Meinung nach, ich werde immer auf deiner Seite stehen egal was kommt.
Dem kann ich mich nur anschließen lass die von GB einfach rechts liegen die meinten du hättest irgendwas geleakt. Du bist und wirst immer ein super Best Buddy sein

-
SerdarScammer eindeutig!
-
Kommt auf den CB, gibt mir mutep und haut wieder ab.
--Perkausnutzung--
--Rufmord--
Is normal er hat n knall in der Birne
-
-
12 stunden am tag arbeiten von montag bis sonntag ? 😂😂😂
kp vll schwarz arbeit xd
-
-
Pfui Discord im white modus wtf
-
-
-
-
An der Schreibweise erkennt man doch direkt wer die Person ist oder???? Von daher unnötiger Beitrag
weh wer ist es den?
-
Dies ist nicht war da er dies nur als spass mit dir und anderen leuten gemacht hat weil ihr im talk wart und er mich nicht scammen wollte !!!!!!!!!!
bruh noch nie eine schlechtere ausrede gelesen xd