- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Heav3nOn3arth
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Account gehackt
Moin,
mein Microsoft Account wurde gehackt, jemand anderes spielt mit meinem Account, den ich nicht kenne.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
mein Microsoft Account wurde gehackt, jemand anderes spielt mit meinem Account, den ich nicht kenne.
LG
Hast du irgend eine DC Datei von nem fake "bantor" bekommen?
News
Aktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-Diebstahl
Liebe Community,
leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord
Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie…
Hast du irgend eine DC Datei von nem fake "bantor" bekommen?
NewsAktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-DiebstahlLiebe Community, leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie…
Nope
ACC wat zwischen 13-14uhr on genickt in zahlen.
Habe die E-Mail Adresse, IP und 2 Bilder von der Person. Schreibe aktuell mit Microsoft und demnächst auch mit der Polizei
ist ganz lustig hier Heav3nOn3arth xD
Haben deinen acc gerade auf cb5 gestartkickt startkick ging durch dadurch das er disconnectet ist
ist ganz lustig hier Heav3nOn3arth xD
waow xd
Habe ihm diesen Account nicht verkauft
Sicherheitsbann ausgesprochen.
Sicherheitsbann ausgesprochen.
wenn der Käse-Chef schon nicht helfen kann, dann wenigstens das Briegesicht mit einem Bann :p
Heav3nOn3arth Wurd dein Dc auch gehackt ?
Nein
Nein
Besser is
Weist du wie die Person in deinen Account zugriff finden konnte?
Hattest du kein 2FA Microsoft drin?