Einfach 2 jahre her und ganz oben xd
ToxicVibeZz
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
SirGunray -
31. Juli 2020 um 22:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weils immernoch aktuell ist weil er immernoch ein kleiner dreckiger scammer ist
-
Er hat auch vor kurzem ElMajor_ gescammt
-
-
Er hat auch vor kurzem ElMajor_ gescammt
erklär
-
Darf nicht in vergessenheit raten
-
der G hat mich nie gescammt. würde ihm auch heute noch 10mio first geben.
-
Scammer scammen keine Scammer, deine Aussage hat also 0 Informationswert.
-
Und 10 mio ist ja auch nichts…
-
ToxicVibezz scammt nicht
-
WTF HAHAHAHAHHAHAHA. an welcher aussage von mir legst du fest ob ich scamme oder nicht?
-
Eure Aussagen ändern leider nix. Toxicvbezz war, ist und wird es immer bleiben ein egoist der nur aus eigenen Interesse handelt und naja nebenbei scammt und messer in den Rücken, da ist er profi. Falls das nicht zutrifft, sagt bitte bescheid

-
Eure Aussagen ändern leider nix. Toxicvbezz war, ist und wird es immer bleiben ein egoist der nur aus eigenen Interesse handelt und naja nebenbei scammt und messer in den Rücken, da ist er profi. Falls das nicht zutrifft, sagt bitte bescheid

Jeder Mensch scammt
-