1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AlinaXd

Beiträge von AlinaXd

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Labymod nicht installierbar

• AlinaXd
    • 23. April 2021 um 22:15

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Labymod.

Ich wollte mir das eigentlich runterladen und eigentlich hat auch alles geklappt. Also ich habe alles eingestellt und ja. Aber dann stand da auf einmal, dass ich irgendein Account oder so brauch. Weiß jemand was davon? :(

• IchLiebeSpawner und PoishiiJrYT

• AlinaXd
    • 23. April 2021 um 22:05

Da kann ich nur zustimmen! Ich glaube SirCaffry  ExtraSoGemacht @El_Clan usw gehören zu denen. NieOhneWeed auch. Die scammen alle zusammen

• ich habe Pekyx um 175k gescammt

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 17:31

Noch nie so gelacht😂

Aber sei genauso ein Ehrenmann und geb diesem gefallenen Bruder sein Geld wieder

• DannHaltNicht aka SirPentry Scammt um 4mio/2Spawn gs gutscheine!

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 11:46

El_Can ich will ja nichts sagen, aber bist du nicht der, der in dieser scammergruppe von Cb1 ist mit SirCaffry ExtraSoGemacht NieOhneWeed usw?

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 11:45

Retarus also erstmal nein habe ich nicht, weil er das im Discord geschrieben hat und der Chat sehr lang ist und zweitens hat Schniefki mit der Sache nicht so viel zutun und ich möchte ihn hier nicht reinziehen.

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 11:00

@Zebra da Stell ich mir einfach mal die Frage: „Wieso kommst du extra von einem anderen Cb und schreibst ihn an, obwohl du genau weißt, dass es so endet. Du provozierst diesen „Rufmord“.“

JokerBohman hat da meiner Meinung nach vollkommen recht.

Ihr wollt keinen Stress? Dann würdet ihr nicht extra zum 10ten mal nach gefühlt 10 Monaten wieder Admingamer und Nameless einen „Besuch abstatten“

Aber man merkt deutlich, dass ihr dies provozieren wollt und nur darauf aus seit, dass ihr wieder ein Forum Beitrag machen könnt.

Ich wollte es nicht sagen, aber das ist jetzt der Fall.

Schniefki hat mir selber erzählt, dass ihr das solange macht, bin Admingamer und Nameless Quitten. Nun ich muss euch leider enttäuschen das wird nicht der Fall sein. @Zebra es wäre schon, wenn du auf Discord antworten könntest, um diese Unklarheiten zu beseitigen.

Wenn ihr immer wieder in die offene Wunde drückt, kann sie auch nicht heilen!

• 40 MIo Verlosung Twitch.tv/NabloTV

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 06:48

Viel Glück an alle!

nameless__2004  EnricoDude

Auch wenn man nicht gewinnt, Hgw an dir Gewinner xD

• Das große Clean Clan MILLIONEN Event! + 100k Verlosung

• AlinaXd
    • 22. April 2021 um 06:45

Heyy ^^

Ich bin in meinem Clan, weil es zusammen mehr Spaß macht zu spielen und weil man immer wen hat, mit dem man sprechen kann. XD

Danke für das Tolle Event ich schau auch mal vorbei!

EnricoDude  nameless__2004 viel Glück euch xD

GalaxiKnight_YT sry fürs markieren, aber vlt möchtest du auch mitmachen ^^

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 19:32

Alinaaa#7732

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 18:52

Was ist los mir euch? Ich verstehe einfach nicht, warum ihr Admin und co hatet. Klar sie haben Fehler gemacht aber @Zebra vorallem du solltest auch wissen, dass jeder mal Fehler macht. Und es hatte sich alles beruhigt und plötzlich kommt ihr wieder an und schreibt Admin und co an, obwohl ich genau wisst was passiert. Das ist hinterhältig, weil ihr wisst, dass Admin und co ein bisschen toxic sind. Ihr wisst, dass ihr damit wieder Beweise sichern könnt, um sie schlecht dastehen zu lassen. Und da bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Auch wenn ich jetzt aus Rufmörder oder was auch immer bezeichnet werde, ich steh dazu! Ich bitte um ein Gespräch, wo man evl. Unklarheiten beseitigen kann.

MfG Alina

Ps: hab dir über Dc eine Fa geschickt

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 17:58

Ja ich bin sauer! Bei so einer scheiß* kann man auch sauer sein, weil ihr hart reinprovoziert und es nicht angemessen ist. Das Thema hatte sich erledigt und ihr redet immernoch was mit Rufmord.

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 17:40

Leon12_HD

Zudem muss man sagen, dass ihr immer wieder zu Admingamer und co ankommt und rein provoziert. Ich werd langsam echt sauer. Es reicht!

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 17:19

Also erstmal Admingamer das was du da geschrieben hast war naja wie soll man es formulieren etwas kindisch. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. @Zebra könntest du dich bitte zu meinen Beitrag äußern?

Und warum kommt ihr eigentlich immer zu Admingamer und Nameless?

Ihr provoziert sehr doll wie ich finde. Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen. Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok. Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet. Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen. Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.

• 540k Scamm von Funkelnder Aka. Cheapseller

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 15:31

Jumpee ich dachte gerade, dass da jemand einen Beitrag gegen dich gemacht hat! Wollte erstmal einen langen Text schreiben. Zum Glück hab ich mich getäuscht. Aber das geht echt garnicht hätte ich nicht erwartet...

• nameless__2004

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 15:17

Hallo,

Ich wollte dazu auch nochmal kurz was schreiben. Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich eigentlich mit dem Thema (das jetzt über mehrere Wochen geht) nichts zutun habe/zutun haben will. Admingamer und Nameless wurden zurecht gestartkickt. Jedoch ist der Vorfall schon eine Weile her. Ich sehe daher keinen Grund weiterhin diese Spieler zu startkicken. Natürlich ist es nicht gerechtfertigt, dass Nameless oder sonst wer im Chat euch als rufmörder darstellt, aber da stell ich mir die Frage: Wenn ihr Admingamer und Nameless nicht mögt, wieso besucht ihr ihn dann? Er hat etwas gemacht, was nicht ok ist, es war gerechtfertigt ihn zu startkicken, aber man darf einen Spieler nur einmal startkicken wegen dem selben Grund. Nun muss ich sagen, dass es einfach nicht fair ist immer wieder darauf einzugehen. Macht doch einfach /ignore oder so und dann passt das. Admingamer und Nameless haben mir versichert, dass sie auf das Thema nichtmehr eingehen werden, wenn ihr es auch nicht tut. Deswegen versteh ich nicht warum ihr das immer wieder tut.

Zusammengefasst:

Es war am Anfang gerechtfertigt, aber es hat sich eigentlich schon erledigt und es gibt keinen Grund mehr.

Admingamer und Nameless haben nicht richtig reagiert, aber das was ihr gerade tut ist auch nicht fair. Nicht provozieren sondern einfach mal drauf scheiß*n.

Ergänzung:

Die Sache hatte sich vielleicht nicht ganz geklärt, aber das war aus meiner Sicht garnicht möglich, weil niemand jemandem zugehört hat. Admingamer und Nameless haben zu euch in den letzten Tagen/oder sogar Wochen nichtsmehr geschrieben oder sonstiges. Sie haben ihre Strafe (massenweise startkicks) abgesessen und jetzt ist auch mal langsam gut. Ihr seid wieder zu ihm gegangen und Admingamer und Nameless sind sehr naja wie soll man sagen aufgewühlt. Deswegen haben sie so reagiert. Weil sie auch kein Bock mehr haben. Einfach mal inruhe lassen, dann passt das auch.

• DannHaltNicht aka SirPentry Scammt um 4mio/2Spawn gs gutscheine!

• AlinaXd
    • 21. April 2021 um 15:06

Leute SirCaffry ist der scammer

SirPentry scammt nicht

SirCaffry ist überall im Forum. Er hat mich selbst um 200k gescammt. Aber SirPentry wird grundlos gestartkickt. Ich war selber auf Cb1 um meinen spawner zu verkaufen. SirPentry hat nichts gemacht ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht weil ich weiß es.

• #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET | 50k Verlosung für EUCH

• AlinaXd
    • 19. April 2021 um 10:47

Mega nett! Echt eine coole Aktion und ein cooler Clan!

Einfach mitmachen vlt gewinnt man ja mal was und wenn nicht auch nicht schlimm xD viel Glück an jeden! Leon12_HD  ZEN_Klingla_

• Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984

• AlinaXd
    • 19. April 2021 um 10:40

Hiermit stimme ich voll und ganz zu! Danke für die Verlinkung! SirCaffry NieOhneWeed und ExtraSoGemacht sind scammer! Eindeutig! Ich tue alles dafür dass dieser Beitrag dem Team gezeigt wird. Selber habe ich 200k verloren und das war alles was ich hatte... danke für dieses tollen beitrag

• Scamming 200k...

• AlinaXd
    • 14. April 2021 um 19:08

Umse musst nicht aber wenn du genug hast ist schon nett bin auf Cb21 Tuto_Pfirsich_ haha aber wie gesagt passt schon ^^

• Scamming 200k...

• AlinaXd
    • 14. April 2021 um 09:22

An alle die Behaupten, dass es Fake ist. Ich will euch nur warnen und ExtraSoGemacht hat ebenfalls mirgescammt. Wenn ihr denkt SirCaffry ist scammfrei dann probiert es doch aus ihr werdet schon merken was er macht. Und seine scammer Freunde sind alle unfreundlich.

SirCaffry ist der scammer. SirPentry scammt nicht!!!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• ich vk 4k labycoins + flower underglow

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 7 Minuten
  • 84 150-Kristall Fragmente