- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DannHaltNicht
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
falls das wirklich SirPentry ist wieso sagte dann SupSkrelox das die reallife freunde sind und so und er wusste davon nichts? xD
SieKxfft keine Ahnung die haben sich doch gegenseitig Gerufmordet idk xD
Ufff PanzaxD hat euch alle Hops genommen haha
Hey,
Also wie bereits im Video zusehn, hat DannHaltNicht mich gescammt.. Bitte passt auf!
Das ist PanzaxD ihr dullis er hat euch hochgenommen
„Hochgenommen“
falls das wirklich SirPentry ist wieso sagte dann SupSkrelox das die reallife freunde sind und so und er wusste davon nichts? xD
Was hab ich gesagt? Bin seit Wochen nd mehr on, aber habe doch schon so oft gesagt das der Scammt und btw sind keine Feunde
Und wie kann ich das Video sehen? xD
SieKxfft keine Ahnung die haben sich doch gegenseitig Gerufmordet idk xD
Nur er hat gerufmordet ;D
Leute SirCaffry ist der scammer
SirPentry scammt nicht
SirCaffry ist überall im Forum. Er hat mich selbst um 200k gescammt. Aber SirPentry wird grundlos gestartkickt. Ich war selber auf Cb1 um meinen spawner zu verkaufen. SirPentry hat nichts gemacht ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht weil ich weiß es.
SirPentry scammt nicht
SirCaffry ist überall im Forum. Er hat mich selbst um 200k gescammt. Aber SirPentry wird grundlos gestartkickt. Ich war selber auf Cb1 um meinen spawner zu verkaufen. SirPentry hat nichts gemacht ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht weil ich weiß es.
SirPentry hat um 400k gescammt aber sobald ich weiß, gehört der DannHaltNicht Account _blqckcqffe
Das ist PanzaxD ihr dullis er hat euch hochgenommen
Beweise?
SirPentry scammt nicht
SirPentry hat um 400k gescammt aber sobald ich weiß, gehört der DannHaltNicht Account _blqckcqffe
Ne PanzaxD der bre hat den wilden neuen supreme acc erzählt man
Ich würde gerade zu gerne ein Bild von DannHaltNicht hier rein schicken
Ne PanzaxD der bre hat den wilden neuen supreme acc erzählt man
Ja weil reich
NichtPanza also ab wv scammst du nochmal in Alpha rein?
Ehmmm was
El_Can ich will ja nichts sagen, aber bist du nicht der, der in dieser scammergruppe von Cb1 ist mit SirCaffry ExtraSoGemacht NieOhneWeed usw?