1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

nameless__2004

• Citybuild 9
    • Rufschädigung
  • Zebra
  • 1. April 2021 um 16:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zebra
    Gast
    • 1. April 2021 um 16:21
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    nameless__2004
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Mich und andere Spieler im Öffentlichen Chat gerufmordet/uns als Lügner dargestellt

Guten Tag,

einige Freunde und ich waren auf CB9 um den Spieler Admin_Gamer zu besuchen, dieser ist durch seinen Rufmord schon in der Vergangenheit aufgefallen (Beitrag zu ihm erscheint Morgen von @schniefki).

Danach haben wir den Spieler Admin_Gamer aufgrund von Rufmord gestartkickt. Der Spieler nameless__2004 meinte daraufhin, dass dies ja Perkausnutzung sei. Ich hatte ihm per msg geschrieben, dass wir ja Beweise haben, dahinter habe ich noch in etwas härterem Ton geschrieben "also überleg lieber immer was du sagst". Darauf meinte nameless__2004 im Öffentlichen Chat, dass sobald man sich für eine Person einsetzt Drohungen bekommt. Ich hab darauf geschrieben was für eine Drohung, er meinte die die ich ihm per msg geschickt hatte. Meine Antwort darauf war, es sei ja keine Drohung sondern eine Aussage, was ja auch Stimmte. Von ihm kam dann nur ein Ironisches "jaja und ich bin der Weihnachtsmann" . Als mir dann der Gedultsfaden geplatzt ist habe ich nameless__2004 gestartjailt. Er meinte immer wieder das es ja Perkausnutzung sei, für mich war er durch Rufmord aber eindeutig begründet. Wenig Später sagte er auch noch, dass wir Admin_Gamer rufmorden, Perkmissbrauch betreiben und ihm mit Startkicks drohen. Da Frag ich mich nur, wo war je die Rede von Startkicks? Also eine sehr dreiste Lüge von ihm. Er sagte er hätte Beweise, diese wollte ich dann sehe, aber wie zu erwarten kam nie eine Antwort.

Zum Ende vom Lied schrieb er wieder, dass @schniefki jetzt wieder Screens faken wird, so dass sie gebannt werden. Lächerlich. Ich hatte nachgefragt warum er sowas behauptet, er nur "Weil ich Admin_Gamer mehr glaube als euch"

Ich finde es Lächerlich und dreist wie die beiden Lügen um sich besser dastehen zu lassen. Nicht das erste mal das sowas von den Beiden kommt.

Bitte passt auf und glaubt diesen nicht aufs Wort!

MfG,

Zebra

(Screenshots folgen jetzt)

Edit:

Er hat wohl keine Beweise, da er immer Abstreitet sie mir zu geben xD

Einmal editiert, zuletzt von Zebra (1. April 2021 um 16:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zebra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zebra
    Gast
    • 1. April 2021 um 18:49

nameless__2004 ich weiß das du den Beitrag gesehen hast. Was würdest du von einem Statement von deiner Seite halten? Beweise gegen mich meintest hast du oder?

So Lächerlich, im Öffentlichen Chat, mich lächerlich dastehen zu lassen, und dann wenn alles Schwarz auf weiß wo Steht kein mucks mehr sagen. Wenn du dich wenigstens trauen würdest irgendwas dazu zu sagen.

Edit: Das einzige was du wohl zu deiner Verteidigung sagen kannst ich "Lass mich" wenn ich mit meinem Status auf den CB komme, wenn du doch was zu sagen hast gegen mich, dann mach es auch! Jetzt immer zu schreiben "Lass mich" ist hart lächerlich, da du genau weißt was du falsch gemacht hast.

Einmal editiert, zuletzt von Zebra (1. April 2021 um 18:54)

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 12:20

up

• AlinaXd
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 21. April 2021 um 15:17

Hallo,

Ich wollte dazu auch nochmal kurz was schreiben. Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich eigentlich mit dem Thema (das jetzt über mehrere Wochen geht) nichts zutun habe/zutun haben will. Admingamer und Nameless wurden zurecht gestartkickt. Jedoch ist der Vorfall schon eine Weile her. Ich sehe daher keinen Grund weiterhin diese Spieler zu startkicken. Natürlich ist es nicht gerechtfertigt, dass Nameless oder sonst wer im Chat euch als rufmörder darstellt, aber da stell ich mir die Frage: Wenn ihr Admingamer und Nameless nicht mögt, wieso besucht ihr ihn dann? Er hat etwas gemacht, was nicht ok ist, es war gerechtfertigt ihn zu startkicken, aber man darf einen Spieler nur einmal startkicken wegen dem selben Grund. Nun muss ich sagen, dass es einfach nicht fair ist immer wieder darauf einzugehen. Macht doch einfach /ignore oder so und dann passt das. Admingamer und Nameless haben mir versichert, dass sie auf das Thema nichtmehr eingehen werden, wenn ihr es auch nicht tut. Deswegen versteh ich nicht warum ihr das immer wieder tut.

Zusammengefasst:

Es war am Anfang gerechtfertigt, aber es hat sich eigentlich schon erledigt und es gibt keinen Grund mehr.

Admingamer und Nameless haben nicht richtig reagiert, aber das was ihr gerade tut ist auch nicht fair. Nicht provozieren sondern einfach mal drauf scheiß*n.

Ergänzung:

Die Sache hatte sich vielleicht nicht ganz geklärt, aber das war aus meiner Sicht garnicht möglich, weil niemand jemandem zugehört hat. Admingamer und Nameless haben zu euch in den letzten Tagen/oder sogar Wochen nichtsmehr geschrieben oder sonstiges. Sie haben ihre Strafe (massenweise startkicks) abgesessen und jetzt ist auch mal langsam gut. Ihr seid wieder zu ihm gegangen und Admingamer und Nameless sind sehr naja wie soll man sagen aufgewühlt. Deswegen haben sie so reagiert. Weil sie auch kein Bock mehr haben. Einfach mal inruhe lassen, dann passt das auch.

Einmal editiert, zuletzt von AlinaXd (21. April 2021 um 15:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlinaXd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nameless__2004
    Fresh Griefer
    • 21. April 2021 um 16:14

je

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 16:26
    Zitat von AlinaXd

Ich sehe daher keinen Grund weiterhin diese Spieler zu startkicken.

Ist auch verboten, da es eine Perkausnutzung wäre.

Zitat von Roby2006Li

guten tag ich kann als owner vom lpt clan dazu sagen das die anschuldigungen gegen nameless__2004 nicht der wahrheit entsprechen und kommplet frei erfunden sind bitte schenkt dem keine aufmerksamkeit!!!!!! danke!!!!!

Ich mach dir nen Vorschlag, geh erstmal in die Schule und lern die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, ein Lehrer würde von dem geschriebenem Text tot umfallen.

Mal davon abgesehen, dass ihr keine Gegenbeweise habt und das was du geschrieben hast einfach nur "nix" ist xD

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 16:56
    Zitat von Roby2006Li

guten tag ich kann als owner vom lpt clan dazu sagen das die anschuldigungen gegen nameless__2004 nicht der wahrheit entsprechen und kommplet frei erfunden sind bitte schenkt dem keine aufmerksamkeit!!!!!! danke!!!!!

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Ne jetzt mal for Real, welches Zeug hast du dir denn geschmissen? Ihr von LPT könnt nicht anders auf das eigene Fehlverhalten reagieren als anderen Spielern Beweismanipulation zu unterstellen. Ich habe glasklare Beweise, solange ihr keine Gegenbeweise liefern könnt stehe ich hier im Recht. Und mir hier zu unterstellen, dass ich mir sowas ausdenke und Beweise manipuliere grenzt schon an Rufmord. Dort sieht man mal wieder wie lächerlich sich der LPT Clan macht.

LG

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 16:58
    Zitat von Zebra
    Zitat von Roby2006Li

Ne jetzt mal for Real, welches Zeug hast du dir denn geschmissen? Ihr von LPT könnt nicht anders auf das eigene Fehlverhalten reagieren als anderen Spielern Beweismanipulation zu unterstellen. Ich habe glasklare Beweise, solange ihr keine Gegenbeweise liefern könnt stehe ich hier im Recht. Und mir hier zu unterstellen, dass ich mir sowas ausdenke und Beweise manipuliere grenzt schon an Rufmord. Dort sieht man mal wieder wie lächerlich sich der LPT Clan macht.

LG

In diesem Text sieht man doch ganz klar, dass du gerufmordet hast @Zebra was fällt dir eigentlich ein, den großen und unvergleichbaren LPT Clan zu rufmorden, also ich würde mir mal Gedanken machen xD

Spoiler anzeigen

Alles nur n Spaß lol xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• Retarus
    Senior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 21. April 2021 um 16:59
    Zitat von Roby2006Li

Es gibt Beweise, die deine Aussage in jedem Punkt wiederlegen. Wie du dem oberem Beitrag entnehmen kannst, sind Screenshots im Anhang. Also erstmal alles durchlesen, bevor du wirre Unterstellungen machst.

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 17:01
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Zebra

LG

In diesem Text sieht man doch ganz klar, dass du gerufmordet hast @Zebra was fällt dir eigentlich ein, den großen und unvergleichbaren LPT Clan zu rufmorden, also ich würde mir mal Gedanken machen xD

Spoiler anzeigen

Alles nur n Spaß lol xD

Ja die Armen... ständig werden hier Beweise gefälscht... (auch nur Spaß, eh das hier noch gegen mich verwendet wird xD)

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 17:03

Alter der Clan ist so blöd xD

Ich kann seit 5 Minuten nicht aufhören zu lachen :D

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 17:03

@schniefki kannst ja auch was zu schreiben, dir wurde ja auch schon Beweismanipulation von LPT unterstellt

Zitat von Basticrafter05

eyy nicht zu gemein werden, dein Lachen ist sicherlich Manipuliert xD

Einmal editiert, zuletzt von Zebra (21. April 2021 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zebra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 17:13
    Zitat von Zebra

@schniefki kannst ja auch was zu schreiben, dir wurde ja auch schon Beweismanipulation von LPT unterstellt

Zitat von Basticrafter05

eyy nicht zu gemein werden, dein Lachen ist sicherlich Manipuliert xD

Ja, hab definitiv zu viel Lachgas in mich eingeführt xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• AlinaXd
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 21. April 2021 um 17:19

Also erstmal Admingamer das was du da geschrieben hast war naja wie soll man es formulieren etwas kindisch. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. @Zebra könntest du dich bitte zu meinen Beitrag äußern?

Und warum kommt ihr eigentlich immer zu Admingamer und Nameless?

Ihr provoziert sehr doll wie ich finde. Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen. Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok. Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet. Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen. Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 17:23
    Zitat von AlinaXd

Ihr provoziert sehr doll wie ich finde.

Ne, wir sind ganz lieb :/

Zitat von AlinaXd

Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen.

Keine Beweise= Rufmord

Zitat von AlinaXd

Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok.

Siehe 1. Antwort

Zitat von AlinaXd

Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet.

Anscheinend war da auch schon mal was los, dass weiß ich aber nicht xD

Zitat von AlinaXd

Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen.

Wenn sie Rufmorden haben sie halt stress, muss ihnen aber auch klar gewesen sein, ehe sie dies gemacht haben

Zitat von AlinaXd

Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.

Ohne Gegenbeweise ist dies immer noch Rufmord, wir machen doch nur kleine Späßle ^^

@Zebra hab mal für dich geantwortet xD

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• Retarus
    Senior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 21. April 2021 um 17:26
    Zitat von AlinaXd

Also erstmal Admingamer das was du da geschrieben hast war naja wie soll man es formulieren etwas kindisch. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. @Zebra könntest du dich bitte zu meinen Beitrag äußern?

Ihr provoziert sehr doll wie ich finde. Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen. Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok. Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet. Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen. Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.

Einmal auf Deutsch bitte

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 17:29
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von AlinaXd

Ihr provoziert sehr doll wie ich finde.

Ne, wir sind ganz lieb :/

Zitat von AlinaXd

Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen.

Keine Beweise= Rufmord

Zitat von AlinaXd

Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok.

Siehe 1. Antwort

Zitat von AlinaXd

Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet.

Anscheinend war da auch schon mal was los, dass weiß ich aber nicht xD

Zitat von AlinaXd

Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen.

Wenn sie Rufmorden haben sie halt stress, muss ihnen aber auch klar gewesen sein, ehe sie dies gemacht haben

Zitat von AlinaXd

Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.

Ohne Gegenbeweise ist dies immer noch Rufmord, wir machen doch nur kleine Späßle ^^

@Zebra hab mal für dich geantwortet xD

Alles anzeigen

Sehr Gut!
    Ja schniefki wurde auch schon mal von LPT gerufmordet. Grund: Auch Beweismaipulation

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 21. April 2021 um 17:29
    Zitat von Retarus
    Zitat von AlinaXd

Einmal auf Deutsch bitte

Siehe Beitrag von mir weiter oben ^^

Mit freundlichen Grüßen

CBX

Aktuell Inaktiv

• AlinaXd
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 21. April 2021 um 17:40

Leon12_HD

Zudem muss man sagen, dass ihr immer wieder zu Admingamer und co ankommt und rein provoziert. Ich werd langsam echt sauer. Es reicht!

Einmal editiert, zuletzt von AlinaXd (21. April 2021 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlinaXd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zebra
    Gast
    • 21. April 2021 um 17:54

Check, aua

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.662 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.605 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.470 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 983 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22