Ja wäre eine gute Idee. Gerade auch bei MM Gsen z.B. damit man nicht aus Versehen irgendwelche wertvollen Items droppen kann.
Beiträge von Myhth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ich schreib dir mal ne konvi

-
Ich will es gerade noch nicht sagen^^ Da ich noch nicht genau weiss wie viel es wirklich Wert hat

Würdest du es auch weiterverkaufen? oder nur reine Preisfindung
-
Bin mad das der richtige Benny seine buddys vorher schon weg gescammt hatte (im Nachhinein sagt er natürlich wir waren alles h*rensöhne und nie seine buddys waren aber fast daily ts) mich um 2.5mio und 1unwxchtiger um 2mio :/
Ok das natürlich next level Abschaum
ja fr ihr müsst euch überlegen er scammt um paar €, dann noch die Buddys, macht dann nen Account mit dem Namen "BinKrass" weil er sein Taschengeld bisschen aufbessern konnte und fühlt sich jz xd Traurig eig. Aber wenigstens wird das Geld gut angelegt.. in Fortnite skins oder so.
(also meine jz den echten LikeABenny, nicht die die acc gekauft haben weil für die hat sichs ja anscheinend gelohnt.)
-
-
-
gute Idee. Wenn man mal Drop braucht dann sucht man mittlerweile ewig. So könnte man das individuell lösen und immer einen Trank nutzen wenn mans braucht

-
das mit msgtoggle find ich irgendwie auch doof xD sollte für alle Spieler gelten.
Seit man nicht mehr farbig schreiben kann finde ich den Rang auch unnötig. Zumindest für Echtgeld. /premium kann ja bleiben aber 20 Euro dafür dass ich auf volle Server kann und paar andere kleine Features habe ist es nicht wert finde ich.
-
Wie kann man so arm sein xd
-
Oke... jetzt verstehe ich was du meinst.

Ich kann auch den Vorteil darin entdecken, finde es aber nicht unbedingt notwendig. Das lässt sich meist recht schnell per Shift+Klick zusammenfügen. Dafür ein extra Plugin/Addon zu installieren ist denke ich eher mehr Aufwand als Nutzen.
Zumal es glaube ich für Labymod ein Addon dafür gibt (InventoryTweaks), welches das auch kann per Klick wenn ich mich nicht täusche.
Ah danke das Addon kannte ich noch gar nicht. Werd ich mir mal anschauen

-
Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
Deiner Ansicht nach, stacken Items beim Aufsammeln nicht sondern belegen einzelne Plätze und man muss sie per Hand zusammensetzen.
Hat man zB. 12 Andesit, 24 Eisenerze, 2 Steine etc. im Inventar, und man sammelt noch ein paar dieser Items auf, wird erst der bestehende Stack zu 64 aufgefüllt und erst dann ein neuer Inventarplatz belegt.
Also entweder verstehe ich deinen Vorschlag nicht oder einer von uns beiden ist gerade Lost af XD
Nein ich meine nicht beim aufsammeln. Sagen wir mal so ich habe in meinem Inventar: 1 Stack und 24 Eisenerz. Dann platziere ich beim bauen von dem Stack 32 Stück. Dann habe ich in meinem Inventar vom vollen Stack noch 32 übrig und zusätzlich noch die 24. Die könnte ich dann wieder zusammenfassen zu 56 Stück. Wenn du das so bei einigen Materialien auf einmal hast, dann wird es teilweise unübersichtlich. Mit dem Befehl könnte man dann alles auf einmal zusammenfassen und müsste das nicht bei jedem Block einzeln machen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen /stack Befehl, der alle stackbaren Items im Inventar automatisch stackt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hi liebe Community,
vorab ich bin mir nicht ganz sicher ob es diesen Vorschlag schonmal gab, jedoch konnte ich nichts dergleichen finden.
Zu meinem Vorschlag: Ich denke viele von euch kennen es gerade beim Bauen, wenn viele Items im Inventar sind. Man hat unterschiedliche Materialien dabei und teilweise keinen Überblick mehr über alles und ob alles richtig gestackt ist. Man muss dann immer mühsam die einzelnen Blöcke anklicken und sie stacken, um eventuellen Platz im Inventar freizumachen, was schon echt nervig sein kann.
Darum wäre mein Vorschlag einen /stack Befehl auf den Citybuild Servern einzuführen. Diesen könnte man entweder ab einem bestimmten Rang bekommen oder auch in den Kisten gewinnen.
Der Befehl würde automatisch alle stackbaren Items im Inventar zu Stacks machen. Spieler, die häufig bauen könnten sich dann zum Beispiel einen Hotkey mit dem Befehl setzen und könnten somit mit einem Klick ihr gesamtes Inventar stacken.
Als Erweiterung, falls dies möglich wäre könnte man mit dem Befehl evtl auch Köpfe stacken. Wenn man /kopf vom gleichen Spieler an 2 unterschiedlichen Tagen macht, stacken diese sich nicht. Dies könnte man mit diesem Befehl evtl auch noch einführen.
Lasst gerne Feedback da!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erleichterung beim Bauen, traden etc.
-
Steuern sorgen irl nicht dafür, dass Geld einfach verschwindet, es wird vom Staat wieder an Unternehmen und Personen weitergereicht, damit die Gesellschaft funktioniert (jedenfalls im Optimalfall). Das ist hier nicht der Fall, also ist das einfach ne harte Transaktionsgebühr wie bei Ethereum.
Wenn es darum geht, Kontostände zu verkleinern: Wofür sich die Mühe mit einem solchen System machen, dann können wir auch einfach alle Kontostände durch 10 teilen, dann ist dem ja auch gedient, oder?
Im anderen Fall geht es einfach nur darum, Leuten mit viel Geld dieses abzunehmen. Ich sehe das, wie bei den 500 Beiträgen, die das vorher schon vorgeschlagen haben auch, als nicht hilfreich an, weil nur weil Reiche weniger haben, neue Spieler es nicht einfacher haben.
So sehe ich das auch. Es sollte nicht darum gehen bestimmte Spieler einzuschränken sondern den neuen Spielern neue Möglichkeiten zu bieten. Durch eine solche Gebühr verschwindet einfach nur Geld. Es ist zwar dann weniger Geld im Umlauf aber verhältnismäßig bleiben die reichen Spieler reich. Es macht doch keinen Unterschied ob ein reicher Spieler 10mio hat während ein ärmerer Spieler 500k hat oder ob ein reicher Spieler 1mio hat während ein ärmerer Spieler 50k hat.
Außerdem bedenklich finde ich den Punkt mit den Middlemans. Gerade auch für neue Spieler wäre das schlecht. Durch eine solche Gebühr werden kaum mehr Middleman Trades ausgeführt. Was ist die Folge? Es wird wieder auf die Ehrlichkeit der Spieler vertraut und so kommen mehr Scams zu stande. Gerade neue Spieler kennen vlt nicht alle Scam Tricks oder allgemein bekannte Scammer. Durch Trusted MMs können sie sich sicher sein, dass selten irgendwelche Probleme oder Fehler auftreten. Aus dieser Perspektive betrachtet wäre diese Steuer also teilweise sogar auch schlecht für neue / ärmere Spieler.
-
Steuern auf GG? ohje bitte nicht xD Sie können auf jeden Fall ein gutes Mittel sein um Geld aus dem Spiel zu nehmen da hast du Recht... Aber ich denke im Endeffekt wären die Spieler auf Dauer genauso von den Steuern genervt wie in RL xD Gerade bei großen Trades wenn ich z.B ein Spawngs für 10mio kaufen will wären das ja schon 500k. Dies ist trotz der hohen Summe finde ich immer noch eine Menge Geld.
-
Kann es mir gerade nich anschauen, da ich in der Arbeit bin. Karten, Banner, Köpfe sind noch so Sachen bei denen es bei mir manchmal gelaggt hat. Vlt hast du davon was zu viel eingebaut?
-
Wieder mal eine tolle Idee von dir. Ich fand das am Valentinstag schon nice und bin ein großer Fan von solchen Events. Gerade wenn es personalisierte Geschenke sind

-
Schließfächer: Finde ich eine sehr nice Idee um Items zu sichern außerhalb der EC. So weiß man immer genau wo man sie findet und kann auf jedem CB darauf zugreifen. In der Ec sind sie zwar auch sicher aber 1. nicht so geheim und 2. gibt es teilweise scam Möglichkeiten mit /p kick etc. mit denen die Scammer an die Items gelangen können. Zusätzlich würde ich es cool finden wenn man diese Schließfächer evtl durch einen Zahlencode schützen könnte.
Banküberfall: Auch eine sehr spannende Idee, die viel Abwechslung bietet und den Bereich der Stadt ein bisschen mehr in Szene setzt.
Thema Aktien: Würde ich persönlich extrem spannend finden, aus den gleiche Gründen die du schon angesprochen hast. Jedoch glaube ich hier, dass dies einen sehr großen Aufwand fürs Team darstellt. Und auf die Grieferwertpreise würde ich auch nicht immer vertrauen, da diese oftmals hinterherhängen. Aber wenn es irgendwie durchsetzbar wäre, wäre das sehr spannend.